Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
21.07.2009 10:54
Zitat von LeAm:

Sooo uns gehts immer noch net besser

Lea-Marie is nur am weinen und mäckern und ich hab en kopf und ne doofe laufende Nase


wünsch dir gute besserung, sowas ist auch blöd...wenn mama und kind gleichzeitig nicht gut geht... *ganzfestdrück* nimmt doch eine schmerztablette
21.07.2009 11:03
Danke dir!!!
Hab ich schon genommen will net wirklich helfen
PinkMama
2921 Beiträge
21.07.2009 11:05
Zitat von LeAm:

Danke dir!!!
Hab ich schon genommen will net wirklich helfen


geh doch mal zum arzt nicht das du an irgend einer schlimmen Grippe brütest
21.07.2009 11:21
Zitat von MissMina:

Sehr gern.
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??

nee heute mittag kommen ein paar leutchen zum kaffee. hab jetzt erstmal die wohnung geputzt....
21.07.2009 11:22
Hier ein Wettbewerb der was mit "füssen" zu tun hat:
http://www.birki.de/schuhe-sandalen-clogs/de/desig nwettbewerb.html
21.07.2009 11:23
Zitat von Nane2008:

Zitat von MissMina:

Sehr gern.
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??

nee heute mittag kommen ein paar leutchen zum kaffee. hab jetzt erstmal die wohnung geputzt....

Dann wünsch ich Dir viel Spass und tolle Geschenke
21.07.2009 11:27
Ja wenns morgen noch net besser is geh ich zum Arzt!!
21.07.2009 11:28
Zitat von MissMina:

Zitat von Nane2008:

Zitat von MissMina:

Sehr gern.
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??

nee heute mittag kommen ein paar leutchen zum kaffee. hab jetzt erstmal die wohnung geputzt....

Dann wünsch ich Dir viel Spass und tolle Geschenke

danke schön!!

Leam ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!!
21.07.2009 11:29
danke das kann ich brauchen!!
Man grad jetzt wo das wetter so gut is
wiefie
11727 Beiträge
21.07.2009 11:35
happy birthday liebste nane!
alles liebe und gute und einen schönen tag...
PinkMama
2921 Beiträge
21.07.2009 11:40
Von mir auch alles LIEBE zum Geburtstag
21.07.2009 11:43
wiefi und pinkmama: auch euch ein riesengroßes danke schön!!
PinkMama
2921 Beiträge
21.07.2009 12:37
weiß jemand ob miete (bevor man das haus mietet) verhandelbar ist? oder ob 110quadratmeter für 780 kalt berechtigt ist??? finde das ganz schön teuer
21.07.2009 12:45
kommt auf den Vermieter an.
Wir haben bis jetzt immer den Preis drücken können.
Viel Glück
PinkMama
2921 Beiträge
21.07.2009 12:50
Zitat von MissMina:

kommt auf den Vermieter an.
Wir haben bis jetzt immer den Preis drücken können.
Viel Glück


ich kenn mich in den thema gar nicht aus...Das ist ein Haus...also da soll wohl auch einiges neu gemacht worden sein...aber ist dieser preis da angemessen und ich übertreibe, oder lieg ich richtig und es ist überteuert...ich meine 780 kalt wenn man dann mit nebenkosten und warm so über den daumen rechnet kommt man ja knapp auf 900...(also meine eigene rechnung) 780warm könnten wir uns leisten aber so leider nicht...aber ich hab mich so verliebt in dieses haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt