Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.07.2009 00:47
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

*summi-sucht-sich-grad-durch-die-Immobilienwelt*

und schon einen schönen bienenstock mit einer freien wabe für euch gefunden?

Jein - die sind doch irre! Wenn Haustiere erlaubt sind, dann soll ich da teilweise fast 3000 Euro an Kaution und Povision auf den Tisch knallen

wegen nem haustier???? omg
mensch der kleine scheißer fällt doch gar nich auf, die spinnen doch.
Busca
1537 Beiträge
29.07.2009 00:47
Zitat von Nane2008:

Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Busca:

Zitat von Busca:

supi fußfoto und süßes händchen

ja bin wirklich bi. schlimm?

Nee gar nicht, voll spannend.... als ich 18 war, hat mich mal ne Frau geküsst.... Gott ist das lange her Was sagt denn dein Mann dazu?

er wusste es von anfang an und fand es auch interessant, klar.
aber da ich jetzt vergeben bin läuft logischerweise nix.
aber ich wäre auch nich abgeneigt wenn er mal nen dreier mit ner frau wöllte oder so. gut ich bzw wir sind generell sehr aufgeschlossen in sachen sex , aber wir haben auch klare grenzen.
also alles im allem isses nix besonderes mehr, nur am anfang spannend

ich glaub, was das angeht, hat sich echt was verändert in den letzten Jahren... sowas hätte damals keiner so offen gesagt

ja aber ich finds gut so wies heute is.
ich erzähl ja keine details (obwohl mir manchmal schon was rausrutscht aber ich versuchs zu vermeiden) aber man kann ja ruhig ehrlich sein und dazu stehn.

also ich finde da auch nix dabei... is heute ja normal

Also bin ich doch n Dino, ich wusste es...

ne du bist ein wauwau

nee ach was !! aber geht man auf den kanarischen inseln nicht noch lockerer damit um als hier??? sieht im fernsehen zumindest so aus

Was weiss denn ich.... bin alleinerziehende Mama und so gut wie nie abends unterwegs.... nur im Netz
Busca
1537 Beiträge
29.07.2009 00:49

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Sumsebrum:

Jein - die sind doch irre! Wenn Haustiere erlaubt sind, dann soll ich da teilweise fast 3000 Euro an Kaution und Povision auf den Tisch knallen

Na klar.... schliesslich hat sie ja ZWEI Haustiere ... Wau!!!!
29.07.2009 00:49
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: nö - ist ja deine Einstellung Du bist ja der gleiche Mensch geblieben!
Vampy (sorry, deinen neuen Nick kann ich mir noch net merken):
Das steht auf der ersten Seite! Kurzfassung: wiefie hat ne Füßchenphobie und da war so ein anderer Thread und da haben wir uns kaputt gelacht und bevor wir den ganzen Thread versaut hätten, hab ich schnell diesen hier aufgemacht und irgendwie ist das ein selbstläufer geworden mit ganu vielen lustigen Bildern!

Hab grad mal vorgekramt. Ihr habt aber süsse Füsschen. Echt hübsch.
Macht aber gar nix. Ich hör auch noch auf den Nick, aber du darfst mich auch gern Cindy nennen. Aber schön das du weist wer ich bin. Hihi. Hab mich eigentlich auch nur für mich aus Gewohnheit umbenannt.

Dann werde ich versuchen, dich Cindy zu nennen
Aber nur kein Stress!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.07.2009 00:50
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Sumsebrum:

Na klar.... schliesslich hat sie ja ZWEI Haustiere ... Wau!!!!

Da sind ja teilweise Staubflusen größer als mein (männlicher) Hund
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.07.2009 00:50
aber die mieten die die mädels hier so bezahlen sind echt hammer.

wir haben ne 80m² 3-raum wohnung, eg mit balkon und garage 30 cm neben dem balkon, hehe

wir zahlen 240 und zerqutschte, 20 für die garage und 90 gas, naja und strom halt.
29.07.2009 00:52
hmpf, wieso is das so günstig bei euch? hatte ja letztens schon mal geschrieben, mit strom und heizung zahl ich knapp über 700 euro für kaum mehr m2
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.07.2009 00:56
wir hatten glück. wohnung neu saniert, alles tip top. also nix von wegen uralt oder so.

wir mussten halt den boden selber legen und haben keinen dachboden, nur keller.
auf einer seite is die hauptstraße, die sehr ruhig is und wir haben auch lärmschutzfenster. und auf der anderen seite is ein weg für die anwohner. aber da der als dorfstraße zählt liegt unsere wohnung zwischen zwei straßen und da müssen die das so güstig machen.
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.07.2009 00:58
Mädls nun bin ich depri und geh ins Bett! Hab euch lieb und bleibt schön brav, gell? Knutschi und bis morgen!
Busca
1537 Beiträge
29.07.2009 00:59
Zitat von Sumsebrum:

Mädls nun bin ich depri und geh ins Bett! Hab euch lieb und bleibt schön brav, gell? Knutschi und bis morgen!

Hab ich schon gemerkt.... Schlaf schön Süsse... und wenn was ist und du reden willst, schreib mir, ok???
29.07.2009 05:55

wir hatten glück. wohnung neu saniert, alles tip top. also nix von wegen uralt oder so.

auf einer seite is die hauptstraße, die sehr ruhig is und wir haben auch lärmschutzfenster. und auf der anderen seite is ein weg für die anwohner. aber da der als dorfstraße zählt liegt unsere wohnung zwischen zwei straßen und da müssen die das so güstig machen.
wir mussten hier auch alles selbst machen, haben nicht mal warmwasser in der küche...
das einzige wir haben wanne + dusche, aber das rechtfertigt den preis ja keinesfalls...
ansonsten is das alles ähnlich, hinter unserem haus fährt die bahn direkt lang, find das aber gar net soooo schlimm...
dachboden haben wir nicht, aber dafür ist das als wäscheboden gemacht, das is sehr cool, hab ich das ganze zeug nicht immer hier in der wohnung...
nur isses leider auch dachgeschoss wo wir wohnen *schwitz*
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.07.2009 07:47
Zitat von Cinderella_Original:

wir mussten hier auch alles selbst machen, haben nicht mal warmwasser in der küche...
das einzige wir haben wanne + dusche, aber das rechtfertigt den preis ja keinesfalls...
ansonsten is das alles ähnlich, hinter unserem haus fährt die bahn direkt lang, find das aber gar net soooo schlimm...
dachboden haben wir nicht, aber dafür ist das als wäscheboden gemacht, das is sehr cool, hab ich das ganze zeug nicht immer hier in der wohnung...
nur isses leider auch dachgeschoss wo wir wohnen *schwitz*

dachgeschoss is sehr gemütlich durch die schrägen aber eben oft sehr heiß. ich hatte auch mal ne dg-wohnung, nie wieder!

wir haben auch keinen wäscheboden, da die etage als wohnung ausgebaut ist., stört mich aber nich, wir haben ne wäschespinne vorm haus auf der wiese und ich hängs meist auf den balkon. unser bad is auch 3,5 mal 3,5 meter, da kann man die wäsche auch trocknen ohne das es stört. wir haben wanne, machen uns aber demnächst nen duschvorhang dran, dann können wir auch duschen. ich dusch im sommer lieber.

aber das die preisunterschiede so krass sind is schon hammer.

ich find unsre wohnung voll geil.
großes kizi, riesen wohnzimmer, großes bad und küche is auch groß so das wir in der küche ne sitzecke ham. nur das schlafzimmer is bissl kleiner, aber auch ausreichend vom platz her.
das einzige doofe is halt das es nur ein kizi gibt. wenn nummer 2 da ist wirds eng. ich will schon das jedes kind ein eigenes zimmer hat. deshalb hoff ich immer das bis dahin die über uns mal ausziehn . aber die haben dieses we erst geheiratet, da wird das wohl nix in nächster zeit .
und die ganz oben bekommen in 7 wochen ihr 2 kind und haben erst alles neu hergerichtet, also auch da schlechte chancen
29.07.2009 10:04
hm naja, also dachgeschoss find ich nicht wirklich gemütlich, schrägen haben wir eigentlich auch nicht wirklich, da bei uns drüber noch ein luftleerer raum drüber ist, wo nix ist, und an den seiten wo welche wäre sind gauben dran...
hätte ich nicht dringend ne wohnung gebraucht, haben uns sicher 50 stück angesehen *ächz* hätte ich diese hier niemals genommen, schon alleine mit meinen bandscheiben 3. etage ohne aufzug ist jeden tag von neuem horror für mich...
sie ist total panne geschnitten, man kann sie nicht gut nutzen, nen flur der riesen gross um die ecke geht, einfach nur total seltsam...
naja und für ein zweites kind wäre die wohnung auch nichts...
ich glaub man würde ins kizi nicht mal gescheit ein zweites bett bekommen, und ins schlafzimmer schon gar nicht lol...
29.07.2009 10:18
Zitat von PinkMama:

sagt mal weiß jemand warum Gina bei VZ gelöscht ist?

Kann es sein, dass sie mit Angie ein Forum gemacht hat?
Erst waren die bei mir aktiv, aber da kommt im mom nix mehr und dann kam plötzlich ne Einladung in die mama und Papa communityoder so.
PinkMama
2921 Beiträge
29.07.2009 11:37
Zitat von MissMina:

Zitat von PinkMama:

sagt mal weiß jemand warum Gina bei VZ gelöscht ist?

Kann es sein, dass sie mit Angie ein Forum gemacht hat?
Erst waren die bei mir aktiv, aber da kommt im mom nix mehr und dann kam plötzlich ne Einladung in die mama und Papa communityoder so.

puh keine ahnung...dsu hast forum schickst mir link per email...damits kein ärger gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt