Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
29.07.2009 11:45
Zitat von MissMina:

Zitat von PinkMama:

sagt mal weiß jemand warum Gina bei VZ gelöscht ist?

Kann es sein, dass sie mit Angie ein Forum gemacht hat?
Erst waren die bei mir aktiv, aber da kommt im mom nix mehr und dann kam plötzlich ne Einladung in die mama und Papa communityoder so.

deren forum würd mich mal brennend interessieren
schickt du mir per pn den link?
zu deinem und auch zu ihrem forum???
lg
Lexi
20499 Beiträge
29.07.2009 20:15
Maedels ich schnei kurz vorbei hab nur kurz inet (ist hier leider seeeehr teuer) schöne grüße von (momentan) griechenland das Schiff ist der Hammer und das Wetter ein Traum Lea verträgt das bootfahrwn auch ohne Probleme und in 2 Wochen gibt's seeeeehr seeeehr viele Bilder von uns macht's gut bis vllt bald :-X
29.07.2009 20:18
Schön, dass es euch so gefällt.
Schöne Rest Zeit noch
Lexi
20499 Beiträge
29.07.2009 20:22
Zitat von MissMina:

Schön, dass es euch so gefällt.
Schöne Rest Zeit noch
Vielen dank
29.07.2009 20:29
Ahhhhhhhh Süsse. *schnell mal rüber wink* Schön das es euch so gut gefällt. *knuddel*
Lexi
20499 Beiträge
29.07.2009 20:36
Zitat von Cinderella_Original:

Ahhhhhhhh Süsse. *schnell mal rüber wink* Schön das es euch so gut gefällt. *knuddel*
huhu mein schatzi ja es is wirklich schoen... Morgen geht deine Karte auf reisen wenn ich ne post finde ^^ hoffe euch geht's gut küsschen und knuddel die Maus
29.07.2009 20:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Cinderella_Original:

huhu mein schatzi ja es is wirklich schoen... Morgen geht deine Karte auf reisen wenn ich ne post finde ^^ hoffe euch geht's gut küsschen und knuddel die Maus

Oh ich freu mich schon wie irre. Mir gehts gut, genießen im Moment jeden Tag das schöne Wetter. Wer weiss wie es am WE schon wieder ist. Richte der Mausi gleich alles von dir aus. a freut sie sich sicher!
Lexi
20499 Beiträge
29.07.2009 20:46
Wie ist denn momentan das Wetter bei euch so? Also hier ist noch so warm das wir mit Badezeugs aussen sind ^^
gehn auch gleich wieder aufs Schiff. wuensch euch alles gute und hoffentlich bis bald knutsch euch
29.07.2009 20:52
Hier isses Warm...oder eher Heiss
29.07.2009 21:01
Zitat von MissMina:

Hier isses Warm...oder eher Heiss

Ja also hier bei mir isses auch warm-heiß.
Busca
1537 Beiträge
29.07.2009 23:59
Hallo Bienchen.... gehts dir heute besser????
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.07.2009 00:04
Hallo mein Schneck!
Ich bin ja SOWAS von ko, das glaubst du gar net! Wir sind gerade heimgekommen, weil wir in München in der Alianzarena waren und wir uns den AudiCup angesehen haben! Sprich seit um halb sieben hab ich mir Fußball ansehen müssen! Aber es war trotz Fußball ein echt schöner und lustiger Tag mit meinem Schatz. Morgen gibts ein oder zwei Fotos
Wie gehts dir? Was macht dein männliches Problem auch Ex genannt?
missmarpel
4430 Beiträge
30.07.2009 00:05
Sumse, wie siehts denn aus? Du weißt schon was ich meine ..Antwort bitte pn
Busca
1537 Beiträge
30.07.2009 00:07
Zitat von Sumsebrum:

Hallo mein Schneck!
Ich bin ja SOWAS von ko, das glaubst du gar net! Wir sind gerade heimgekommen, weil wir in München in der Alianzarena waren und wir uns den AudiCup angesehen haben! Sprich seit um halb sieben hab ich mir Fußball ansehen müssen! Aber es war trotz Fußball ein echt schöner und lustiger Tag mit meinem Schatz. Morgen gibts ein oder zwei Fotos

Mann, das muss wahre Liebe sein, in so ein Stadion würden mich keine 10 Pferde rein bringen.... der Knallfrosch hat doch allenernstes heut morgen um 9 angerufen und uns geweckt ..... sooooooo geil!!!! Wo ich weiss, wie gerne der lange schläft, na aber wenn man sich ne neue Familie mit Baby sucht
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.07.2009 00:16
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Hallo mein Schneck!

Mann, das muss wahre Liebe sein, in so ein Stadion würden mich keine 10 Pferde rein bringen.... der Knallfrosch hat doch allenernstes heut morgen um 9 angerufen und uns geweckt ..... sooooooo geil!!!! Wo ich weiss, wie gerne der lange schläft, na aber wenn man sich ne neue Familie mit Baby sucht

Ja ja und das Beste - mein Schwiegervater hat uns die Karten geschenkt, damit seine Schwiegertochter also ich, endlich mal von der Fußballleidenschaft gepackt wird, wie der Rest der Familie - aber nix da! Ich mag Fußball net - fertig aus! Aber es war echt toll! *schäm* Wir haben uns da so scheckig gelacht und hatten jede Mänge Gaudi!

Hööö??? Was wollte er denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt