Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
02.08.2009 22:31
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Haaaaiii mädels

Ich hab gesündigt
Ja ich habe es getan-ich hatte ein date !!

ein ganz spontanes,aber es war so schön
ich kenn ihn schon ganz lange und hatten den kontakt irgendwann verloren..
er ist mir heute einfach über den weg gelaufen,dann haben wir uns erstmal unterhalten,er hat mit camil rumgeblöddelt und mich dann gefragt ob ich den was vorhätte oder ob ich nicht lust hätte mit ihm nen kaffee zu trinken

Und nein ich luder sage natürlich nicht nein..
(ist übrigens ne echt heisse schnitte!! ganz das gegenteil von meinem.. )

Und morgen sehen wir uns wieder
Uhhii..wie toll

sorry aber euch muss ich mein "glück" erzählen

oh hört sich doch klasse an! vllt entwickelt sich ja mehr draus


Ohja
nee was festes will ich dann eh erstmal nicht.
Und mit ihm hab ich früher auch immer nur so abende verbarcht mit kuscheln und soo..
weil wir zu der zeit beide keine beziehung wollten aber uns halt gern hatten
ganz ehrlich, manchmal gibt einem sowas mehr als eine richtige beziehung


Ja eben,ich hab mir das echt mal durch den kopf gehen lassen:
-ich esse was ich will
-ich kaufe ein was ich will
-ich gug im tv was ich will
-ich bin am laptop wann ich will
-ich kann machen und tun was ich will
-ich vernachlässige meine familie und freunde nicht mehr
-und kann voll und ganz mich um mein kind und mich konzetrieren

und ich sehe den typ nur wenn ich es will,der ist dann nicht so "erzwungen" immer da
alekscamil
5903 Beiträge
02.08.2009 22:35
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

huhu


Haaii!!
und hast dich schon erkundigt wie weit es wäre??


puh scheint doch viel weiter zu sein als ich dachte, dann ginge es nur mit bei einem von euch schlafen, nur irgendwie find ich das für einen tag dann auch doof...
hmmm habt ihr ne 7er plz?


Ja haben wir.
Du,für mich wäre es kein problem wenn du zu mir übers kommen würdest.
also falls wir uns wirklich irgendwann treffen sollten
wenn ich dann erstmal alleine wohne können wir das gerne machen dann kannst ja über we kommen,wenn magst.
bis dorthin können wir uns ja auch mehr kennen lernen dann passt das
alex verbringt dann bestimmt auch ein tag mit uns,dann sind ja urlaub und hochzeit rum

oki dann behalten wir das mal im auge
dann könnt ich auch kyra-maus endlich mal kennen lernen...
meine maus und sie haben ja zusammen geburtstag !


Echt?das ist ja auch mal was cooles
Und wie gesagt,wir merken uns das und reden noch mal sobald ich das männliche wesen hier weg hab

jup am gleichen tag, beide per ks gekommen haben zusammen drauf hin gehibbelt


Sowas verbindet bestimmt voll
ist bestimm voll des schöne gefühl mit jemand mitzufühlen und zu wissen das der jenige auch genauso fühlt
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.08.2009 22:48
Busca-Herzal ist alles ok bei dir? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen! Wo bist du denn nur? Und wo, zum Teufel, ist das Flatterviehchal? Steckt ihr beide unter einer Decke und spielt *wir-setzten-Sumse-mal-auf-Liebesentzug*??? Nicht schön!
02.08.2009 23:01
Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Haaaaiii mädels

Ich hab gesündigt
Ja ich habe es getan-ich hatte ein date !!

ein ganz spontanes,aber es war so schön
ich kenn ihn schon ganz lange und hatten den kontakt irgendwann verloren..
er ist mir heute einfach über den weg gelaufen,dann haben wir uns erstmal unterhalten,er hat mit camil rumgeblöddelt und mich dann gefragt ob ich den was vorhätte oder ob ich nicht lust hätte mit ihm nen kaffee zu trinken

Und nein ich luder sage natürlich nicht nein..
(ist übrigens ne echt heisse schnitte!! ganz das gegenteil von meinem.. )

Und morgen sehen wir uns wieder
Uhhii..wie toll

sorry aber euch muss ich mein "glück" erzählen

oh hört sich doch klasse an! vllt entwickelt sich ja mehr draus


Ohja
nee was festes will ich dann eh erstmal nicht.
Und mit ihm hab ich früher auch immer nur so abende verbarcht mit kuscheln und soo..
weil wir zu der zeit beide keine beziehung wollten aber uns halt gern hatten
ganz ehrlich, manchmal gibt einem sowas mehr als eine richtige beziehung


Ja eben,ich hab mir das echt mal durch den kopf gehen lassen:
-ich esse was ich will
-ich kaufe ein was ich will
-ich gug im tv was ich will
-ich bin am laptop wann ich will
-ich kann machen und tun was ich will
-ich vernachlässige meine familie und freunde nicht mehr
-und kann voll und ganz mich um mein kind und mich konzetrieren

und ich sehe den typ nur wenn ich es will,der ist dann nicht so "erzwungen" immer da
das sind auf jeden fall einige gute pluspunkte
02.08.2009 23:03
Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

huhu


Haaii!!
und hast dich schon erkundigt wie weit es wäre??


puh scheint doch viel weiter zu sein als ich dachte, dann ginge es nur mit bei einem von euch schlafen, nur irgendwie find ich das für einen tag dann auch doof...
hmmm habt ihr ne 7er plz?


Ja haben wir.
Du,für mich wäre es kein problem wenn du zu mir übers kommen würdest.
also falls wir uns wirklich irgendwann treffen sollten
wenn ich dann erstmal alleine wohne können wir das gerne machen dann kannst ja über we kommen,wenn magst.
bis dorthin können wir uns ja auch mehr kennen lernen dann passt das
alex verbringt dann bestimmt auch ein tag mit uns,dann sind ja urlaub und hochzeit rum

oki dann behalten wir das mal im auge
dann könnt ich auch kyra-maus endlich mal kennen lernen...
meine maus und sie haben ja zusammen geburtstag !


Echt?das ist ja auch mal was cooles
Und wie gesagt,wir merken uns das und reden noch mal sobald ich das männliche wesen hier weg hab

jup am gleichen tag, beide per ks gekommen haben zusammen drauf hin gehibbelt


Sowas verbindet bestimmt voll
ist bestimm voll des schöne gefühl mit jemand mitzufühlen und zu wissen das der jenige auch genauso fühlt

also von meiner seite schon, ich hoffe alex denkt genauso
alekscamil
5903 Beiträge
02.08.2009 23:22
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

huhu


Haaii!!
und hast dich schon erkundigt wie weit es wäre??


puh scheint doch viel weiter zu sein als ich dachte, dann ginge es nur mit bei einem von euch schlafen, nur irgendwie find ich das für einen tag dann auch doof...
hmmm habt ihr ne 7er plz?


Ja haben wir.
Du,für mich wäre es kein problem wenn du zu mir übers kommen würdest.
also falls wir uns wirklich irgendwann treffen sollten
wenn ich dann erstmal alleine wohne können wir das gerne machen dann kannst ja über we kommen,wenn magst.
bis dorthin können wir uns ja auch mehr kennen lernen dann passt das
alex verbringt dann bestimmt auch ein tag mit uns,dann sind ja urlaub und hochzeit rum

oki dann behalten wir das mal im auge
dann könnt ich auch kyra-maus endlich mal kennen lernen...
meine maus und sie haben ja zusammen geburtstag !


Echt?das ist ja auch mal was cooles
Und wie gesagt,wir merken uns das und reden noch mal sobald ich das männliche wesen hier weg hab

jup am gleichen tag, beide per ks gekommen haben zusammen drauf hin gehibbelt


Sowas verbindet bestimmt voll
ist bestimm voll des schöne gefühl mit jemand mitzufühlen und zu wissen das der jenige auch genauso fühlt

also von meiner seite schon, ich hoffe alex denkt genauso


Bestimmt!!
was anderes könnt ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Busca
1537 Beiträge
02.08.2009 23:38
Zitat von Sumsebrum:

Busca-Herzal ist alles ok bei dir? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen! Wo bist du denn nur? Und wo, zum Teufel, ist das Flatterviehchal? Steckt ihr beide unter einer Decke und spielt *wir-setzten-Sumse-mal-auf-Liebesentzug*??? Nicht schön!


Ach Sumsi-Maus. Alles halb so wild. Bin gestern abend mit den Kids eingeschlafen und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und hab die Mäuse gerade erst in die Heia gekriegt... Sorry!!!! Ich würde dich doch NIEMALS auf Liebesentzug setzen!!!
02.08.2009 23:42
Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

huhu


Haaii!!
und hast dich schon erkundigt wie weit es wäre??


puh scheint doch viel weiter zu sein als ich dachte, dann ginge es nur mit bei einem von euch schlafen, nur irgendwie find ich das für einen tag dann auch doof...
hmmm habt ihr ne 7er plz?


Ja haben wir.
Du,für mich wäre es kein problem wenn du zu mir übers kommen würdest.
also falls wir uns wirklich irgendwann treffen sollten
wenn ich dann erstmal alleine wohne können wir das gerne machen dann kannst ja über we kommen,wenn magst.
bis dorthin können wir uns ja auch mehr kennen lernen dann passt das
alex verbringt dann bestimmt auch ein tag mit uns,dann sind ja urlaub und hochzeit rum

oki dann behalten wir das mal im auge
dann könnt ich auch kyra-maus endlich mal kennen lernen...
meine maus und sie haben ja zusammen geburtstag !


Echt?das ist ja auch mal was cooles
Und wie gesagt,wir merken uns das und reden noch mal sobald ich das männliche wesen hier weg hab

jup am gleichen tag, beide per ks gekommen haben zusammen drauf hin gehibbelt


Sowas verbindet bestimmt voll
ist bestimm voll des schöne gefühl mit jemand mitzufühlen und zu wissen das der jenige auch genauso fühlt

also von meiner seite schon, ich hoffe alex denkt genauso


Bestimmt!!
was anderes könnt ich mir bei ihr nicht vorstellen.
vllt sieht sie die tage ja mal was wir hier tippeln
alekscamil
5903 Beiträge
02.08.2009 23:51
Jaa Jaa cindy sie liest immer mit
heute hab ich sie irgendwo gelesen,
vllt hatte sie noch keine zeit/lust on zu kommen
oder auch der hochzeitsstress
03.08.2009 00:23
joah das is ja auch ne menge arbeit
Busca
1537 Beiträge
03.08.2009 12:52
Huhu Wiefie... Alles im Lack?
wiefie
11727 Beiträge
03.08.2009 13:50
oh sry busca-schatz, zu spät gelesen..
bin grad etwas im hochzeits-vorbereitungs-stress...
03.08.2009 17:01
Zitat von Cinderella_Original:

vllt sieht sie die tage ja mal was wir hier tippeln


huhuu, ihr 2
habs jetzt erst gelesen und ich würd mich echt wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde!!!! dann machen wir uns ein richtig schönes wochenende. vllt hat nane ja auch noch lust dazuzustoßen
hoffe, euch gehts gut?
uns momentan net so, kyra ist krank und jetzt hat sie mich auch noch angesteckt
03.08.2009 17:04
Hallo, Mädl's schau mal auf einen Sprung vorbei....wie geht es euch....
Aleks hast du Romi erreicht...
Sumsebrum
11842 Beiträge
03.08.2009 18:26
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Busca-Herzal ist alles ok bei dir? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen! Wo bist du denn nur? Und wo, zum Teufel, ist das Flatterviehchal? Steckt ihr beide unter einer Decke und spielt *wir-setzten-Sumse-mal-auf-Liebesentzug*??? Nicht schön!


Ach Sumsi-Maus. Alles halb so wild. Bin gestern abend mit den Kids eingeschlafen und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und hab die Mäuse gerade erst in die Heia gekriegt... Sorry!!!! Ich würde dich doch NIEMALS auf Liebesentzug setzen!!!

Puh - da habe ich ja noch mal Glück gehabt *fg* GsD ist alles ok bei dir! Jetzt fehlt nur noch der Flatterman/frau und die Dame, mit der Füßchenphobie! Mensch Wiefie! Ich habe Sehnsucht ---> auch nach DIR! Soll ich dir eine Brotkrümmelspur in den Thread legen, damit du wieder her findest? Mädls - drückt die Daumen, ich werde jetzt gleich Grießnockal selber machen! Hoffe, das klappt!
Huhu Helga, Cindy, Aleks und Lexl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt