*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
03.08.2009 18:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Busca-Herzal ist alles ok bei dir? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen! Wo bist du denn nur? Und wo, zum Teufel, ist das Flatterviehchal? Steckt ihr beide unter einer Decke und spielt *wir-setzten-Sumse-mal-auf-Liebesentzug*??? Nicht schön!
Ach Sumsi-Maus. Alles halb so wild. Bin gestern abend mit den Kids eingeschlafen und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und hab die Mäuse gerade erst in die Heia gekriegt... Sorry!!!! Ich würde dich doch NIEMALS auf Liebesentzug setzen!!!
Puh - da habe ich ja noch mal Glück gehabt *fg* GsD ist alles ok bei dir! Jetzt fehlt nur noch der Flatterman/frau und die Dame, mit der Füßchenphobie! Mensch Wiefie! Ich habe Sehnsucht ---> auch nach DIR! Soll ich dir eine Brotkrümmelspur in den Thread legen, damit du wieder her findest? Mädls - drückt die Daumen, ich werde jetzt gleich Grießnockal selber machen! Hoffe, das klappt!
Huhu Helga, Cindy, Aleks und Lexl!
aufpassen die zerfallen leicht
Gutes gelingen
03.08.2009 18:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Busca-Herzal ist alles ok bei dir? Langsam mache ich mir doch ein wenig Sorgen! Wo bist du denn nur? Und wo, zum Teufel, ist das Flatterviehchal? Steckt ihr beide unter einer Decke und spielt *wir-setzten-Sumse-mal-auf-Liebesentzug*??? Nicht schön!
Ach Sumsi-Maus. Alles halb so wild. Bin gestern abend mit den Kids eingeschlafen und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und hab die Mäuse gerade erst in die Heia gekriegt... Sorry!!!! Ich würde dich doch NIEMALS auf Liebesentzug setzen!!!
Puh - da habe ich ja noch mal Glück gehabt *fg* GsD ist alles ok bei dir! Jetzt fehlt nur noch der Flatterman/frau und die Dame, mit der Füßchenphobie! Mensch Wiefie! Ich habe Sehnsucht ---> auch nach DIR! Soll ich dir eine Brotkrümmelspur in den Thread legen, damit du wieder her findest? Mädls - drückt die Daumen, ich werde jetzt gleich Grießnockal selber machen! Hoffe, das klappt!
Huhu Helga, Cindy, Aleks und Lexl!
aufpassen die zerfallen leicht
Gutes gelingen
03.08.2009 18:38
Wie kann ich denn das verhindern? Oder auf was muß ich da aufpassen? Komm schon Helga - spuck mal ein paar Tips für dat kleine Sumi aus
03.08.2009 18:42
Zitat von Sumsebrum:
Wie kann ich denn das verhindern? Oder auf was muß ich da aufpassen? Komm schon Helga - spuck mal ein paar Tips für dat kleine Sumi aus![]()
schau das du sie nur ziehen läßt,nicht ins kochende Wasser....
also nur ziehen...meine kleine Köchin
Knuddl dich
03.08.2009 18:48
Zitat von helga:
Zitat von Sumsebrum:
Wie kann ich denn das verhindern? Oder auf was muß ich da aufpassen? Komm schon Helga - spuck mal ein paar Tips für dat kleine Sumi aus![]()
schau das du sie nur ziehen läßt,nicht ins kochende Wasser....
also nur ziehen...meine kleine Köchin
Knuddl dich
Also nicht ins gewürzte Wasser schmeißen, wenns noch "BlubBlub" macht
Gut - wurde gemerkt! Vielen Dank! Zurück geknuddelt
03.08.2009 18:53
ich habe Hühnerfilet in Kohlmantel...mit Blätterteig zugedeckt
im Rohr dazu gibt knolauchsoß und grunen Salat
03.08.2009 18:54
Zitat von helga:
Hört sich gut an! Bis auf den Kohlmantel und den Blätterteig
03.08.2009 18:59
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
Hört sich gut an! Bis auf den Kohlmantel und den Blätterteig![]()
Magst du keinen Blätterteig....
Morgen gibt es Marillenknödel aus Topfenteig dafür sterbe ich
03.08.2009 19:04
Zitat von helga:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
Hört sich gut an! Bis auf den Kohlmantel und den Blätterteig![]()
Magst du keinen Blätterteig....
Morgen gibt es Marillenknödel aus Topfenteig dafür sterbe ich
Blätterteig gehört für mich zu den Süßspeisen! Keine Ahnung wieso, aber ich kann mich net mit Blätterteig und Fleisch anfreunden...
03.08.2009 19:43
ach jen ich bin doch eigentlich fast dauerhaft hier bzw lese mit aber komm in letzter zeit nich so dazu hier leidentschaftlich und voller hingabe mitzuschreiben...
hab irgendwie viel um die ohren!
aber ich denk an euch
knutschi
hab irgendwie viel um die ohren!
aber ich denk an euch
knutschi
03.08.2009 20:40
Helga!!nein ich hab romi noch nicht angerufen,weil wie gesagt hab ich keine flat,von meiner freundinn aus kann ich anrufen aber die hatte vorgestern und aufeinmal heute auch keine zeit!!!!
03.08.2009 20:58
huhu ihr lieben, ich vermiss euch voll arg.
danke das du mich auch vermissen tust summi
und danke für die lieben gb´s helga.
ich muss euch leider noch bis donnerstag oder freitag vernachlässigen. ich hab sternchen04 zu besuch, samt kiddis.
boar ich sag euch, 2 babys, 2 kids, mein oller und meine schwägerin in meiner 80m² wohnung. ich bin kurz vorm amok laufen.
die sind zwar lieb (meistens
) aber es is so eng auf dauer.
aber sobald wieder alles klar schiff is hier bin ich für euch da
danke das du mich auch vermissen tust summi
und danke für die lieben gb´s helga.
ich muss euch leider noch bis donnerstag oder freitag vernachlässigen. ich hab sternchen04 zu besuch, samt kiddis.
boar ich sag euch, 2 babys, 2 kids, mein oller und meine schwägerin in meiner 80m² wohnung. ich bin kurz vorm amok laufen.
die sind zwar lieb (meistens
) aber es is so eng auf dauer. aber sobald wieder alles klar schiff is hier bin ich für euch da
03.08.2009 20:59
Zitat von alekscamil:
Helga!!nein ich hab romi noch nicht angerufen,weil wie gesagt hab ich keine flat, von meiner freundinn aus kann ich anrufen aber die hatte vorgestern und aufeinmal heute auch keine zeit!!!!
hey schnecke,
ist das die, die bei dir in der str wohnt und sich so gut mit deinem typ versteht?
wie sieht die situation bei euch denn eigentlich aus?
wie ist euer gespräch verlaufen?
03.08.2009 22:17
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Helga!!nein ich hab romi noch nicht angerufen,weil wie gesagt hab ich keine flat, von meiner freundinn aus kann ich anrufen aber die hatte vorgestern und aufeinmal heute auch keine zeit!!!!
hey schnecke,
ist das die, die bei dir in der str wohnt und sich so gut mit deinem typ versteht?![]()
aleks,die guten Freunde man hat so viele und wenn man sie braucht...kannst du dich glücklich schätzen wenn einer oder sogar zwei da sind....Bussi Helga
03.08.2009 22:22
Zitat von helga:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
hey schnecke,
ist das die, die bei dir in der str wohnt und sich so gut mit deinem typ versteht?![]()
aleks,die guten Freunde man hat so viele und wenn man sie braucht...kannst du dich glücklich schätzen wenn einer oder sogar zwei da sind....Bussi Helga
oh ja, da kann ich dir leider nur recht geben
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt