*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
06.08.2009 18:28
Sooo nu habsch n Bild aber ich muss mal wieder Farbe drauf knallen lool...
06.08.2009 18:41
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Sooo nu habsch n Bild aber ich muss mal wieder Farbe drauf knallen lool...![]()
![]()
![]()
Trägst du ballerinas, mit querband????
06.08.2009 18:49
![]()
![]()
hast du aber liebe Zehcherla
06.08.2009 19:10
![]()
![]()
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie sehen aus wie meine füsse....
06.08.2009 19:30
mein lappi hat ne macke
schatz schaut dann mal aber weiß nich ob ers heut noch hinbekommt.
und püppi hat 38,7°C
blöde zähnchen
ich hoffe ich kann heut nochmal on kommen aber ich weiß es noch nich.
summi ich (das ultimative wehrflattervieh
) hab eine wehrtochter
gestern war vollmond und püppi war total munter und lustig drauf. hab sie erst um 2 zum schlafen bewegen können. sie hat abends halb 7 gepennt wie immer, aber kaum war der mond da war sie wach
musst ich gleich an mein lieblingswehrflattervieh denken *dugemeintbist*
schatz schaut dann mal aber weiß nich ob ers heut noch hinbekommt.
und püppi hat 38,7°C
blöde zähnchen
ich hoffe ich kann heut nochmal on kommen aber ich weiß es noch nich.
summi ich (das ultimative wehrflattervieh
) hab eine wehrtochter
gestern war vollmond und püppi war total munter und lustig drauf. hab sie erst um 2 zum schlafen bewegen können. sie hat abends halb 7 gepennt wie immer, aber kaum war der mond da war sie wach
musst ich gleich an mein lieblingswehrflattervieh denken *dugemeintbist*
06.08.2009 20:08
@MissMina ja lool seit der Schwangerschaft habe ich immer mal Wasser in den Füssen und da sind die Ballerinas einfach am bequemsten..
@wiefi loooooooooooooool wie geil ist das denn aber meine sind ned so schief..
@wiefi loooooooooooooool wie geil ist das denn aber meine sind ned so schief..
06.08.2009 20:10
@MissMina ja lool seit der Schwangerschaft habe ich immer mal Wasser in den Füssen und da sind die Ballerinas einfach am bequemsten..![]()
@wiefi loooooooooooooool wie geil ist das denn aber meine sind ned so schief..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo?
was heisst denn SCHIEF?????
06.08.2009 20:16
Zitat von wiefie:
@MissMina ja lool seit der Schwangerschaft habe ich immer mal Wasser in den Füssen und da sind die Ballerinas einfach am bequemsten..![]()
@wiefi loooooooooooooool wie geil ist das denn aber meine sind ned so schief..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo?
lach das war ned böse gemeint..
Aber meine sehen irgentwie gerader aus...
06.08.2009 20:17
Zitat von wiefie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo?
lach das war ned böse gemeint..Aber meine sehen irgentwie gerader aus...
![]()
ok, wenn du das sagst..
ich bin mal zum optiker mir ne neue brille besorgen...
06.08.2009 20:22
Das war doch ned böse gemeint oh wei sind hier alle so empfindlich??
06.08.2009 20:24
Das war doch ned böse gemeint oh wei sind hier alle so empfindlich??![]()
![]()
nee nur ich...
06.08.2009 20:25
Zitat von wiefie:
Das war doch ned böse gemeint oh wei sind hier alle so empfindlich??![]()
![]()
nee nur ich...
Na dann...
06.08.2009 20:26
man man man, fieber is auf 39,5 gestiegen. also zäpchen rein, logisch. ja aber das hat sie rausgekackt. das 2 auch. und das dritte.
also windel dran und trinken gegeben. grad nochmal zäpfchen rein, das is endlich mal drin geblieben. jetzt liegts sie bei papa im arm und trinkt sich un den schlaf.
das kann ja ne nacht werden. gegessen hat sie kaum, also wird sie hunger bekommen sobald das zäpfchen wirkt und es ihr bissl besser geht. naja was solls. hauptsache ihr gehts bald besser. und trinken tut sie zum glück ordentlich
also windel dran und trinken gegeben. grad nochmal zäpfchen rein, das is endlich mal drin geblieben. jetzt liegts sie bei papa im arm und trinkt sich un den schlaf. das kann ja ne nacht werden. gegessen hat sie kaum, also wird sie hunger bekommen sobald das zäpfchen wirkt und es ihr bissl besser geht. naja was solls. hauptsache ihr gehts bald besser. und trinken tut sie zum glück ordentlich
06.08.2009 20:30
Zitat von butterfly1987w:
man man man, fieber is auf 39,5 gestiegen. also zäpchen rein, logisch. ja aber das hat sie rausgekackt. das 2 auch. und das dritte.also windel dran und trinken gegeben. grad nochmal zäpfchen rein, das is endlich mal drin geblieben. jetzt liegts sie bei papa im arm und trinkt sich un den schlaf.
das kann ja ne nacht werden. gegessen hat sie kaum, also wird sie hunger bekommen sobald das zäpfchen wirkt und es ihr bissl besser geht. naja was solls. hauptsache ihr gehts bald besser. und trinken tut sie zum glück ordentlich![]()
Wadenwickel wirken Wunder(bei uns zumindest)
06.08.2009 20:32
Zitat von MissMina:
Zitat von butterfly1987w:
man man man, fieber is auf 39,5 gestiegen. also zäpchen rein, logisch. ja aber das hat sie rausgekackt. das 2 auch. und das dritte.also windel dran und trinken gegeben. grad nochmal zäpfchen rein, das is endlich mal drin geblieben. jetzt liegts sie bei papa im arm und trinkt sich un den schlaf.
das kann ja ne nacht werden. gegessen hat sie kaum, also wird sie hunger bekommen sobald das zäpfchen wirkt und es ihr bissl besser geht. naja was solls. hauptsache ihr gehts bald besser. und trinken tut sie zum glück ordentlich![]()
Wadenwickel wirken Wunder(bei uns zumindest)
Aber ned ganz kalte sondern lauwarme sonst droht unterkühlung...Am besten 5 grad unter Fiebertemperatur..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt