*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
04.08.2009 21:00
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle![]()
wie war dein date? erfolgreich?![]()
![]()
Meinst wohl mich oder??![]()
Es war "aufregend"![]()
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..![]()
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen![]()
So auf die art "schau mit mir in die sterne"![]()
ich glaub da flatterts in de hoskriegt wohl jemand schiss
![]()
hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen![]()
meinst dein "freund" hat was gemerkt?
Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten
04.08.2009 21:04
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle![]()
wie war dein date? erfolgreich?![]()
![]()
Meinst wohl mich oder??![]()
Es war "aufregend"![]()
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..![]()
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen![]()
So auf die art "schau mit mir in die sterne"![]()
ich glaub da flatterts in de hoskriegt wohl jemand schiss
![]()
hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen![]()
meinst dein "freund" hat was gemerkt?
Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn![]()
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm![]()
Tjaaa gelitten![]()
Jeder neue Besen kehrt gut
04.08.2009 21:07
Zitat von helga:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle![]()
wie war dein date? erfolgreich?![]()
![]()
Meinst wohl mich oder??![]()
Es war "aufregend"![]()
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..![]()
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen![]()
So auf die art "schau mit mir in die sterne"![]()
ich glaub da flatterts in de hoskriegt wohl jemand schiss
![]()
hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen![]()
meinst dein "freund" hat was gemerkt?
Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn![]()
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm![]()
Tjaaa gelitten![]()
Jeder neue Besen kehrt gut![]()
![]()
Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken
04.08.2009 21:32
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
[size=30] Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex [/size]![]()
Ich seh dich![]()
[size=30]
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks[/size]
ich dich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und alles klar?mama wieder gesund?
Sag mal,wo istn nane eig hin gefahren??![]()
nö, mama rotzt hier rummit tut das näschen schon weh vom vielen putzen.
nane ist in bella italia![]()
boah geil,ein richtiger urlaub also,die hats gut![]()
nimm doch die öl tücher zum nase putzen,dann brennts nicht![]()
mach ich auch immer![]()
hab mir von kyras wundschutzcreme drauf geschmiertwas fürs ärschle gut isch, kann fürs näsle jo net schlecht sei
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir dazu jetzte noch dein gesicht vorgestellt und wie du es in deinem dialekt aussprichst![]()
wäre doch mal ein grund zum bildchen machen!!??
arschgesicht oder was?
04.08.2009 21:33
Zitat von alekscamil:
Zitat von helga:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle![]()
wie war dein date? erfolgreich?![]()
![]()
Meinst wohl mich oder??![]()
Es war "aufregend"![]()
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..![]()
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen![]()
So auf die art "schau mit mir in die sterne"![]()
ich glaub da flatterts in de hoskriegt wohl jemand schiss
![]()
hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen![]()
meinst dein "freund" hat was gemerkt?
Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn![]()
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm![]()
Tjaaa gelitten![]()
Jeder neue Besen kehrt gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken![]()
der ist echt gut!!! -
weißt, wenn ich mir die bilder von ihm anguck, sollte er scih lieber überlegen ob er nochmal so eine wie dich abkriegt
04.08.2009 23:13
@ Helga: von wegen Pensionisten.....
bin ja immer hier, aber eben erst wenn die Kids im Bett sind und das ist in den Ferien halt etwas später, plus ne Stunde Zeitverschiebung... und dann ist hier halt nimmer soooo viel los. Aber es wird der Tag kommen, wo wir uns alle auf einmal hier wieder treffen und zusammen einen heben
Im Augenblick scheinen wir alle viel um die Ohren zu haben....
@ Sumsi: Macht nix Süsse, schlaf dich halt mal richtig aus. Ich geh im Moment auch immer früher ins Bett (icq is auf Flugprüfung, damit er dann bald gegen dich anfliegen kann
, aber Do wieder da).... ich denk an dich und halt mir bloss immer n Platz im Bett frei...
@ Alex und Aleks: ihr haltet hier brav die Stellung und lasst euch nicht ärgern....
@ wiefie: viel Spass beim vorbereiten
@ Flatterchen: Grüsse an den Besuch
@ alle, die ich vergessen hab: einen schönen Abend!!!
bin ja immer hier, aber eben erst wenn die Kids im Bett sind und das ist in den Ferien halt etwas später, plus ne Stunde Zeitverschiebung... und dann ist hier halt nimmer soooo viel los. Aber es wird der Tag kommen, wo wir uns alle auf einmal hier wieder treffen und zusammen einen heben
Im Augenblick scheinen wir alle viel um die Ohren zu haben.... @ Sumsi: Macht nix Süsse, schlaf dich halt mal richtig aus. Ich geh im Moment auch immer früher ins Bett (icq is auf Flugprüfung, damit er dann bald gegen dich anfliegen kann
, aber Do wieder da).... ich denk an dich und halt mir bloss immer n Platz im Bett frei... @ Alex und Aleks: ihr haltet hier brav die Stellung und lasst euch nicht ärgern....
@ wiefie: viel Spass beim vorbereiten
@ Flatterchen: Grüsse an den Besuch
@ alle, die ich vergessen hab: einen schönen Abend!!!
05.08.2009 12:00
Huhu ich wurde ganz lieb eingeladen mal vorbei zu schauen wie gehts euch denn so???
05.08.2009 12:05
huhu, wer hat dich denn eingeladen???
wo is denn dein füsschen-bild??
wo is denn dein füsschen-bild??
05.08.2009 12:28
Zitat von wiefie:
huhu, wer hat dich denn eingeladen???
wo is denn dein füsschen-bild??
Ich hab sie eingeladen
*du bodyguard*
hab ihr nur noch nicht die "vorschriften" erklärt!!
05.08.2009 12:30
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Huhu ich wurde ganz lieb eingeladen mal vorbei zu schauen wie gehts euch denn so???![]()
![]()
![]()
![]()
Hey!!!
Hast ja doch zu uns gefunden
Also wir sind hier ein reines weiber quatsch comedy ausheul freundschafts thread
Von jedem "neuzugang" wird ein Füsschen bild verlangt!!
Und bloss keine ausreden das du hässliche füsse hast,da mussten wir alle durch!!
05.08.2009 12:33
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von helga:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle![]()
wie war dein date? erfolgreich?![]()
![]()
Meinst wohl mich oder??![]()
Es war "aufregend"![]()
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..![]()
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen![]()
So auf die art "schau mit mir in die sterne"![]()
ich glaub da flatterts in de hoskriegt wohl jemand schiss
![]()
hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen![]()
meinst dein "freund" hat was gemerkt?
Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn![]()
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm![]()
Tjaaa gelitten![]()
Jeder neue Besen kehrt gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken![]()
der ist echt gut!!!
-
weißt, wenn ich mir die bilder von ihm anguck, sollte er scih lieber überlegen ob er nochmal so eine wie dich abkriegt![]()
Danke
Du wirst es vllt nicht glauben aber er hat schon immer heisse weibers am start gehabt ..
So 90-60-90 chickas
ich bin die erste die mehr wie 50 kg wiegt
Naja
die erste zu sein ist doch auch was schönes
05.08.2009 12:35
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
Zitat von lexl1984:
Zitat von alekscamil:
[size=30] Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex [/size]![]()
Ich seh dich![]()
[size=30]
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks[/size]
ich dich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und alles klar?mama wieder gesund?
Sag mal,wo istn nane eig hin gefahren??![]()
nö, mama rotzt hier rummit tut das näschen schon weh vom vielen putzen.
nane ist in bella italia![]()
boah geil,ein richtiger urlaub also,die hats gut![]()
nimm doch die öl tücher zum nase putzen,dann brennts nicht![]()
mach ich auch immer![]()
hab mir von kyras wundschutzcreme drauf geschmiertwas fürs ärschle gut isch, kann fürs näsle jo net schlecht sei
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir dazu jetzte noch dein gesicht vorgestellt und wie du es in deinem dialekt aussprichst![]()
wäre doch mal ein grund zum bildchen machen!!??
arschgesicht oder was?
![]()
Ouuuuhh Jaaa
dazu möchte ich bitte heute abend ein bild
05.08.2009 12:37
Buuuusca
Na wenn du nicht mehr so oft da bist muss ja iwer die stellung halten!!
Ich freu mich schon wenn wir alle zusammen on sind und wieder ein fotoshooting machen
Knutsch dich!!!
Na wenn du nicht mehr so oft da bist muss ja iwer die stellung halten!!
Ich freu mich schon wenn wir alle zusammen on sind und wieder ein fotoshooting machen
Knutsch dich!!!
05.08.2009 12:48
mein besuch ist heut morgen schon gefahren
eigentlich sehr schade aber auch schön das es wieder ruhiger is.
jedenfalls werde ich heut abend wieder on sein
wenn ich nich vorm lappi einpenn
eigentlich sehr schade aber auch schön das es wieder ruhiger is.
jedenfalls werde ich heut abend wieder on sein
wenn ich nich vorm lappi einpenn
05.08.2009 12:52
Zitat von butterfly1987w:
mein besuch ist heut morgen schon gefahren![]()
![]()
eigentlich sehr schade aber auch schön das es wieder ruhiger is.
jedenfalls werde ich heut abend wieder on sein![]()
![]()
wenn ich nich vorm lappi einpenn
![]()
JuuuuHuuuu
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

