Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
04.08.2009 21:00
Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle
wie war dein date? erfolgreich?


Meinst wohl mich oder??
Es war "aufregend"
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen
So auf die art "schau mit mir in die sterne"
ich glaub da flatterts in de hos kriegt wohl jemand schiss


hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen
meinst dein "freund" hat was gemerkt?


Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten
04.08.2009 21:04
Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle
wie war dein date? erfolgreich?


Meinst wohl mich oder??
Es war "aufregend"
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen
So auf die art "schau mit mir in die sterne"
ich glaub da flatterts in de hos kriegt wohl jemand schiss


hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen
meinst dein "freund" hat was gemerkt?


Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten


Jeder neue Besen kehrt gut
alekscamil
5903 Beiträge
04.08.2009 21:07
Zitat von helga:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle
wie war dein date? erfolgreich?


Meinst wohl mich oder??
Es war "aufregend"
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen
So auf die art "schau mit mir in die sterne"
ich glaub da flatterts in de hos kriegt wohl jemand schiss


hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen
meinst dein "freund" hat was gemerkt?


Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten


Jeder neue Besen kehrt gut



Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken
04.08.2009 21:32
Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

[size=30] Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex [/size]
Ich seh dich


[size=30]
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks[/size]

ich dich auch




Und alles klar?mama wieder gesund?
Sag mal,wo istn nane eig hin gefahren??


nö, mama rotzt hier rum mit tut das näschen schon weh vom vielen putzen.
nane ist in bella italia


boah geil,ein richtiger urlaub also,die hats gut
nimm doch die öl tücher zum nase putzen,dann brennts nicht
mach ich auch immer


hab mir von kyras wundschutzcreme drauf geschmiert was fürs ärschle gut isch, kann fürs näsle jo net schlecht sei



Hab mir dazu jetzte noch dein gesicht vorgestellt und wie du es in deinem dialekt aussprichst
wäre doch mal ein grund zum bildchen machen!!??

arschgesicht oder was?
04.08.2009 21:33
Zitat von alekscamil:

Zitat von helga:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle
wie war dein date? erfolgreich?


Meinst wohl mich oder??
Es war "aufregend"
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen
So auf die art "schau mit mir in die sterne"
ich glaub da flatterts in de hos kriegt wohl jemand schiss


hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen
meinst dein "freund" hat was gemerkt?


Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten


Jeder neue Besen kehrt gut



Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken


der ist echt gut!!!
-
weißt, wenn ich mir die bilder von ihm anguck, sollte er scih lieber überlegen ob er nochmal so eine wie dich abkriegt
Busca
1537 Beiträge
04.08.2009 23:13
@ Helga: von wegen Pensionisten..... bin ja immer hier, aber eben erst wenn die Kids im Bett sind und das ist in den Ferien halt etwas später, plus ne Stunde Zeitverschiebung... und dann ist hier halt nimmer soooo viel los. Aber es wird der Tag kommen, wo wir uns alle auf einmal hier wieder treffen und zusammen einen heben Im Augenblick scheinen wir alle viel um die Ohren zu haben....
@ Sumsi: Macht nix Süsse, schlaf dich halt mal richtig aus. Ich geh im Moment auch immer früher ins Bett (icq is auf Flugprüfung, damit er dann bald gegen dich anfliegen kann , aber Do wieder da).... ich denk an dich und halt mir bloss immer n Platz im Bett frei...
@ Alex und Aleks: ihr haltet hier brav die Stellung und lasst euch nicht ärgern....
@ wiefie: viel Spass beim vorbereiten
@ Flatterchen: Grüsse an den Besuch
@ alle, die ich vergessen hab: einen schönen Abend!!!
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
05.08.2009 12:00
Huhu ich wurde ganz lieb eingeladen mal vorbei zu schauen wie gehts euch denn so???
wiefie
11727 Beiträge
05.08.2009 12:05
huhu, wer hat dich denn eingeladen???
wo is denn dein füsschen-bild??
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:28
Zitat von wiefie:

huhu, wer hat dich denn eingeladen???
wo is denn dein füsschen-bild??


Ich hab sie eingeladen
*du bodyguard*
hab ihr nur noch nicht die "vorschriften" erklärt!!
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:30
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Huhu ich wurde ganz lieb eingeladen mal vorbei zu schauen wie gehts euch denn so???


Hey!!!
Hast ja doch zu uns gefunden
Also wir sind hier ein reines weiber quatsch comedy ausheul freundschafts thread
Von jedem "neuzugang" wird ein Füsschen bild verlangt!!
Und bloss keine ausreden das du hässliche füsse hast,da mussten wir alle durch!!
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:33
Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von helga:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, total vergessen schneckle
wie war dein date? erfolgreich?


Meinst wohl mich oder??
Es war "aufregend"
Aber ein bissi schlechtes gewissen hab ich dann doch noch..
ich kam dann so um 23 uhr heim,und stell dir vor mein "freund" hat mich zum grillen in den hof eingeladen
So auf die art "schau mit mir in die sterne"
ich glaub da flatterts in de hos kriegt wohl jemand schiss


hört sich spannend an, musst mir bei gelegenheit genauer erzählen
meinst dein "freund" hat was gemerkt?


Ouhh ja mach ich wenn ma uns sehn
Nöö der merkt sowas nicht,er geht ja davon aus das ich eh keinen abbekomm
Tjaaa gelitten


Jeder neue Besen kehrt gut



Wie geil-den spruch kenn ich noch gar nicht,muss ich mir merken


der ist echt gut!!!
-
weißt, wenn ich mir die bilder von ihm anguck, sollte er scih lieber überlegen ob er nochmal so eine wie dich abkriegt


Danke
Du wirst es vllt nicht glauben aber er hat schon immer heisse weibers am start gehabt ..
So 90-60-90 chickas
ich bin die erste die mehr wie 50 kg wiegt
Naja die erste zu sein ist doch auch was schönes
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:35
Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

[size=30] Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex [/size]
Ich seh dich


[size=30]
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks[/size]

ich dich auch




Und alles klar?mama wieder gesund?
Sag mal,wo istn nane eig hin gefahren??


nö, mama rotzt hier rum mit tut das näschen schon weh vom vielen putzen.
nane ist in bella italia


boah geil,ein richtiger urlaub also,die hats gut
nimm doch die öl tücher zum nase putzen,dann brennts nicht
mach ich auch immer


hab mir von kyras wundschutzcreme drauf geschmiert was fürs ärschle gut isch, kann fürs näsle jo net schlecht sei



Hab mir dazu jetzte noch dein gesicht vorgestellt und wie du es in deinem dialekt aussprichst
wäre doch mal ein grund zum bildchen machen!!??

arschgesicht oder was?


Ouuuuhh Jaaa
dazu möchte ich bitte heute abend ein bild
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:37
Buuuusca
Na wenn du nicht mehr so oft da bist muss ja iwer die stellung halten!!
Ich freu mich schon wenn wir alle zusammen on sind und wieder ein fotoshooting machen

Knutsch dich!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.08.2009 12:48
mein besuch ist heut morgen schon gefahren
eigentlich sehr schade aber auch schön das es wieder ruhiger is.
jedenfalls werde ich heut abend wieder on sein wenn ich nich vorm lappi einpenn
alekscamil
5903 Beiträge
05.08.2009 12:52
Zitat von butterfly1987w:

mein besuch ist heut morgen schon gefahren
eigentlich sehr schade aber auch schön das es wieder ruhiger is.
jedenfalls werde ich heut abend wieder on sein wenn ich nich vorm lappi einpenn


JuuuuHuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt