Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
14.08.2009 23:25
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

hab mich in dieses Bild total verliebt


der blick ist echt hammersüß. wahnsinn. ist der schon vergeben? such noch einen schwiegersohn

über das können wir verhandeln

5Ziegen
2Kühe
5Hunde
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:26
helga ich danke dir von herzen

ich habe gerade tränene in den augen. da steckt soviel wahrheit drin und es hat mich echt zum nachdenken gebracht.

ich danke dir, ich hab dich lieb
Busca
1537 Beiträge
14.08.2009 23:29
So Mädels eute Hilfe ist gefragt, es gibt auf Wunsch ein schreckliches Foto von mir. ich geh heut abend weg und muss wissen, ob ich so gehen kann......?????

Sumsebrum
11842 Beiträge
14.08.2009 23:30
Alter Spalter - du siehst echt lecker aus!
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:31
Zitat von Busca:

So Mädels eute Hilfe ist gefragt, es gibt auf Wunsch ein schreckliches Foto von mir. ich geh heut abend weg und muss wissen, ob ich so gehen kann......?????



sieht sehr schick aus. gehst du barfuß?
14.08.2009 23:32
möchte einen Thread aufmachen..

Liebe hat einen Namen mein Enkel Maximilian

was haltet ihr davon,habe so viele schöne Bilder
Busca
1537 Beiträge
14.08.2009 23:32
Nee aber Schuhe sind immer n Problem..... hab ja nich soooo viele und dann kann ich mich nicht entscheiden, am Liebsten würd ich wirklich ohne gehen....
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:32
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

hab mich in dieses Bild total verliebt


der blick ist echt hammersüß. wahnsinn. ist der schon vergeben? such noch einen schwiegersohn

über das können wir verhandeln

5Ziegen
2Kühe
5Hunde



he is meine püppi nich gegenwert genug
14.08.2009 23:33
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Busca:

So Mädels eute Hilfe ist gefragt, es gibt auf Wunsch ein schreckliches Foto von mir. ich geh heut abend weg und muss wissen, ob ich so gehen kann......?????

hammergeil zum Verlieben

benimm dich

sieht sehr schick aus. gehst du barfuß?
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:33
Zitat von helga:

möchte einen Thread aufmachen..

Liebe hat einen Namen mein Enkel Maximilian

was haltet ihr davon,habe so viele schöne Bilder

klar mach doch, ich würd mich freun, frag aber vorher die eltern ob du die bilder reinstellen darfst
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:34
Zitat von Busca:

Nee aber Schuhe sind immer n Problem..... hab ja nich soooo viele und dann kann ich mich nicht entscheiden, am Liebsten würd ich wirklich ohne gehen....



na dann zeig mal die schuhchen die in frage kommen
Busca
1537 Beiträge
14.08.2009 23:34
Zitat von helga:

möchte einen Thread aufmachen..

Liebe hat einen Namen mein Enkel Maximilian

was haltet ihr davon,habe so viele schöne Bilder


Der ist wirklich süss, nicht fragen, machen!!!!!!
14.08.2009 23:36
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

summi mein liebling darf ich dich um einen rießen gefallen bitten?
mein kumpel modelt und hat wieder ein shooting gehabt, könntest du da mal so ein oder zwei bilder bearbeiten? ich würde dir den link von seinem album geben und dann kannst du ja mal schaun welche gut gehn würden.
wenn deine zeit das nich zulässt kein problem, dachte nur ich frag mal lieb an

Öhm sicher - kein Problem! Versuchen kann ich es ja!

Cindy, ich bestell meine Fotos im Internet und da bekommt man immer so eine Übersicht, auf denen man die ganzen Fotos sieht. Das kennst du bestimmt! Tja, die hab ich einfach alle ausgeschnitten und eingeklebt! Was meinst du mit WO ich die gemacht habe?

ahhh check...
jetzt verstehe ich, das ist alles komplett handarbeit...
wie geil, das ist ja noch geiler, aber die idee ist echt sau gut!
14.08.2009 23:36
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

hab mich in dieses Bild total verliebt
[

der blick ist echt hammersüß. wahnsinn. ist der schon vergeben? such noch einen schwiegersohn

über das können wir verhandeln

5Ziegen
2Kühe
5Hunde



he is meine püppi nich gegenwert genug


abgemacht,bitte ein Bild das ich Maximilian seine Zukünftige vorstellen kann
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.08.2009 23:38
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

hab mich in dieses Bild total verliebt
[

der blick ist echt hammersüß. wahnsinn. ist der schon vergeben? such noch einen schwiegersohn

über das können wir verhandeln

5Ziegen
2Kühe
5Hunde



he is meine püppi nich gegenwert genug


abgemacht,bitte ein Bild das ich Maximilian seine Zukünftige vorstellen kann


ich kann dir gerns eins per e-mail schicken. ich habe mich mit meinem schatz geeinigt das wir keine bilder von emley veröffentlichen, die gibts nur für freunde, gute bekannt und familie zu sehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt