*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
15.08.2009 21:48
nabend. mir gehts mies. meld mich morgen. hab euch lieb
16.08.2009 00:08
Flatterviehchal was ist denn los??? Lass dich mal lieb drücken! Ich denk an dich! Hab dich auch lieb! Knutscha
Sorry Mädls, aber meine Schwiegereltern waren heute da *freu* War ein echt schöner Tag! Und ich hab euch gaaaanz viele Fotos mitgebracht! Weil Busca gestern ein Foto von sich im Kleid reingestellt hat, ist das nun unser neues Fotomotto, also legt los! Hier ist meins:
Sorry Mädls, aber meine Schwiegereltern waren heute da *freu* War ein echt schöner Tag! Und ich hab euch gaaaanz viele Fotos mitgebracht! Weil Busca gestern ein Foto von sich im Kleid reingestellt hat, ist das nun unser neues Fotomotto, also legt los! Hier ist meins:
16.08.2009 01:03
Hm, ich hab nicht mal nen Kleid was mi grad passt lol. Da muss ich wohl erstmal ausscheiden. Allerdings brauch ich noch eins für ne Hochzeit im September, da reiche ich dann Bild nach.
16.08.2009 10:12
halli hallo meine lieben füßchenmädels...ich bin wieder im lande...
hach das is ja soooooooooooooooooooooo schön endlich endlich wieder daheim zu sein....
bilder muss ich dann mal irgendwann sortieren...ich kann euch ja schlecht mit 5 speicherkarten voll bombadieren
hach das is ja soooooooooooooooooooooo schön endlich endlich wieder daheim zu sein....
bilder muss ich dann mal irgendwann sortieren...ich kann euch ja schlecht mit 5 speicherkarten voll bombadieren
16.08.2009 13:06
Heeeeeeeeeeeeeeey Lexi! Endlich biste wieder im Lande! *freu*
16.08.2009 13:39
Zitat von Sumsebrum:
Heeeeeeeeeeeeeeey Lexi! Endlich biste wieder im Lande! *freu*
ja endlich endlich endlich
16.08.2009 19:32
willkommen zurück lexi.
summi die kommis zu den pics sind im summithread, und ich muss dich enttäuchen mein herzel, ich pass in kein kleid rein (hab ja nur 2
), aber wenn ich mir mal eins kaufen sollte kommen natürlich fotos.
helga, ich hab noch nich auf deine e-mail geantwortet, mach ich gleich, wies mir geht kannst du ja hier lesen.
also wir waren gestern bei ner freundin (ihr kleiner is vor kurzem 1 jahr geworden) ich hab gestern den ganzen tag nix gegessen und nur morgens nen cappu und nachmittags nen kaffe getrunken. jaja, selber schuld und is nich gut, ich weiß ich weiß.
heut gehts mir besser, bin nur bissl kaputt weil ich die kleine vorhin gebadet hab, man das is ne kleine raubsau geworden
in der wanne abgehn wie sau und beim abendbrot einpennen, jaja. aber die is so süß das ich ihr gar nich böse sein kann, egal was sie anstellt
(zum glück stellt sie noch nich so viel an)
wie gehts euch mädels? alles klar?
summi die kommis zu den pics sind im summithread, und ich muss dich enttäuchen mein herzel, ich pass in kein kleid rein (hab ja nur 2
), aber wenn ich mir mal eins kaufen sollte kommen natürlich fotos. helga, ich hab noch nich auf deine e-mail geantwortet, mach ich gleich, wies mir geht kannst du ja hier lesen.
also wir waren gestern bei ner freundin (ihr kleiner is vor kurzem 1 jahr geworden) ich hab gestern den ganzen tag nix gegessen und nur morgens nen cappu und nachmittags nen kaffe getrunken. jaja, selber schuld und is nich gut, ich weiß ich weiß.
heut gehts mir besser, bin nur bissl kaputt weil ich die kleine vorhin gebadet hab, man das is ne kleine raubsau geworden
in der wanne abgehn wie sau und beim abendbrot einpennen, jaja. aber die is so süß das ich ihr gar nich böse sein kann, egal was sie anstellt
(zum glück stellt sie noch nich so viel an) wie gehts euch mädels? alles klar?
16.08.2009 21:09
machst du das um abzunehmen butterfly? ich seh ja auch noch so schlimm aus, aber meine ärztin meinte, es ist das schlimmste was wir machen können dann gar nix zu essen...
denn das gewöhnt den körper nur dran, und dann nehmen wir eher noch zu als ab, wenn wir uns trauen einmal was zu essen!
denn das gewöhnt den körper nur dran, und dann nehmen wir eher noch zu als ab, wenn wir uns trauen einmal was zu essen!
16.08.2009 21:23
Zitat von Cinderella_Original:
machst du das um abzunehmen butterfly? ich seh ja auch noch so schlimm aus, aber meine ärztin meinte, es ist das schlimmste was wir machen können dann gar nix zu essen...
nene, ich kam einfach nich dazu, morgens hatte ich keinen hunger (iss immer so wenn ich cappu vorm essen trink, komisch) und mittags war ich grad am zutaten schneiden, da meinte schatz wir machen los. also kleine gefüttert und los. und abends war ich dann voll fertig und bin eingepennt während das essen auf dem herd gekocht hat
ja wenn man hungert schaltet der körper auf "sparflamme" heißt er verwertet jeden krümel und man nimmt zu. doof aber logisch.
abnehmen will ich schon, aber ich versuchs mit gesund essen und so. sport schaff ich grad nich durch die kleine, aber bewegung hab ich genug durch sie
16.08.2009 21:25
ich renne echt teilweise stunden lang rum, aber ich nehm einfach nix ab, häng auf fiesen kgs fest...
tjo, ich möcht mir am liebsten bissl rausschneiden
denn sport is auch nicht meins, da ich körperlich bissl angeschlagen bin...
tjo, ich möcht mir am liebsten bissl rausschneiden
denn sport is auch nicht meins, da ich körperlich bissl angeschlagen bin...
16.08.2009 21:31
wieviele kilos sind denn zuviel bei dir?
bei mir is halt doof durch die schilddrüsen unterfunktion und durch den ks bin ich auch nich mehr so fit wie vorher.
bei mir is halt doof durch die schilddrüsen unterfunktion und durch den ks bin ich auch nich mehr so fit wie vorher.
16.08.2009 22:25
einen schönen guten Abend,an die ganze Rasselbande...ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??????????????
Ganz viel LIEBE
Ganz viel SEX .................................................. ....
und ein gutes ESSEN
und natürlich brave Babys
Ganz viel LIEBE
Ganz viel SEX .................................................. ....
und ein gutes ESSEN
und natürlich brave Babys
16.08.2009 22:26
Zitat von Sumsebrum:sumse...bist ein steiler Zahn
Flatterviehchal was ist denn los??? Lass dich mal lieb drücken! Ich denk an dich! Hab dich auch lieb! Knutscha
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt