Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.08.2009 21:20
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von helga:

Zitat von helga:

so ich geh jetzt ins bett. meine nieren machen mir zu schaffen. ob ich vielleicht erstmal aufhören sollte zu entwässern?

in der ss haben sie ne verkalkung oder zyste oder sowas in der niere gefunden. meinten das sei nich schlimm. seid ner weile tun mir die nieren weh, dachte wenn ich entässer wird mit besser. hmm wird aber nich. muss mal zum arzt gehn nächsten monat. hab bissl schiss weil meine omi an nierenkrebs gestorben is. ja ich weiß das muss nix heißen, ich mach mich sicher unsonst verrückt. habs nur immer im hinterkopf. egal.

ich wünsch euch einen schönen abend.

Viel trinken 3Liter am Tag....das die Niere gut gespült wird

ja ich weiß nur schaff ich das kaum. wenn ich nen halben liter schaff bin ich gut, manche tage vergesse ich ganz zu trinken. in der stillzeit war das kein problem da hatte ich durst ohne ende, aber jetzt muss ich mich wieder richtig zwingen.

wenn eine von euch weibers mal wieder mit romi telt, sagt ihr mal nen ganz lieben gruß von mir und das ich sie ganz arg vermissen tu

dann entwässerst du noch,bist du blem blem

ja aber das is ja nur für das wasser im gewebe, das hat doch nix mit dem trinken zu tun oder?

überleg mal,du trinkst fast nichts,entziehst dem Körper noch Flüssigkeit und wunderst dich daß du Nierenschmerzen hast....

ja schon, aber ich hab wie gesagt in letzter zeit wenig getrunken (bin dabei es zu ändern) und hab trotzdem noch voll viel wasser in den beinen. das müsste doch weg gehn oder? tuts aber nich.
und irgendwo hab ich mal gehört das das gewebewasser nix mit dem trinken zu tun hat. ich sollte wohl doch lieber nochmal mit dem arzt reden auf was ich achten muss beim entwässern

besprich es mit deinem Arzt,kann man viel anrichten,dass wasser in den Beinen muß ja wohl eine Ursache haben,ist dein Harn nicht stark konsentriert...

naja das fing am ende der ss an und ich konnte ja nicht entwässern bis jetzt, wegen stillen. er meinte dann wenn ich glück hab geht das alleine weg und wenn nicht muss ich entwässern. dachte wenn ichs erstmal mit tees versuche kann nix passieren.
hmmmm, also morgens schon aber ansonsten ist meine pipi normal. denke ich. ich achte da nich so drauf
18.08.2009 21:24

Zitat von helga:

Zitat von helga:

Zitat von helga:

Zitat von helga:

so ich geh jetzt ins bett. meine nieren machen mir zu schaffen. ob ich vielleicht erstmal aufhören sollte zu entwässern?

in der ss haben sie ne verkalkung oder zyste oder sowas in der niere gefunden. meinten das sei nich schlimm. seid ner weile tun mir die nieren weh, dachte wenn ich entässer wird mit besser. hmm wird aber nich. muss mal zum arzt gehn nächsten monat. hab bissl schiss weil meine omi an nierenkrebs gestorben is. ja ich weiß das muss nix heißen, ich mach mich sicher unsonst verrückt. habs nur immer im hinterkopf. egal.

ich wünsch euch einen schönen abend.

Viel trinken 3Liter am Tag....das die Niere gut gespült wird

ja ich weiß nur schaff ich das kaum. wenn ich nen halben liter schaff bin ich gut, manche tage vergesse ich ganz zu trinken. in der stillzeit war das kein problem da hatte ich durst ohne ende, aber jetzt muss ich mich wieder richtig zwingen.

wenn eine von euch weibers mal wieder mit romi telt, sagt ihr mal nen ganz lieben gruß von mir und das ich sie ganz arg vermissen tu

dann entwässerst du noch,bist du blem blem

ja aber das is ja nur für das wasser im gewebe, das hat doch nix mit dem trinken zu tun oder?

überleg mal,du trinkst fast nichts,entziehst dem Körper noch Flüssigkeit und wunderst dich daß du Nierenschmerzen hast....

ja schon, aber ich hab wie gesagt in letzter zeit wenig getrunken (bin dabei es zu ändern) und hab trotzdem noch voll viel wasser in den beinen. das müsste doch weg gehn oder? tuts aber nich.
und irgendwo hab ich mal gehört das das gewebewasser nix mit dem trinken zu tun hat. ich sollte wohl doch lieber nochmal mit dem arzt reden auf was ich achten muss beim entwässern

besprich es mit deinem Arzt,kann man viel anrichten,dass wasser in den Beinen muß ja wohl eine Ursache haben,ist dein Harn nicht stark konsentriert...

naja das fing am ende der ss an und ich konnte ja nicht entwässern bis jetzt, wegen stillen. er meinte dann wenn ich glück hab geht das alleine weg und wenn nicht muss ich entwässern. dachte wenn ichs erstmal mit tees versuche kann nix passieren.
hmmmm, also morgens schon aber ansonsten ist meine pipi normal. denke ich. ich achte da nich so drauf

wenn man zu wenig trinkt ist der Harn stark konsentriert.dunkelgelb und riecht.....na das ist ein Thema....werden sich einige wieder zerkugeln......
18.08.2009 21:30
Geh,schnell eine runde schwimmen und auf ein glas sekt zur Nachbarin....schwitzt weiter......meine Häschen...wo ist eigentlich STEILER ZAHN
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.08.2009 21:49
Zitat von helga:

Geh,schnell eine runde schwimmen und auf ein glas sekt zur Nachbarin....schwitzt weiter......meine Häschen...wo ist eigentlich STEILER ZAHN

viel spaß, steiler zanh hat frühschicht und müsste eigentlich da sein. vielleicht is sie müde
18.08.2009 22:44
huhu ihr lieben
steffy0211
5593 Beiträge
18.08.2009 22:48
huhuhu bin ahh mal wieder da hab ich was verpasst????????

hab neue bilda von meinen ach sp tollen *kotz* füssen hehehe
looool

butterfly1987w
18602 Beiträge
18.08.2009 22:52
Zitat von Cinderella_Original:

huhu ihr lieben

nabend
18.08.2009 23:27
bin wieder da,hab einen kleinen Rausch das wasser hat 28Grad
haben am Pool eine Flasche Sekt getrunken.....wie ich sehe habe ich nichts verpaßt
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.08.2009 23:28
Zitat von helga:

haben am Pool eine Flasche Sekt getrunken.....wie ich sehe habe ich nichts verpaßt

ne keiner da heut. ich würd auch gern mal wieder bissl was trinken, aber alleine zuhause is auch doof.
18.08.2009 23:32
hmmm irgendwie is mir heut net so gut, hatte nachmittag so pralle sonne und konnt der net ausweichen, seitdem brummt mein kopf ganz seltsam...
19.08.2009 00:03

Zitat von helga:

ne keiner da heut. ich würd auch gern mal wieder bissl was trinken, aber alleine zuhause is auch doof.

steffi,bitte hilf mir,wie kann ich 300Fotos per E-Mail transportiere
19.08.2009 00:08
aleks wie kann ich 300Fotos per E-Mail transpotieren
alekscamil
5903 Beiträge
19.08.2009 00:13
Zitat von helga:

Boah keine ahnung helga,ich verschicknicht so oft e-mails!!
19.08.2009 00:21
Zitat von helga:

als ordner!!
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
19.08.2009 08:43
Jaaaaa meine Küche kommt doch schon Montag dann brauche ich garnicht ohne Küche sein juuhhuuu....
Wir ziehen ende des Monats um und es hiess die Küche kommt erst mitte September und wir wären ca 2 Wochen ohne Küche gewesen aber sie kommt doch schon Montag jaaaaa....freeeuuu....
Sry Mädels aber ich musste mich irgentwo freuen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt