*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
16.08.2009 22:49
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von butterfly1987w:
wieviele kilos sind denn zuviel bei dir?
bei mir is halt doof durch die schilddrüsen unterfunktion und durch den ks bin ich auch nich mehr so fit wie vorher.
hatte auch einen ks...
du meinst wieviel ich gern noch runter hätte? hmmmm so 17 ca. um zu meinem wunschgewicht zu kommen, damit könnt ich mich dann anfreunden, hatte vorher wegen medis schon krass zugenommen und genau kurz vor der geburt viel abgenommen...
ich hatte auch jetzt schon mal ca. 6kg mehr runter, und dann hatte ich ne pille, da hatte ich immer kurz vor der regel fressflash ähnliche anfälle nachts grml...
da haste ja was vor dir. ich muss noch 8 kilo runter bekommen dann bin ich wie vor der ss. wenns 20 kilo mehr werden isses aber auch nich schlimm
ich nehm demnächst wieder das pflaster, dann wirds wieder besser, und ich bin kräftig am entwässern. ging ja beim stillen nich.
16.08.2009 22:51
Zitat von wiefie:
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
nabend summi, nabend helga. wie gehts euch?
helga maus wieso hast du nen neuen avatar?
mir war danach.....ich geht Romi saumäßig ab.....![]()
![]()
Die kommt schon wieder...
-malkurzdaabergleichwiederwech-
was is mit romi???
erstmal,wie geht es dir???
Romi ist ja umgezogen,gab Probleme mit Internet,bekommt es erst in zwei bis drei Wochen![]()
ah, ok
mir gehts ganz gut
bin eben erst aus münchen wiedergekommen
waren übers we dort und haben es uns gut gehen lassen
herrlich....
wie geht es dir?
ganz gut,werde einige Tage mit meinen Eltern verbringen.....und positiv denken.....kann es nicht beeinflußen
habe einen wunderschönen Tag mit meinem Enkel verbracht....
16.08.2009 22:52
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
kleine Schmeichelfaser
![]()
was is mit romi???
Romi ist ja umgezogen,gab Probleme mit Internet,bekommt es erst in zwei bis drei Wochen![]()
die war letzte woche on, und meinte zu mir ca. zwei wochen, also isse doch bald wieder da...
*mal helga streichel*![]()
16.08.2009 22:54
Zitat von helga:
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
kleine Schmeichelfaser
![]()
was is mit romi???
die war letzte woche on, und meinte zu mir ca. zwei wochen, also isse doch bald wieder da...
Schmeichelfaser
16.08.2009 22:59
Zitat von butterfly1987w:ja leider
bei mir is halt doof durch die schilddrüsen unterfunktion und durch den ks bin ich auch nich mehr so fit wie vorher.
hatte auch einen ks...
du meinst wieviel ich gern noch runter hätte? hmmmm so 17 ca. um zu meinem wunschgewicht zu kommen, damit könnt ich mich dann anfreunden, hatte vorher wegen medis schon krass zugenommen und genau kurz vor der geburt viel abgenommen...
ich hatte auch jetzt schon mal ca. 6kg mehr runter, und dann hatte ich ne pille, da hatte ich immer kurz vor der regel fressflash ähnliche anfälle nachts grml...
da haste ja was vor dir. ich muss noch 8 kilo runter bekommen dann bin ich wie vor der ss. wenns 20 kilo mehr werden isses aber auch nich schlimm![]()
ich nehm demnächst wieder das pflaster, dann wirds wieder besser, und ich bin kräftig am entwässern. ging ja beim stillen nich.
... mit was entwässerst du denn? hab damit auch immer noch so probleme, voll die elefantenbeine und hände....
hmm du meinst zum verhüten? nimmt man vom pflaster net so zu? ich hab mal gelesen das gibts nicht mehr? was bezahlt man dafür denn?
hast du jetzt komplett abgestillt? und wie fütterst du dein mäuschen jetzt?
16.08.2009 23:00
Zitat von helga:war ja nur lieb gemeint
Zitat von helga:
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
kleine Schmeichelfaser
![]()
was is mit romi???
Schmeichelfaser
16.08.2009 23:12
hatte auch einen ks...
da haste ja was vor dir. ich muss noch 8 kilo runter bekommen dann bin ich wie vor der ss. wenns 20 kilo mehr werden isses aber auch nich schlimm![]()
...
mit was entwässerst du denn? hab damit auch immer noch so probleme, voll die elefantenbeine und hände....
hmm du meinst zum verhüten? nimmt man vom pflaster net so zu? ich hab mal gelesen das gibts nicht mehr? was bezahlt man dafür denn?
oh erstmal korrektur, meinte wenns 10 kilo mehr werden is auch nich schlimm
also ich entwässer momentan mit tee. sehr ekelhaft, bin noch am suchen obs nen leckeren gibt. hab ein probepacket aus der apotheke der soll gut sein und schmecken, mal schaun.
ich hab die pflaster schon vor der ss genommen, is aber auch schon über 2 jahre her mittlerweile. damals war ich noch befreit von den kosten aber die haben glaub ich so 30 oder 35€ gekostet, also für ein viertel jahr.
ich hab davon nich zugenommen, im gegenteil, die fressattaken die ich immer vor der mens hab waren weg.
wenns die nich mehr gibt bin ich aufgeschmissen, die dinger sind toll
ich habe nicht abgestillt, emely hat sich selber abgestillt. wollte ich ja auch gern, das sie es selber entscheidet aber das es so früh ist hätt ich nich gedacht, bin auch voll traurig deshalb
sie bekommt morgens brei, brötchen, obst, nen keks, nen fruchtzwerg, also irgendwie sowas in der richtung, je nachdem was sie mag.
vormittags ne zwischemahlzeit wenn sie hunger hat, also keks fruchtzwerg obst, kommt drauf an was sie will und was es zum frühstück gab.
mittags von uns wenig gewürztes was bissl zerdrückt wird, oder glas wenns schnell gehn muss oder so.
nachmittags halt kekse, ein bissl kuchen, obst (bekommt sie immer zuerst angeboten) .
und abends noch milchbrei aber ab ende des monats beginnen wir mit schnitte.
ich hatte voll das schlechte gewissen und war ganz deprimiert, dann hat mein kinderarzt mich beruhigt das ich ja meine pflicht getan hab und sie die wichtige zeit die mumi hatte. das stillen jetzt nicht mehr zwingend erforderlich ist und wenn sie nicht mehr will sei alles ok. traurig bin ich trotzdem.
ich war auch voll erstaunt das sie schon so "normal" essen darf. aber ihr gehts prima, sie verträgt alles.
ich bin rundum zufrieden so wie es ist auch wenn das stillen arg fehlt.
jetzt hab ich soviel geschrieben das du sicher gar kein bock hast alles zu lesen
16.08.2009 23:32
hatte auch einen ks...
...
mit was entwässerst du denn? hab damit auch immer noch so probleme, voll die elefantenbeine und hände....
oh erstmal korrektur, meinte wenns 10 kilo mehr werden is auch nich schlimm![]()
![]()
![]()
also ich entwässer momentan mit tee. sehr ekelhaft, bin noch am suchen obs nen leckeren gibt. hab ein probepacket aus der apotheke der soll gut sein und schmecken, mal schaun.
ich hab die pflaster schon vor der ss genommen, is aber auch schon über 2 jahre her mittlerweile. damals war ich noch befreit von den kosten aber die haben glaub ich so 30 oder 35€ gekostet, also für ein viertel jahr.
ich hab davon nich zugenommen, im gegenteil, die fressattaken die ich immer vor der mens hab waren weg.
wenns die nich mehr gibt bin ich aufgeschmissen, die dinger sind toll![]()
ich habe nicht abgestillt, emely hat sich selber abgestillt. wollte ich ja auch gern, das sie es selber entscheidet aber das es so früh ist hätt ich nich gedacht, bin auch voll traurig deshalb![]()
sie bekommt morgens brei, brötchen, obst, nen keks, nen fruchtzwerg, also irgendwie sowas in der richtung, je nachdem was sie mag.
vormittags ne zwischemahlzeit wenn sie hunger hat, also keks fruchtzwerg obst, kommt drauf an was sie will und was es zum frühstück gab.
mittags von uns wenig gewürztes was bissl zerdrückt wird, oder glas wenns schnell gehn muss oder so.
nachmittags halt kekse, ein bissl kuchen, obst (bekommt sie immer zuerst angeboten) .
und abends noch milchbrei aber ab ende des monats beginnen wir mit schnitte.
ich hatte voll das schlechte gewissen und war ganz deprimiert, dann hat mein kinderarzt mich beruhigt das ich ja meine pflicht getan hab und sie die wichtige zeit die mumi hatte. das stillen jetzt nicht mehr zwingend erforderlich ist und wenn sie nicht mehr will sei alles ok. traurig bin ich trotzdem.
ich war auch voll erstaunt das sie schon so "normal" essen darf. aber ihr gehts prima, sie verträgt alles.
ich bin rundum zufrieden so wie es ist auch wenn das stillen arg fehlt.
jetzt hab ich soviel geschrieben das du sicher gar kein bock hast alles zu lesen![]()
doch na klar interessiert mich das
... da unsere mäuse nicht so weit auseinander sind interessiert mich das gleich doppelt...
ich hab zwar nicht gestillt, aber irgendwie seit diesem monat fordert sie auch regelrecht ihr festes essen ein...
davor war es nicht so schlimm wenn ich mal einen tag nochmal ne milch mehr gab, aber so seit dem 7. monat fing das dann richtig an...
ich hab auch sicherheitshalber nochmal nachgefragt ob wir dürfen, mittler weile macht meine maus, wenn ich sie vom richtigen essen net mal kosten lasse einen terz, holle die waldfee
16.08.2009 23:37
Zitat von helga:war ja nur lieb gemeint
Zitat von helga:
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
kleine Schmeichelfaser
![]()
was is mit romi???
Schmeichelfaser
![]()
17.08.2009 00:02
Wuff Mädels.... gehts gut????
@ Sumsi..... Mann, so chic machste dich für die Schwiegereltern, Geil siehst du aus!
@ Sumsi..... Mann, so chic machste dich für die Schwiegereltern, Geil siehst du aus!
17.08.2009 22:36
Zitat von Sumsebrum:
Hallo hallo?
huhu![]()
17.08.2009 22:38
Zitat von helga:
Zitat von Sumsebrum:
Hallo hallo?
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so frech heut meine liebe
ich hab dir vorhin auf deine e-mail geantwortet aber achtung, is bissl lang geworden.
17.08.2009 22:48
so ich geh jetzt ins bett. meine nieren machen mir zu schaffen. ob ich vielleicht erstmal aufhören sollte zu entwässern?
in der ss haben sie ne verkalkung oder zyste oder sowas in der niere gefunden. meinten das sei nich schlimm. seid ner weile tun mir die nieren weh, dachte wenn ich entässer wird mit besser. hmm wird aber nich. muss mal zum arzt gehn nächsten monat. hab bissl schiss weil meine omi an nierenkrebs gestorben is. ja ich weiß das muss nix heißen, ich mach mich sicher unsonst verrückt. habs nur immer im hinterkopf. egal.
ich wünsch euch einen schönen abend.
in der ss haben sie ne verkalkung oder zyste oder sowas in der niere gefunden. meinten das sei nich schlimm. seid ner weile tun mir die nieren weh, dachte wenn ich entässer wird mit besser. hmm wird aber nich. muss mal zum arzt gehn nächsten monat. hab bissl schiss weil meine omi an nierenkrebs gestorben is. ja ich weiß das muss nix heißen, ich mach mich sicher unsonst verrückt. habs nur immer im hinterkopf. egal.
ich wünsch euch einen schönen abend.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt