*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
27.08.2009 01:18
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von butterfly1987w:
hundchen können schwimmen, los du wauwie ab ins wasser, und ihr bienchen haltet euch gefälligst am zottelfell fest.
Aber Hunde können nicht so lange Tauchen wir Orcas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, was höre ich da:
depp depp, debbe depp, großer HAi depp depp, debbe depp, großer HAi depp depp, debbe depp, Flattervieh schwimmt depp depp, debbe depp, HAi kommt depp depp, debbe debb.....
vor deinen Täuschungsversuchen hab ich keine Angst!!!!! ICH rette Sumsi......!!!!! Hier gibts gaaaaaaa keine Haie!!!!
27.08.2009 01:18
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von butterfly1987w:wie meinst du das wo? im moment noch bei uns mit im zimmer das? und tagsüber je nachdem, manchmal gar net bis zu ca. 2h...
vampy wo schläft deine kleine? wie schläft sie tagsüber?
aber im eigenen bett oder? habt ihr tagsüber nen rythmus mit mittagsschlaf?
27.08.2009 01:19
[size=30] HAHAAAAAA Orca liegt auf dem Trockenen! Sumi spuckt Orca an ---> da, hier haste ein bissi Wassi
[/size]
[/size]
27.08.2009 01:20
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] HAHAAAAAA Orca liegt auf dem Trockenen! Sumi spuckt Orca an ---> da, hier haste ein bissi Wassi[/size]
du bist geil
27.08.2009 01:20
Busca & Flattervieh: vielen Dank für eure Hilfe! I lieb euch!
27.08.2009 01:22
Zitat von OrcinusOrca:ja das weist du richtig
Zitat von butterfly1987w:wie meinst du das wo? im moment noch bei uns mit im zimmer das? und tagsüber je nachdem, manchmal gar net bis zu ca. 2h...
Da isse!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum weiss ich nicht das du eigentlich Vampy warst und jetzt so heisst............
wir haben im letzten Jahr in vielen Threads gemeinsam geschrieben und uns immer supi verstanden.....soviel wie ich weiss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... hab dir letztens eigentlich auch über marpel nen gruss bestellen lassen, aber kann sein das du da mit meinem namen nix anfangen konntest...
das hier ist eigentlich mein standardnick, wenn nur cinderella grad mal nicht geht
...
27.08.2009 01:22
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] HAHAAAAAA Orca liegt auf dem Trockenen! Sumi spuckt Orca an ---> da, hier haste ein bissi Wassi[/size]
![]()
du bist geil
![]()
![]()
Magst auch mal draufspucken? Jetzt braucht Orca alles Wasser das sie bekommen kann...
27.08.2009 01:24
Zitat von Sumsebrum:
tja, ich sage ja immer Bienen brauchen hilfe um gegen Wale anzukommen!!!!
27.08.2009 01:25
ich brauch nur zum Nachbargrundstück...die sitzen bis 2-3Uhr am Pool..in Österreich gehn die Uhren anders
27.08.2009 01:25
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
tja, ich sage ja immer Bienen brauchen hilfe um gegen Wale anzukommen!!!!![]()
nein aber bienchen bekommen ungefragt unterstützung weil sie immer so lieb sind
27.08.2009 01:26
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
![]()
du bist geil
![]()
![]()
Magst auch mal draufspucken? Jetzt braucht Orca alles Wasser das sie bekommen kann...![]()
**sabber**
Zitat von OrcinusOrca:ja das weist du richtig
Da isse!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum weiss ich nicht das du eigentlich Vampy warst und jetzt so heisst............
wir haben im letzten Jahr in vielen Threads gemeinsam geschrieben und uns immer supi verstanden.....soviel wie ich weiss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
hab dir letztens eigentlich auch über marpel nen gruss bestellen lassen, aber kann sein das du da mit meinem namen nix anfangen konntest...
das hier ist eigentlich mein standardnick, wenn nur cinderella grad mal nicht geht...
Naja, ich bin ja froh dich wieder zu lesen!!!!!!
@ all
Vollgespukter Wal geht sich jetzt waschen und dann ab ins warme Moos!!!!
Bis morgen ihr lieben!!!! Schlaft gut und an diejenigen die Kids haben: Hoffe ich das ihr einigermaßen durchschlafen könnt! Ich wünsche es Euch!!!!
Zitat von helga:in österreich gehn die uhren besser als hier
ich brauch nur zum Nachbargrundstück...die sitzen bis 2-3Uhr am Pool..in Österreich gehn die Uhren anders
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
tja, ich sage ja immer Bienen brauchen hilfe um gegen Wale anzukommen!!!!![]()
nein aber bienchen bekommen ungefragt unterstützung weil sie immer so lieb sind![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt