*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
27.08.2009 01:27
Zitat von Busca:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
Busca & Flattervieh: vielen Dank für eure Hilfe! I lieb euch!
tja, ich sage ja immer Bienen brauchen hilfe um gegen Wale anzukommen!!!!![]()
nein aber bienchen bekommen ungefragt unterstützung weil sie immer so lieb sind![]()
Und ich mag doch sooooo gerne Honig.....
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] HAHAAAAAA Orca liegt auf dem Trockenen! Sumi spuckt Orca an ---> da, hier haste ein bissi Wassi[/size]
![]()
du bist geil
![]()
![]()
Magst auch mal draufspucken? Jetzt braucht Orca alles Wasser das sie bekommen kann...![]()
[size=30] *Sumi zielt, holt tief Luft und spuckt! Jawohl, ins Schwarze getroffen! Besser gesagt in die rießen schwarze Murmel die Orca als rechtes Auge bezeichnet! Hahaaaaaa das hab ich jetzt nur gemacht, weil du so böse zu mir bist* [/size]
Zitat von OrcinusOrca:bis morgen orca und dann fein lieb sein ja?
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von OrcinusOrca:ja das weist du richtig
Zitat von butterfly1987w:wie meinst du das wo? im moment noch bei uns mit im zimmer das? und tagsüber je nachdem, manchmal gar net bis zu ca. 2h...
vampy wo schläft deine kleine? wie schläft sie tagsüber?
Da isse!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum weiss ich nicht das du eigentlich Vampy warst und jetzt so heisst............
wir haben im letzten Jahr in vielen Threads gemeinsam geschrieben und uns immer supi verstanden.....soviel wie ich weiss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
hab dir letztens eigentlich auch über marpel nen gruss bestellen lassen, aber kann sein das du da mit meinem namen nix anfangen konntest...
das hier ist eigentlich mein standardnick, wenn nur cinderella grad mal nicht geht...
Naja, ich bin ja froh dich wieder zu lesen!!!!!!
@ all
Vollgespukter Wal geht sich jetzt waschen und dann ab ins warme Moos!!!!
Bis morgen ihr lieben!!!! Schlaft gut und an diejenigen die Kids haben: Hoffe ich das ihr einigermaßen durchschlafen könnt! Ich wünsche es Euch!!!!
Zitat von butterfly1987w:wie meinst du das wo? im moment noch bei uns mit im zimmer das? und tagsüber je nachdem, manchmal gar net bis zu ca. 2h...
aber im eigenen bett oder? habt ihr tagsüber nen rythmus mit mittagsschlaf?
ja klar im eigenen bett, ausser wenns nachts nicht mehr geht hol ich sie zu mir...
dann schläft sie aber besser
... und mittags leg ich sie so gegen 12uhr hin...
meistens klappt das auch, und dann schläft sie halt meist so 1,5h im durchschnitt...
27.08.2009 01:29
Zitat von OrcinusOrca:dann lesen wir uns jetzt sicher wieder öfter
Zitat von OrcinusOrca:ja das weist du richtig
Da isse!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum weiss ich nicht das du eigentlich Vampy warst und jetzt so heisst............
wir haben im letzten Jahr in vielen Threads gemeinsam geschrieben und uns immer supi verstanden.....soviel wie ich weiss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
hab dir letztens eigentlich auch über marpel nen gruss bestellen lassen, aber kann sein das du da mit meinem namen nix anfangen konntest...
das hier ist eigentlich mein standardnick, wenn nur cinderella grad mal nicht geht...
Naja, ich bin ja froh dich wieder zu lesen!!!!!!
@ all
Vollgespukter Wal geht sich jetzt waschen und dann ab ins warme Moos!!!!
Bis morgen ihr lieben!!!! Schlaft gut und an diejenigen die Kids haben: Hoffe ich das ihr einigermaßen durchschlafen könnt! Ich wünsche es Euch!!!!
schlaf gut und träum süss
und danke, den wunsch kann ich gebrauchen
27.08.2009 01:30
ja klar im eigenen bett, ausser wenns nachts nicht mehr geht hol ich sie zu mir...
dann schläft sie aber besser...
und mittags leg ich sie so gegen 12uhr hin...
meistens klappt das auch, und dann schläft sie halt meist so 1,5h im durchschnitt...
hmm so in etwa isses bei uns auch. wir haben ab und an probleme wenns solange hell is, da wird sie ab und zu wach, aber sobald es dunkel is schläft sie.
hat deine vielleicht durst? das is bei meiner meist wenn sie munter wird.
27.08.2009 01:30
Orca: schlaf gut Süße und bis morgen!
Busca & Flatterfraumannvieh: jubel! Der Wal ist weg! Holt die Fischstäbchen raus - wir schmeißen ne Party! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ich spendiere Honigwein/saft!
Oma: geile Uhren! Kannste mir eine schicken??? lol
Busca & Flatterfraumannvieh: jubel! Der Wal ist weg! Holt die Fischstäbchen raus - wir schmeißen ne Party! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ich spendiere Honigwein/saft!
27.08.2009 01:31
Zitat von Sumsebrum:
ohja so ein met wär jetzt fein. aber fischstäbchen mag ich grad nich. aber lassts euch schmecken.
27.08.2009 01:32
Zitat von Sumsebrum:
ohja so ein met wär jetzt fein. aber fischstäbchen mag ich grad nich. aber lassts euch schmecken.![]()
Glaubst du ich hab Orcas Auge putt gemacht?
27.08.2009 01:33
Zitat von butterfly1987w:ja sie mag aber dann keine milch, also keinen hunger, die stößt sie regelrecht weg, sie will was trinken, also tee gibts dann...
dann schläft sie aber besser...
und mittags leg ich sie so gegen 12uhr hin...
hmm so in etwa isses bei uns auch. wir haben ab und an probleme wenns solange hell is, da wird sie ab und zu wach, aber sobald es dunkel is schläft sie.
hat deine vielleicht durst? das is bei meiner meist wenn sie munter wird.
hell stört sie gar nicht, hab ne decke dauerhaft vor ihrem fenster hängen das es dunkler ist...
27.08.2009 01:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
ohja so ein met wär jetzt fein. aber fischstäbchen mag ich grad nich. aber lassts euch schmecken.![]()
Glaubst du ich hab Orcas Auge putt gemacht?
nene du hast doch nur gespuckt und nich gestochen. mach dir keine sorgen, der wirds schon gut gehn.
27.08.2009 01:34
Zitat von Sumsebrum:
ich ess Fischstäbchen mit..... und Honigwein
! Is ja wohl logo, das wir unser Bienchen nich ersaufen lassen!
27.08.2009 01:36
Hach Kindas,
ich hab euch fei echt lieb!
Danke, dass es euch gibt und ihr immer ein offenes Ohr habt!
10000000000000000000000000000000000 Küßchen für euch!
27.08.2009 01:37
also ich machs bei emely jetzt immer so das ich nach dem abendbrot noch ne halbe stunde warte und ihr dann nochwas zu trinken gebe. wenn sie gegessen hat is ihr bauch so voll das nix zu trinken mehr reinpasst und dann bekommt sie später durst, trinkt aber im schlaf nur ein bisschen weil sie wieder einschläft und hat dann nach kurzer zeit wieder durst. doof.
also kommt sie nach dem essen in die wippe und spielt noch ein bisschen und wenns abendbrot gesackt is trinkt sie nochmal ordentlich und dann klappts.
also kommt sie nach dem essen in die wippe und spielt noch ein bisschen und wenns abendbrot gesackt is trinkt sie nochmal ordentlich und dann klappts.
27.08.2009 01:37
Zitat von Sumsebrum:ich hab dich auch ganz arg lieb.
Hach Kindas,
*gruppenkuschel*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt