Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
27.08.2009 21:49
Zitat von Sumsebrum:

Ich mag T2-Busse *schwärm* Hach, ja unser guter Bully *schnief*
Mädls, ich bin ab morgen nimma da und komm erst wieder am Montag! Ich wollte es nur mal so gesagt haben...
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.08.2009 21:51
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Ich mag T2-Busse *schwärm* Hach, ja unser guter Bully *schnief*
Mädls, ich bin ab morgen nimma da und komm erst wieder am Montag! Ich wollte es nur mal so gesagt haben...


Aber ich komm ja wieder, meine Liebe! Keine Bange
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2009 21:55
Zitat von Sumsebrum:

Ich mag T2-Busse *schwärm* Hach, ja unser guter Bully *schnief*
Mädls, ich bin ab morgen nimma da und komm erst wieder am Montag! Ich wollte es nur mal so gesagt haben...
ja die dinger sind geil.

wo bist du denn?
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.08.2009 22:01
Wir besuchen die Schwiegis wieder *freu*
Hundchen ist krank! Waren heute beim Tierarzt: der Kleene Hosenpupa hat Fieber und eine Entzündung an der Achsel. Jetzt warten wir auch die Blutergebnisse obs der Leber auch gut geht. Himmel, ist mir schlecht gewesen als die ihm das Fiebermessgerät in den Popo gesteckt haben, ihm Blut genommen haben und die Spritze ARGHHH Ich hab mehr gelitten wie dat Hundi... Jetzt gehts ihm aber GsD schon wieder bissi besser!
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.08.2009 22:13
So Mädls,
ich pack mich nun auf die Couch zu meinem Mann und dann schauen wir uns "Charles Manson" an... Bin ja mal gespannt, ob das ne Doku oder nur so ein doofer Film ist! Und habe ich schon erwähnt, dass mein Mann gerade Brötchen bäckt??? Wie geil is das denn? So richtig mit Hefeteig! Bin ja mal gespannt, ob sie genauso lecker schmecken wie sie duften! Mädls, ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende und macht viele viele bunte Fotos für mich! Hab euch lieb und bleibt brav!
27.08.2009 22:16
Zitat von Sumsebrum:

So Mädls,
ich pack mich nun auf die Couch zu meinem Mann und dann schauen wir uns "Charles Manson" an... Bin ja mal gespannt, ob das ne Doku oder nur so ein doofer Film ist! Und habe ich schon erwähnt, dass mein Mann gerade Brötchen bäckt??? Wie geil is das denn? So richtig mit Hefeteig! Bin ja mal gespannt, ob sie genauso lecker schmecken wie sie duften! Mädls, ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende und macht viele viele bunte Fotos für mich! Hab euch lieb und bleibt brav!


schönes Wochenende,erhol dich von dem Streß mein Schatzerl.
Viele Bussi ich dir schick
27.08.2009 22:19
Flattervieh,woooooo bist duuuuuu
27.08.2009 22:22
Zitat von helga:

Flattervieh,woooooo bist duuuuuu


komm später noch mal....
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2009 22:32
Zitat von helga:

Zitat von helga:

Flattervieh,woooooo bist duuuuuu


komm später noch mal....
[/quoteich war duschen muss mich doch frisch machen für meine mädels

summi viel spaß und pfleg mir das hundchen wieder gesund. armer kleiner scheißer. wovon kommt das? is das geschirr zu eng oder reibts bei der hitze? ich hoffe er wird schnell gesund
OrcinusOrca
1464 Beiträge
27.08.2009 23:02
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Orca: schlaf gut Süße und bis morgen!
Busca & Flatterfraumannvieh: jubel! Der Wal ist weg! Holt die Fischstäbchen raus - wir schmeißen ne Party! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ich spendiere Honigwein/saft!
Oma: geile Uhren! Kannste mir eine schicken??? lol


ohja so ein met wär jetzt fein. aber fischstäbchen mag ich grad nich. aber lassts euch schmecken.

Glaubst du ich hab Orcas Auge putt gemacht?


ne; ABER wALE HABEN AUCH gEFÜHLE +SCHNIEF UND DAT WAREN DREI GEGEN EINEN!!!!!!!!!!!! *Sumse Feigling is!
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2009 23:03
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Orca: schlaf gut Süße und bis morgen!
Busca & Flatterfraumannvieh: jubel! Der Wal ist weg! Holt die Fischstäbchen raus - wir schmeißen ne Party! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ich spendiere Honigwein/saft!
Oma: geile Uhren! Kannste mir eine schicken??? lol


ohja so ein met wär jetzt fein. aber fischstäbchen mag ich grad nich. aber lassts euch schmecken.

Glaubst du ich hab Orcas Auge putt gemacht?


ne; ABER wALE HABEN AUCH gEFÜHLE +SCHNIEF UND DAT WAREN DREI GEGEN EINEN!!!!!!!!!!!! *Sumse Feigling is!
orca angefangen hat außerdem sind wir viel kleiner als du
missmarpel
4430 Beiträge
27.08.2009 23:09
uiii..Orca ist ja auch da
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.08.2009 23:11
Flattervieh: er hat sich entweder eine Zecke rausgebissen oder hat sich beim Entchenweiher etwas reingerammt, als er sich nach seinem Bad im Weiher aufm Boden gewälzt hat. Keine Ahnung. Wir haben das vorgestern durch Zufall gesehen, er hat daran auch gar nicht geleckt oder so... Die kleine Ratte!
Orca: simma wieda Freunde?
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.08.2009 23:12
Zitat von missmarpel:

uiii..Orca ist ja auch da

Uiiii dat Schaf is auch da
missmarpel
4430 Beiträge
27.08.2009 23:13
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von missmarpel:

uiii..Orca ist ja auch da

Uiiii dat Schaf is auch da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt