*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
28.08.2009 00:04
Zitat von butterfly1987w:
jetzt bin ich echt traurig![]()
Aber wieso denn????? Lass dich doch nich runterziehen, du hast nix falsch gemacht!
28.08.2009 00:06
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
ach Sumsi, so nen Löffelchen Honig im Teig..... wie soll mir der denn für mein Nervenkostüm reichen???? Ich hab 2 Krieger und Monster und Piraten und was weiss ich noch zu Hause..... ich brauch VIIIIIEEEEEEL Honig OBENDRAUF!!!!! Mit gaaaaaaanz viel Kalorien!!!!!!! Und Helga!!!! Wollt ihr wirklich n Mops zum Wachhund???
*schnauf-sumi-schiebt-ihren-ganzen-honigvorrat-zu- Busca-schmeißt-das-Semmala-rein-rührt-einmal-kräft ig-um-und-tada-gaaaaaaaaanz-viele-Kalorien-sind-fü r-Buscas-Nervenkostüm-da*
JAAAAAAA, so gefällts mir!!!! Genau was ich brauche.... DAAAANNNKKKEEEE!!!!
BOAHHHHHHHHHHH hast du jetzt echt meinen GANZEN Honig gefuttert??? DEN BRAUCH ICH DOCH FÜR DEN WINTER!
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich werd verhungern!
Oh nein oh nein alles umsonst!
weil ich niemanden verletzten will und wollte und es ja auch nicht getan hab, aber sie trotzdem verletzt ist. komischer satz, kanns grad nich erklären.
Zitat von OrcinusOrca:
http://www.mamacommunity.de/forum/bruder-kam-als-e ngel-auf-die-welt.html?page=3#comment-2566868
sind meine ansichten unnormal? ich bin grad echt am zweifeln ob ich oder die anderen komisch sind![]()
Nach meinen Lebensrfahrungen fühle ich mich nicht von dir verstanden...., nicht als Sternenkindmama, aber ich habe in dem Thread darauf geantwortet und mich erklärt, meine es aber nicht böse, es ist nur immer für mich ein heftiger Stich ins HErz.....und es tut weh, wenn anderen Menschen sowas anekelt. MEIN KIND ekelt mich nicht an......![]()
aber ich finde es doch ok das kind mit nach hause zu nehmen und ich finde es in keiner weise abartig. ich finde nur das mit der schwester nicht gut. warum? weil mir das wissen fehlt was das in der kleinen auslöst. deshalb würde ich das nicht tun. aber ich würde mein baby auch mitnehmen wenn ich könnte.
Entschuldige ich habe mich in meinem Ärger jetzt völlig verhauen........und dich missverstanden!!!! Tut mir leid!!!! Sitze gerade nur ziemlich traurig und mitdem auch verletzt und verärgert vor meinem PC........
28.08.2009 00:07
weil ich niemanden verletzten will und wollte und es ja auch nicht getan hab, aber sie trotzdem verletzt ist. komischer satz, kanns grad nich erklären.
Siehe oben
Verzwih bitte, ich habe mich echt verhauen!!!!!!!!!!!!!! Und mich völlig verlesen!!! TUT MIR ECHT LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldige bitte!!!!!!
Zitat von helga:danke helga, du bist lieb. ich möchte nicht falsch verstanden werden.
jetzt bin ich echt traurig![]()
ich tu weinen,wenn du traulig bist.....so lieb haben dich![]()
28.08.2009 00:08
Ich hab was zur Aufheiterung.... TATA, die Schnappschüsse vom Hobbyfotografen bei unserer Modenschau (der hat das mit Teleobjektiv fotografiert
- egal!!!)
- egal!!!)
28.08.2009 00:10
Falttilein, habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen! Ich habe mich einfach nur verlesen. Tut mir leid, wenn ich da etwas von dir gedacht habe, was nicht stimmt! Ich habe mich total verlesen und es tut mir leid!!!!!
Du stehst ja eigentlich hinter unser eines, hast ja schon mal jemandem im Sternenkinderthread geschützt.
Entschuldige bitte..........................war scheisse von mir..................aber es war keine Absicht.
Du stehst ja eigentlich hinter unser eines, hast ja schon mal jemandem im Sternenkinderthread geschützt.
Entschuldige bitte..........................war scheisse von mir..................aber es war keine Absicht.
28.08.2009 00:10
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
ach Sumsi, so nen Löffelchen Honig im Teig..... wie soll mir der denn für mein Nervenkostüm reichen???? Ich hab 2 Krieger und Monster und Piraten und was weiss ich noch zu Hause..... ich brauch VIIIIIEEEEEEL Honig OBENDRAUF!!!!! Mit gaaaaaaanz viel Kalorien!!!!!!! Und Helga!!!! Wollt ihr wirklich n Mops zum Wachhund???
*schnauf-sumi-schiebt-ihren-ganzen-honigvorrat-zu- Busca-schmeißt-das-Semmala-rein-rührt-einmal-kräft ig-um-und-tada-gaaaaaaaaanz-viele-Kalorien-sind-fü r-Buscas-Nervenkostüm-da*
JAAAAAAA, so gefällts mir!!!! Genau was ich brauche.... DAAAANNNKKKEEEE!!!!
BOAHHHHHHHHHHH hast du jetzt echt meinen GANZEN Honig gefuttert??? DEN BRAUCH ICH DOCH FÜR DEN WINTER!
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich werd verhungern!
Oh nein oh nein alles umsonst!
**duck und weg**
28.08.2009 00:11
orca als ich deine "geschichte" gelesen hab war ich noch schwanger. das ist etwa ein jahre her. bis heute geht mir das nicht mehr aus dem kopf. geschrieben habe ich nie etwas dazu. warum? ich hatte angst die falschen worte zu schreiben, mich falsch auszudrücken, dich zu verletzten und dir zu nahe zu treten. deshalb war ich lieber still. aber ich bewundere dich und deine tochter ist wunderschön.
ich wünschte ich könnte dir dein leid nehmen, aber das kann keiner, leider.
ich hoffe du bist weiter so stark, für deine tochter. die sicher seeeehr stolz auf ihre mama ist und das zu recht!
ich wünschte ich könnte dir dein leid nehmen, aber das kann keiner, leider.
ich hoffe du bist weiter so stark, für deine tochter. die sicher seeeehr stolz auf ihre mama ist und das zu recht!
28.08.2009 00:12
Zitat von OrcinusOrca:
Falttilein, habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen! Ich habe mich einfach nur verlesen. Tut mir leid, wenn ich da etwas von dir gedacht habe, was nicht stimmt! Ich habe mich total verlesen und es tut mir leid!!!!!
Du stehst ja eigentlich hinter unser eines, hast ja schon mal jemandem im Sternenkinderthread geschützt .
wen meinst du?
28.08.2009 00:13
Da Orca, für dich! Jessica ist jetzt ein kleiner Engel und kommt von Zeit zu Zeit auf die Erde geflogen um bei dir nach dem Rechten zu sehen! Orca, solange Jessica in unserem Herzen weiterlebt, wird sie nie vergessen sein! Sie ist und bleibt ein Teil dieser Welt, auch wenn ihr Aufenthalt hier nur von kurzer Dauer war. Und Jessica lebt in vielen Herzen weiter! Sie hat sehr viele Menschen, die ihr einen Platz in ihren Herzen geben und sie dadurch weiter leben lassen! Ich drück dich, mein liebes Fischi!
28.08.2009 00:15
Busca: boaaaaah habt ihr klasse ausgesehen! Du siehst total scharf und sexy aus!
28.08.2009 00:16
busca das sind tolle bilder aber ich finds doof das bei deinem junior der preiszettel hintenraus hängt.
wieviel kostet der denn? deine süßen würd ich glatt nehmen
wieviel kostet der denn? deine süßen würd ich glatt nehmen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt