*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
28.08.2009 00:33
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von OrcinusOrca:
orca als ich deine "geschichte" gelesen hab war ich noch schwanger. das ist etwa ein jahre her. bis heute geht mir das nicht mehr aus dem kopf. geschrieben habe ich nie etwas dazu. warum? ich hatte angst die falschen worte zu schreiben, mich falsch auszudrücken, dich zu verletzten und dir zu nahe zu treten. deshalb war ich lieber still. aber ich bewundere dich und deine tochter ist wunderschön.
ich wünschte ich könnte dir dein leid nehmen, aber das kann keiner, leider.
ich hoffe du bist weiter so stark, für deine tochter. die sicher seeeehr stolz auf ihre mama ist und das zu recht!
Ach süße,
weisst du, das war mein leben und das hat mein Leben bis heute geprägt, aber ich lebe noch. Die ganze schwere Zeit, die in meinem Buch geschrieben steht, ist besiegt.....auch wenn diese Zeit noch lange weiterging und ich mir sehr weh getan habe, weil ich mich schuldig fühlte und mich sehnte.
Jessica.........
ich glaube, dass es ihr gut geht, ich hoffe so sehr, dass sie auf den Armen meiner Mutter leigt und ihre Füsse auf den Boden setzten kann ..........die Sonne sieht.............wenn sie bei Mama ist, dann wird sie all das machen und sehen können und wenn sie in meinem Glauben bei einem Gott ist, dann weiss er was ich mir für sie wünsche und ich vertraue ihm.
Ich mußte sie loslassen und kann nur wünschen, aber das was ich kann tue ich, vor allen SIE LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir so leid, dass ich dich in meiner Enttäuschtheit und wut so falsch gelesen habe und hoffe, dass du mir das nicht lange nachträgst! Habe echt ein schlechtes Gewissen!!!! *drücke dich jetzt mal ganz lieb, falls du dat jetzt überhaupt noch von mir willst-------------.
ich bin nicht böse, ich war nur traurig. mach dir keinen kopf, ich kann verstehen das du bei den kommentaren sehr aufgewühlt warst, da kann das schon passieren. bin nur froh das du mich jetzt richtig verstanden hast![]()
Wale haben ein großes Gehirn. Manchmal dauert es, bis eine info richtig "verdaut" ist.................war scheisse von mir. Bin froh, dass du es mir nicht lange übel nimmst! haste den link gesehen, wo du jemanden geholfen und endlich mal was auf den Punkt gebracht hast, was sich kein Betroffener erlaubt zu sagen, weil er nur dankbar ist für manch ein Kommentar?! Andererseits haben mir das auch viele zu meinem Buh geschrieben, das sie z. B. ihre Kinder jetzt noch dankbarer auf dem Arm halten oder es nach dem Lesen von dem Buch in den Arm nahmen und es mit einem noch anderen Gefühl der Dankbarkeit lieben!
Ich fand das nicht schlimm, sondern bin dankbar, wenn nach meinem LEben, nach diesem Buch auch solche Momente ehrlich gesagt werden. Wenn ich Mütter nur zeigen und gefühlsmäßig beibringen kann, wie dankbar sie für das sein können, was sie haben und das es nicht "normal" sein muß!
DAs hat mir nicht weh getan, weil es so verdammt ehrlich war. Ich habe mcih darüber gefreut, weil ich niemals gedacht habe, dass meine Zeilen soetwas an dankbarkeit auslösen würden!
Damit wurde auch ich dankbar und erkannte den Sinn, warum ich mir damals die Schwere antat das Buch zu schreiben.
28.08.2009 00:34
Zitat von helga:
Orcinus Orca darf ich dich fragen:wie lange ist es her,dass du dein Baby verloren hast,ich kenn dich nicht,aber es tut mir furchtbar leid....ich drück dich einfach mal![]()
11 Jahre................eine lange Zeit, aber es bleibt meine Tochter und ich verteidige alles, was gegen sie oder solch eine Situation spricht..........sumse weiss dat auch, wir kennen uns ja schon etwas länger!
28.08.2009 00:36
Ey Orca - überließt du mich hier und in dem anderem Thread mit Absicht oder ist es ein Versehen???
28.08.2009 00:36
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
Da Orca, für dich! Jessica ist jetzt ein kleiner Engel und kommt von Zeit zu Zeit auf die Erde geflogen um bei dir nach dem Rechten zu sehen! Orca, solange Jessica in unserem Herzen weiterlebt, wird sie nie vergessen sein! Sie ist und bleibt ein Teil dieser Welt, auch wenn ihr Aufenthalt hier nur von kurzer Dauer war. Und Jessica lebt in vielen Herzen weiter! Sie hat sehr viele Menschen, die ihr einen Platz in ihren Herzen geben und sie dadurch weiter leben lassen! Ich drück dich, mein liebes Fischi!
![]()
Ach Mäuschen, ich weiss, auch in deinem HErzen ist sie geborgen und sicher gerne.......*blöder KElbestift, dat du auch alles ankleben mußt!!!!!!!!!!
*grins
HDL!!!!!!!!!!!
28.08.2009 00:37
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von helga:
Orcinus Orca darf ich dich fragen:wie lange ist es her,dass du dein Baby verloren hast,ich kenn dich nicht,aber es tut mir furchtbar leid....ich drück dich einfach mal![]()
11 Jahre................eine lange Zeit, aber es bleibt meine Tochter und ich verteidige alles, was gegen sie oder solch eine Situation spricht..........sumse weiss dat auch, wir kennen uns ja schon etwas länger!![]()
Kann ich verstehen,lese oft im stillen von den Sternenkindern,macht mich immer traurig
28.08.2009 00:37
Zitat von Sumsebrum:
Ey Orca - überließt du mich hier und in dem anderem Thread mit Absicht oder ist es ein Versehen???![]()
Ich habe nur zwei Flossen im Gegensatz zu deinen 6 Beinchen!!!!!!!!!!!
28.08.2009 00:38
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von Sumsebrum:
Ey Orca - überließt du mich hier und in dem anderem Thread mit Absicht oder ist es ein Versehen???![]()
Ich habe nur zwei Flossen im Gegensatz zu deinen 6 Beinchen!!!!!!!!!!!
Jut jut - das gilt als Entschuldigung!
28.08.2009 00:40
Zitat von Sumsebrum:
Herzerl das wird bestimmt ein versehn sein....unser Bienchen überliest keiner.
28.08.2009 00:40
Zitat von OrcinusOrca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wale haben ein großes Gehirn. Manchmal dauert es, bis eine info richtig "verdaut" ist.................war scheisse von mir. Bin froh, dass du es mir nicht lange übel nimmst! haste den link gesehen, wo du jemanden geholfen und endlich mal was auf den Punkt gebracht hast, was sich kein Betroffener erlaubt zu sagen, weil er nur dankbar ist für manch ein Kommentar?!
Andererseits haben mir das auch viele zu meinem Buh geschrieben, das sie z. B. ihre Kinder jetzt noch dankbarer auf dem Arm halten oder es nach dem Lesen von dem Buch in den Arm nahmen und es mit einem noch anderen Gefühl der Dankbarkeit lieben!
Ich fand das nicht schlimm, sondern bin dankbar, wenn nach meinem LEben, nach diesem Buch auch solche Momente ehrlich gesagt werden. Wenn ich Mütter nur zeigen und gefühlsmäßig beibringen kann, wie dankbar sie für das sein können, was sie haben und das es nicht "normal" sein muß!
DAs hat mir nicht weh getan, weil es so verdammt ehrlich war. Ich habe mcih darüber gefreut, weil ich niemals gedacht habe, dass meine Zeilen soetwas an dankbarkeit auslösen würden!
Damit wurde auch ich dankbar und erkannte den Sinn, warum ich mir damals die Schwere antat das Buch zu schreiben.
ich denke es kommt darauf an wie man sich ausdrückt und wielange es her ist. wenn ein kind gerade erst gegangen ist, ist es vielleicht nicht gerade der richtige zeitpunkt. schau du warst auch schwach und verletztlich danach, doch nun hast du an stärke gewonnen und siehst die dinge anders.
weißt du ich war ja damals noch schwanger und ich bin auch immer froh das mein kind gesund ist, gerade wenn ich sowas gelesen habe. aber manchmal fühle ich mich fast schuldig das ich ein gesundes baby habe und andere ihres gehen lassen mussten. das hört sich sicher ganz furchtbar an aber ich kanns nicht anders beschreiben.
28.08.2009 00:45
umsebrum schrieb:
Ich habe dich noch nie so geliebt, wie jetzt gerade!
Du bist mein Gott, meine Sonne, meine Welt!
Flattervieh - ich will ein Kind von dir
wie weit seid ihr,will Taufpatin werden
wie weit seid ihr,will Taufpatin werden
28.08.2009 00:46
Zitat von helga:
umsebrum schrieb:
wie weit seid ihr,will Taufpatin werden![]()
du nun wieder
28.08.2009 00:46
Ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich schwanger wäre, dann könnte ich mich mit Sternenkinder nicht auseinandersetzen - aus Angst! Ich könnte mir wahrscheinlich nicht mal die Geburtsberichte der Anderen durchlesen! ABER ich würde niemals eine Sternenmama verurteilen! Niemals!
28.08.2009 00:47
Zitat von helga:
umsebrum schrieb:
![]()
![]()
du nun wieder
![]()
![]()
hoffe dein Auto hat Liegsitze
28.08.2009 00:48
Zitat von helga:
umsebrum schrieb:
![]()
![]()
du nun wieder
![]()
![]()
Ey Helag ich heiße S umsebrum! Solange du meinen Namen net richtig schreiben kannst, wird das nix mit der Taufpartien!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt