Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
28.08.2009 01:30
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterman(n) Orca will dass ich dir was in den POPO stecke UND ZWAR MEINEN STACHEL *Flattervieh bitte mal ganz looooocker lassen und bloss nicht die Backen zusammenzwicken und...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja Himmel seit ihr versaut! Mein Stachel bleibt wo er ist ---> über meinem Popo und wird nirgends wo reingesteckt!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_048 .gif></a>
Wer ist jetzt wer?!


jetzt macht das Bienchen mit dem Schmetterling ne Maso nummer, ich glaubs einfach nich!!!!! und da meint man immer die sind sooooo unschuldig!
28.08.2009 01:31
Zitat von Sumsebrum:

Mädls heute ist es richtig lustig hier! Ihr seid spitze!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_009 .gif></a>
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:31
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterman(n) Orca will dass ich dir was in den POPO stecke UND ZWAR MEINEN STACHEL *Flattervieh bitte mal ganz looooocker lassen und bloss nicht die Backen zusammenzwicken und...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja Himmel seit ihr versaut! Mein Stachel bleibt wo er ist ---> über meinem Popo und wird nirgends wo reingesteckt!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_048 .gif></a>
Wer ist jetzt wer?!

Meiner unbedeutenden Meinung nach ist ein Bienchen ja schwarz/gelb... Also bin ich der mit der Peitsche
Flattervieh - zieh dich warm an: du warst heute ein böööööses Flatterviehchal und mußt bestraft werden *ausholen tu*
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 01:32
da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!
Busca
1537 Beiträge
28.08.2009 01:32
Zitat von Sumsebrum:

Mädls heute ist es richtig lustig hier! Ihr seid spitze!


Wolltest du nicht eigentlich mit deinem Bäcker auf die Couch????
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 01:33
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterman(n) Orca will dass ich dir was in den POPO stecke UND ZWAR MEINEN STACHEL *Flattervieh bitte mal ganz looooocker lassen und bloss nicht die Backen zusammenzwicken und...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja Himmel seit ihr versaut! Mein Stachel bleibt wo er ist ---> über meinem Popo und wird nirgends wo reingesteckt!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_048 .gif></a>
Wer ist jetzt wer?!

Meiner unbedeutenden Meinung nach ist ein Bienchen ja schwarz/gelb... Also bin ich der mit der Peitsche
Flattervieh - zieh dich warm an: du warst heute ein böööööses Flatterviehchal und mußt bestraft werden *ausholen tu*


pass du lieber auf, vielleicht steh ich ja drauf
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:33
Zitat von Busca:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterman(n) Orca will dass ich dir was in den POPO stecke UND ZWAR MEINEN STACHEL *Flattervieh bitte mal ganz looooocker lassen und bloss nicht die Backen zusammenzwicken und...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja Himmel seit ihr versaut! Mein Stachel bleibt wo er ist ---> über meinem Popo und wird nirgends wo reingesteckt!


*Orca Babyöl rüberreicht, dann fluscht es besser!!!! und riecht besser!!!!


Ich schmeiss mich weg!!! doch kein Öl für so nen kleinen Ministachel......

Der sieht nur soooo mini aus
Dat Babyöl kann sich Orci auf ihr meterlanges Jungfernhäutchen schmieren damit es nicht wund wird und scheuert
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 01:33
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Mädls heute ist es richtig lustig hier! Ihr seid spitze!


Wolltest du nicht eigentlich mit deinem Bäcker auf die Couch????
erinner die nich dran, bin froh das sie noch da is
28.08.2009 01:34
Zitat von butterfly1987w:

da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_001 .gif></a>
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 01:34
Zitat von butterfly1987w:

da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!


Sumse, die Peitsche darf anscheinend aber sein!; Also darfste damit weitemachen dat findet Frau Flatter antörnend, weil dagegen sagt se nix!!!!!!!!! Orca Sadomasopaket für Flatterlein bei beathe Uhse bestellt hat!!!!! mit verschiedenen Peitschenstärken!
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 01:34
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_001 .gif></a>
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:35
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Mädls heute ist es richtig lustig hier! Ihr seid spitze!


Wolltest du nicht eigentlich mit deinem Bäcker auf die Couch????

War ich schon
Flattervieh: [size=30] zu spät *gröhl* [/size]
Busca
1537 Beiträge
28.08.2009 01:36
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!


Sumse, die Peitsche darf anscheinend aber sein!; Also darfste damit weitemachen dat findet Frau Flatter antörnend, weil dagegen sagt se nix!!!!!!!!! Orca Sadomasopaket für Flatterlein bei beathe Uhse bestellt hat!!!!! mit verschiedenen Peitschenstärken!


..... und sie hat noch gar nicht gemerkt, das der Arsch schon mitraucht
28.08.2009 01:37
Zitat von butterfly1987w:

da geht man mal eine rauchen und dann sowas.

finger bzw stachel weg von meinem arsch!!!
<a href=http://www.smilietown.de><img src=http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_061 .gif></a>
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:37
*flattermann den Kopf tätscheln tu das is gar net so schlimm hab ich mir sagen lassen) einfach nur ganz locker lassen und schöööööööööööön entspannen*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt