Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.08.2009 01:15
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

HAt Jemand noch ein Gegenstück für mich? *Orca schon 6,5 Jahre kein Sex mehr gehabt hat.............

Glaube ich spüre das wiederkehrende Jungfernhäutchen wieder, es wächst nach..........*LOL

Süße, nach 6,5 Jahren wächst das nicht mehr - DAS HÄNGT SCHON UNTEN RAUS! Igitt - aber ich muß soooooo lachen
28.08.2009 01:16
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

HAt Jemand noch ein Gegenstück für mich? *Orca schon 6,5 Jahre kein Sex mehr gehabt hat.............

Glaube ich spüre das wiederkehrende Jungfernhäutchen wieder, es wächst nach..........*LOL

Süße, nach 6,5 Jahren wächst das nicht mehr - DAS HÄNGT SCHON UNTEN RAUS! Igitt - aber ich muß soooooo lachen
sumse
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:16
Zitat von butterfly1987w:

summi was sagst du dazu? die warten bis wir fertig sind?!?! süße so kann ich nich..

*suuuumsssssssssssssumsummmmmmmmsuuuuuuuuums - wie du kannst nicht??? ICH bin schon voll dabei!*
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 01:17
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

Naja, muß halt ein besonderes Würstchen sein für das SEnfglas, wo nicht jede Wurst rein darf...............*na legga...........
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von Sumsebrum:

summi was sagst du dazu? die warten bis wir fertig sind?!?! süße so kann ich nich..

*suuuumsssssssssssssumsummmmmmmmsuuuuuuuuums - wie du kannst nicht??? ICH bin schon voll dabei!*
loooooooool ich werde vergewohlschlüpfert
Zitat von helga:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

Flattersumse vs. Bienerling
Schwer schwer schwer!!!
Nane - heyho meine Schöne!
Busca: augen auf - jetzt wird geflattert *gröhl*

du machsch mich ja ganz verlegen....

horch weg,dass sind Schweinderla

was ist das für ein geiles wort?
28.08.2009 01:18
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von OrcinusOrca:

kann ja auch nix dafür............................................. .....rattig werde ich aber noch *LOL

Tipp dir geb BEATE USE
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

Naja, muß halt ein besonderes Würstchen sein für das SEnfglas, wo nicht jede Wurst rein darf...............*na legga...........

ich hau mich weg...
Busca
1537 Beiträge

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

jetzt hör aber auf.... ich hatte auch schon lange keinen Sex mehr, aber 6,5 Jahre Puh, nee, ich glaub, das schaff ich nich!!!! Aber sorry, mit nem Wal nehm ichs auch nich auf....
Sumsebrum
11842 Beiträge
28.08.2009 01:19
Mein Stachel? Na da lieg ich doch drauf! DER Schmetterling ist doch der Mann!

Zitat von Sumsebrum:

loooooooool ich werde vergewohlschlüpfert

du solst in reinstecken,nicht sooo lasch
Zitat von helga:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von helga:

Zitat von OrcinusOrca:

kann ja auch nix dafür............................................. .....rattig werde ich aber noch *LOL

Tipp dir geb BEATE USE

ach dafür braucht man doch keine männer orci!!!
OrcinusOrca
1464 Beiträge
28.08.2009 01:20
Zitat von Busca:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Busca:

Zitat von Busca:

Gevögelt wird hier übrigens nur, wenn der Wachhund zuguckt!!!!
vögel haben wir hier nich, nut bienen,fische,mäuse,...

und wie kommt ihr dann zu den Babies ohne Störche, hä????

Wenn die Kinder gelb sind, kommen sie von der deutschen Post!
unsers sind aber gelb-schwarz gestreift mit bunten flügeln

Dann ist es die Deutsche Post und die Satanisten! Wat für eine Kombi!
An welcher Blume hat dat Bienchen wieder geschnuppert?!

also nee, komm nich ne Beamtenmischung mit nem Satanisten, das kann nicht funktionieren..... obwohl, vielleicht ist das das einzige was geht, denn wenn sich der Gegenpart beim Satanisten bewegt, sticht der vielleicht zu, aber die Chance besteht ja beim Beamten nicht..... Sumsi, was machst du dabei eigentlich mit deinem Stachel????

in POPO vom Gegenstück *schrei, ich hau mich hier gleich weg!!!!!!!!!!!!*Orca bauchschmerzen vor lachen hat
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von Sumsebrum:

Mein Stachel? Na da lieg ich doch drauf! DER Schmetterling ist doch der Mann!
also blümchensex mit dem bienchen?

ich geh eine rauchen (kippe danach)
Sumsebrum
11842 Beiträge
Zitat von Nane2008:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von OrcinusOrca:

ich hau mich weg...

Orci beim Gehen stört es aber noch nicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt