Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
OrcinusOrca
1464 Beiträge
29.08.2009 16:59
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....

dann laß Dich mal knuddeln..wirst sehen, irgendwann gehts wieder bergauf
neeeeeeeeeeeee nix mehr! Ich mag nimmer, feierabend is!!!!!!!!!!!! lass mich einfach allein!

Habe mich wieder gefangen.....

toll

HAbe oben ja erklärt wat los war, wurde ziemlich verarscht, da kann man selber mal genervt sein und kein Bock mehr haben.
29.08.2009 18:32
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Cinderella_Original:

na dann viel spass püppi...

hmmmm orca was warn los ?

Ist alles gerade etwas viel: Umzug gehabt, kranke Katze gehabt, dann war hier noch der eine blöde Thread der mich ziemlich durcheinander gebracht hatte und dann der Anruf gestern Abend, der letztendlich böse endete (haben uns ziemlich am Telefon gezofft zum Schluß, weil nach allem hin und her wir auch gelacht hatten etc. und zum Schulß brach da wieder jemand am Telefon zusammen.....sagte alles wäre scheisse und so.....das hat mich rigendwie alles mit runtergezogen. Zum Schulss war ich nur noch genervt....)

Das mit dem Leben nehmen wollen, war wiedermal ne Nummer um im Mittelpunkt zu stehen.... Und dafür versau ich meinen ganzen Abend.....

Orca,war gestern nicht da,geht es dir wieder gut...nach soooo einen tollen Befruchtungabend....gestern soo ein scheiß Abend
ich knuddl dich ganz fest,bist ein super toller Typ
29.08.2009 18:41
Zitat von wiefie:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Warum wurde ich denn hier so ignoriert??Anscheinend werden ja neue angenommen aber dazu muss man wohl schon lange genug angemeldet sein oder so..

Ähm, ich ignoriere dich nicht, ....hast du schon ein Foto von deinen Füssen eigestellt, dat is nämlich hier die gaudi an dem Thread. Nur dann gehörste dazu
hat sie auf 384 und sie is schon länger hier als du fischli nur is sie eben ruhig gewesen und hat kaum geschrieben

ja weil ich dachte ich sei ned erwünscht...

du warst am anfang ein wenig mit wiefie aneinander geraten, wenn man das so nennen kann. aber das is doch geklärt also mach dir keinen kopf. solange du liebh bist und spaß verstehst bist du willkommen. naja und ein bisschen bekloppt musst du auch sein, sonst hälst dus hier nich aus

sie ist nicht nur am anfang mit mir aneinandergeraten, sondern tut es eigentlich ständig in sämtlichen anderen threads...
ich hab keinen bock auf dieses rumgestänkere!
hier haben sich ja eigentlich alle lieb und ich als rechte füßchenmama find schlechte stimmung hier irgendwie fehl am platze...
sorry!
aber nun mal zu dem rest
wie gehts euch ihr süssen?
alles spitze?
is jen übers we weg?
helga, wie gehts dir?
ich drück und küss euch
^ ganz besonders übrigens busca und ihre süssen knalle

r(hab eure modenschau fotos gesehen und bin mal wieder beeindruckt von euch)
BUSCA du bist ne wunderschöne frau!!!

wiefie,vorgestern hast du was versäumt...Sumse und Butterfly wollten Liebe machen...ging nicht ganz ohne Probleme ab,glaub der Stachel von Sumse war im weg.Mir geht es ganz gut weil ich momentan sehr viel zu tun habe,die nächste Woche steht sie OP von Paps an.....bin gespannt ob sich Sumse über die Pakete freut.....eines ist schon am Mittwoch weggegangen....Bussi Helga
29.08.2009 18:50
butterfly mein Schatz,hast du dich von den Liebesspielen erholt...
Montag kommt der zweite Akt.....da stellst dich aber nicht sooooo an,sonst wird das nie was.....hab dich lieb Helga

Abs: schau am Abend rein

Bussl,schick an alle anderen
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
29.08.2009 19:54
Uff Mädels so neue Wohnung sauber nu können wir einziehen... Wie gut das Internet schon liegt so bin ich ned weg...
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 20:09
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Orca kann erst mal nimmer, ne Gute Freundin am Telefon gehbt aht die kein Bock mehr auf Leben hat...........................nix läuft gerade bei mir glatt. auch ich mag nimmer, selbst wenn es um "kleinigkeiten geht" ich mag au nimmer, Kraft weg, Ziél weg und leckt mich alle mal am ar....

dann laß Dich mal knuddeln..wirst sehen, irgendwann gehts wieder bergauf
neeeeeeeeeeeee nix mehr! Ich mag nimmer, feierabend is!!!!!!!!!!!! lass mich einfach allein!

Habe mich wieder gefangen.....

toll

HAbe oben ja erklärt wat los war, wurde ziemlich verarscht, da kann man selber mal genervt sein und kein Bock mehr haben.

klar kann man das...nur laß das das nächste Mal gefälligst nicht an mir aus....!
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 20:10
@Wiefie: was ist eigentlich mit meiner Füßchenbewerbung? *marpel das liebste Schaf der Welt ist*
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2009 20:11
juhuu mädels....haben für heute nacht einen babysitter (schatzis eltern) und gehen in ner stunde dann cocktails trinken ich freu mich ja schon soo =)
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 20:12
Zitat von Lexi:

juhuu mädels....haben für heute nacht einen babysitter (schatzis eltern) und gehen in ner stunde dann cocktails trinken ich freu mich ja schon soo =)

uuiii toll..dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß!
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2009 20:14
Zitat von missmarpel:

Zitat von Lexi:

danke
ich war schon soooo lange nicht mehr weg und jetzt hat sichs eher "spontan" ergeben.... hach das wird schön
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 20:15
Zitat von Lexi:

Zitat von missmarpel:

Zitat von Lexi:

danke
ich war schon soooo lange nicht mehr weg und jetzt hat sichs eher "spontan" ergeben.... hach das wird schön

dann genieß die Zeit, und mach Euch einen supertollen Abend
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2009 20:18
den werden wir bestimmt (hoffentlich ) haben
ich geh mich mal eben fertig machen.... (für ein kleid((mit bolero)) is es heute abend bestimmt zu kalt...oder? )
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 20:18
Zitat von Lexi:

den werden wir bestimmt (hoffentlich ) haben
ich geh mich mal eben fertig machen.... (für ein kleid((mit bolero)) is es heute abend bestimmt zu kalt...oder? )

hmm..also hier bei uns schon..weiß ja net, wie warm es bei Euch ist
Lexi
20499 Beiträge
29.08.2009 20:19
nja heute wars eig schon schön aber ich glaube heute nacht wirds dann doch zu kalt... ach mist
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 22:10
hallo ihr süßen. ich bin eben erst rein. ich war bei meinem cousin, der is vor 2 monaten papa geworden. der kleine is soooo süß und so winzig. dagegen is meine schon ein kleiner riese . sein zwerg wurde 4 wochen eher geholt und is ein kleiner minimann. hach ich freu mich so. wir fahren jetzt öfter hin. bin froh das wir ein paar mit kind haben wo man mal hin kann.

helga mir gehts gut und ich hab mich erholt. aber ich hab mich nich angestellt ich mags nur eher romantisch. unser kind soll doch mit liebe gezeugt werden

hallöchen ihr anderen, wie gehts euch?

wiefie mir ist püppy noch nich aufgefallen muss ich sagen. hat sie nun ne chance hier oder eher nich?

vampy das hört sich doch super an, da kann man ja nur hoffen das es so weiter geht an der schlafifront
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt