*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
29.08.2009 00:45
Zitat von butterfly1987w:rausnehmen geht gar net, da denkt sie es ist aufstehzeit, das klappt nur wenn nico frühs geht und ich sie kurz wenn sie wach is zu mir hole, dann macht sie kein theater, da nehm ich sie mit samt schlafsack raus...
Zitat von Cinderella_Original:
erstmal über die stirn und das köpfchen streicheln, das hilft schon gut, am schlimmsten wars die heißen tage, da wollt sie echt dauernd trinken...
ich bin gespannt wann sie heute wieder kommt, ist kurz vor 24uhr eingeschlafen, hat aber grad noch ne milch bekommen...
*
das problem ist, diese konseqenz wird immer wichtiger, auch bei dingen die sie einfach nicht dürfen, und nico macht sich da nen spass draus es nicht so zu machen wie ich...
der nervt mich so an damit...
*
hmmm da ich nicht weiss nach was ich suchen muss wegen dieser stellungsnahme hmmm...
naja ich glaubs erst wenn ichs vorgesetzt bekommen hab...
nich denken das ich dich für doof halte oder so aber ich versuch dir zu helfen und frag deshalb auch dinge nach an die du vielleicht schon selber gedacht hast.
ziehst du sie zu warm an nachts? wenns so warm is is das ja immer so ne sache. wenn streicheln hilft hast dus ja noch gut hehe. das hat bei emely gar nix gebracht. nur trinken oder rausnehmen hat geholfen.![]()
wo schläft sie denn? bei euch im zimmer?
*
also nachts hat sie heute jetzt ein tshirt und ne strumpfhose an (is bissl kälter geworden) und nen dünnen schlafsack an...
ja sie schläft noch im zimmer mit, bzw. das ist so eine art ecke vom zimmer, bissl abgetrennt und bissl dunkler gemacht...
29.08.2009 00:48
also cindy..ein bißchen haben wir das problem auch.. fini war grade auch wieder wach..was aber mehr an ihrem bruder liegt, der sie vor 2 stunden aufgeweckt hat...
ich mache jetzt immer eine gute-nacht-lieder cd an und schaukel sie hin und her...klappt nicht immer aber oft.
ich mache jetzt immer eine gute-nacht-lieder cd an und schaukel sie hin und her...klappt nicht immer aber oft.
29.08.2009 00:52
Hey Fatterchen, haste dich erholt vom poppen???? Wo isses Fischi denn hingeschwommen? Hallo an alle anderen!!!!
29.08.2009 00:54
Zitat von Busca:jo ich bin fit, naja halbwegs. dem fischi gehts nich gut. is bestimmt heia machen
Hey Fatterchen, haste dich erholt vom poppen???? Wo isses Fischi denn hingeschwommen? Hallo an alle anderen!!!!
29.08.2009 00:56
Zitat von butterfly1987w:rausnehmen geht gar net, da denkt sie es ist aufstehzeit, das klappt nur wenn nico frühs geht und ich sie kurz wenn sie wach is zu mir hole, dann macht sie kein theater, da nehm ich sie mit samt schlafsack raus...
erstmal über die stirn und das köpfchen streicheln, das hilft schon gut, am schlimmsten wars die heißen tage, da wollt sie echt dauernd trinken...
ich bin gespannt wann sie heute wieder kommt, ist kurz vor 24uhr eingeschlafen, hat aber grad noch ne milch bekommen...
*
das problem ist, diese konseqenz wird immer wichtiger, auch bei dingen die sie einfach nicht dürfen, und nico macht sich da nen spass draus es nicht so zu machen wie ich...
*
hmmm da ich nicht weiss nach was ich suchen muss wegen dieser stellungsnahme hmmm...
nich denken das ich dich für doof halte oder so aber ich versuch dir zu helfen und frag deshalb auch dinge nach an die du vielleicht schon selber gedacht hast.
ziehst du sie zu warm an nachts? wenns so warm is is das ja immer so ne sache. wenn streicheln hilft hast dus ja noch gut hehe. das hat bei emely gar nix gebracht. nur trinken oder rausnehmen hat geholfen.![]()
*
also nachts hat sie heute jetzt ein tshirt und ne strumpfhose an (is bissl kälter geworden) und nen dünnen schlafsack an...
ja sie schläft noch im zimmer mit, bzw. das ist so eine art ecke vom zimmer, bissl abgetrennt und bissl dunkler gemacht...
Sorry, wenn ich mich gerade mal einmische.... will bloss ein bisschen Mut machen. Ich weiss noch genau, wie die Zeit war und hab gedacht, das hört nie auf und wieso schlafen alle anderen Kinder durch, bloss meiner nicht.... ABER - es hört auf!!! Und versprochen, es kommt der Tag bzw die Nacht, wo sie durchschlafen und irgendwann lacht ihr drüber, wirklich!!!
29.08.2009 00:57
Zitat von Nane2008:
also cindy..ein bißchen haben wir das problem auch.. fini war grade auch wieder wach..was aber mehr an ihrem bruder liegt, der sie vor 2 stunden aufgeweckt hat...![]()
![]()
ja ich sing ihr oft was, oder manchmal lass ich die cd auch was singen, das einschlafen an sich geht im moment sogar...
aber es schlaucht ungemein insgesamt...
29.08.2009 00:57
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Busca:jo ich bin fit, naja halbwegs. dem fischi gehts nich gut. is bestimmt heia machen
armes Fischi, hatte auch n Scheisstag und werd wohl bald ins Bett wandern (wenn mein Sangria leer is
)....
29.08.2009 00:58
Zitat von Busca:sie hat ja schon wochen lang durchgeschlafen...
*
*
*
Sorry, wenn ich mich gerade mal einmische.... will bloss ein bisschen Mut machen. Ich weiss noch genau, wie die Zeit war und hab gedacht, das hört nie auf und wieso schlafen alle anderen Kinder durch, bloss meiner nicht.... ABER - es hört auf!!! Und versprochen, es kommt der Tag bzw die Nacht, wo sie durchschlafen und irgendwann lacht ihr drüber, wirklich!!!
danke fürs mut machen
... ich hoffe auch ganz fest darauf...
darf ich fragen wann es bei deinen besser wurde?
29.08.2009 01:05
vampy ich hab meine "verwöhnt". ich hab sie in dern schlaf geschuckelt, bin immer hin wenn sie geweint hat und hab sie mit in mein bett genommen wenns nich anders ging. alle haben gesagt du wirst es bereuhen. aber hab ich nich. ich leg sie hin machs mobile an und sie schläft. wenn sie mal wach wird dann meist vor durst. aber ansich is alles supi.
was ich damit sagen will: hör auf dein gefühl und nich auf bücher oder was andere sagen.
probier sachen aus und finde den weg der zu euch passt
was ich damit sagen will: hör auf dein gefühl und nich auf bücher oder was andere sagen.
probier sachen aus und finde den weg der zu euch passt
29.08.2009 01:14
das was Flatterchen geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. Ich hab auch gelernt, immer wenn ich auf andere gehört hab, war das Bullshit. Mach was dein Bauchgefühl sagt und das, was du für richtig empfindest. Mein Kleiner schläft immer noch im Familienbett, ich mach es seitdem mein mann ausgezogen ist wie die Südländer, wollte ich eigentlich immer schon, aber ging halt nicht
.... wir haben im Moment ein Schlafzommer, das nur aus Bett besteht 3.60 m breit
und da schlaf ich mit meinen Jungs und die schlafen prima!!! Und ich bin mir absolut sicher, das es nicht mehr lange dauert das der Grosse das nicht mehr lange will, aber bis dahin geniesse ich es in vollen Zügen!!! P.S. Ich glaube der Kleine hat erst mit 2 richtig 12 Stunden durchgeschlafen.... aber ganz genau weiss ichs nimmer.
.... wir haben im Moment ein Schlafzommer, das nur aus Bett besteht 3.60 m breit
und da schlaf ich mit meinen Jungs und die schlafen prima!!! Und ich bin mir absolut sicher, das es nicht mehr lange dauert das der Grosse das nicht mehr lange will, aber bis dahin geniesse ich es in vollen Zügen!!! P.S. Ich glaube der Kleine hat erst mit 2 richtig 12 Stunden durchgeschlafen.... aber ganz genau weiss ichs nimmer.
29.08.2009 01:17
Zitat von Busca:
das was Flatterchen geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. Ich hab auch gelernt, immer wenn ich auf andere gehört hab, war das Bullshit. Mach was dein Bauchgefühl sagt und das, was du für richtig empfindest. Mein Kleiner schläft immer noch im Familienbett, ich mach es seitdem mein mann ausgezogen ist wie die Südländer, wollte ich eigentlich immer schon, aber ging halt nicht.... wir haben im Moment ein Schlafzommer, das nur aus Bett besteht 3.60 m breit
Find ich echt toll!
29.08.2009 01:18
ok wäre ja nur noch 1 jahr und 3 monate
...
naja mal schauen wie es so weiter geht, ich lass mich überraschen...
ich hör eh nur auf mich...
hab das ja auch schon feststellen müssen ich sag nur blutschwämmchen
...
... naja mal schauen wie es so weiter geht, ich lass mich überraschen...
hab das ja auch schon feststellen müssen ich sag nur blutschwämmchen
...
29.08.2009 01:19
ok wäre ja nur noch 1 jahr und 3 monate![]()
![]()
...
naja mal schauen wie es so weiter geht, ich lass mich überraschen...
hab das ja auch schon feststellen müssen ich sag nur blutschwämmchen...
??? was war da? erzähl
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt