*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
29.08.2009 23:26
übrigens Wiefie, danke, selbstverständlich hab ich JA gesagt
sind wir jetzt verwandt?
sind wir jetzt verwandt?
29.08.2009 23:27
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von helga:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von helga:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von OrcinusOrca:
Mit geht es wieder richtig gut HElga, danke!!!
War gestern echt ein scheiss Abend, aber jetzt ist wieder alles ok!![]()
Orca kann is halt auch nur ein Mensch und sowas was gestern war, war echt einfach nur verarscherei!Ich habe mich so geärgert und einfach keinen Bock mehr gehabt ..., naja, so geht es vielen und halt ab und zu auch mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
mh, das tut gut!!!!
![]()
![]()
![]()
Bist jetzt fest in meiner Freundschafsliste eingepackt! DANKE für deine Anfrage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
missmarpel,eine Flasche Wodka... zack zack bitte
Nur für Dich, Helga, eisgekühlt, grade frisch eingetroffen aus dem hohen Norden*reicht Helga ein großes Glas mit Wodka*
Fur mich nicht?! NA danke (Mag eh kein Wodka....tze tze tze)
gib meinen kleinen Wal etwas zum trinken,geht auf mich
29.08.2009 23:29
na gut Helga, auf Deine Verantwortung
also einmal einen Krabbencocktail für den Wal
Zitat:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
Zitat:
Zitat von missmarpel:wieso is marpel dafür zuständig?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
Zitat von helga:wieso is marpel dafür zuständig?
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von helga:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von OrcinusOrca:
Mit geht es wieder richtig gut HElga, danke!!!
War gestern echt ein scheiss Abend, aber jetzt ist wieder alles ok!![]()
Orca kann is halt auch nur ein Mensch und sowas was gestern war, war echt einfach nur verarscherei!Ich habe mich so geärgert und einfach keinen Bock mehr gehabt ..., naja, so geht es vielen und halt ab und zu auch mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
mh, das tut gut!!!!
![]()
![]()
![]()
Bist jetzt fest in meiner Freundschafsliste eingepackt! DANKE für deine Anfrage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
missmarpel,eine Flasche Wodka... zack zack bitte
![]()
bis zwölf hat sie den Laden für gute Kunden offen
29.08.2009 23:30
Zitat:
Zitat:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*
Zitat von helga:
Zitat von butterfly1987w:seht ihr euch öfter? ich fahr jetzt regelmäßig zu meinem cousin. tut gut jemanden zu haben mit dem man über kinder reden kann ohne das derjenige genervt is.
Zitat von helga:ui ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich war heut bei meinem cousin der papa geworden ist. ich hab auch babykuscheln gemacht heut. der is auch voll süß und so winzig. hach kinder sind doch was wunderbares oder?!
hallo helga, wie gehts dir? gibts was neues von deinem papa?
Hallo,meine Wilde.....am 1.9. kommt er ins KH,werden sehn was die nächste Woche bringt.....heute ist mein kleiner Schatz da gewesen....ich hab ihn soooo geknuddl gebusslt, ich kann dir gar nicht beschreiben ...wie lieb ich den kleinen habe![]()
![]()
[/quote Moni ist eine Mama wie aus dem Bilderbuch,ich liebe meine drei abgöttisch![]()
![]()
![]()
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...
29.08.2009 23:31
Zitat von missmarpel:
übrigens Wiefie, danke, selbstverständlich hab ich JA gesagtsind wir jetzt verwandt?
![]()
![]()
![]()
befreundet reicht mir erstmal
aber wenn du meinen bruder heiraten magst..?
DANN wären wir auch verwandt...
29.08.2009 23:31
Zitat:ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?
Zitat:
Zitat von missmarpel:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*![]()
![]()
29.08.2009 23:32
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von missmarpel:
na gut Helga, auf Deine Verantwortung![]()
![]()
![]()
Uhi, dat is aber wat zum Essen und nicht zum Trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musst doch gerade du wissen *schnief *Orca jetzt gesättigt is aber immernoch durst hat!!! Heeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllggggggggggggggaaa aaaaaaaaaa!!!!
Schaf is böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
übrigens Wiefie, danke, selbstverständlich hab ich JA gesagtsind wir jetzt verwandt?
![]()
![]()
![]()
befreundet reicht mir erstmal
aber wenn du meinen bruder heiraten magst..?
DANN wären wir auch verwandt...![]()
hmm..ich bin aber schon verheiratet..hättest das net früher sagen können?
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:sie hat keine schiefen füße!!! das find ich jetzt aber frech.
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Ich habe mich so geärgert und einfach keinen Bock mehr gehabt ..., naja, so geht es vielen und halt ab und zu auch mir.
mh, das tut gut!!!!