Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
29.08.2009 23:39
Zitat von helga:

wiefie,dass braun-blaue ging am Mittwoch weg......


oh, wie schön..
freu mich auf reaktion und reichlich fotos
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 23:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von helga:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

wieso is marpel dafür zuständig?

weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf
gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?

hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*


......von 1965!!!!! na dann gute Blähungen (Die Bettdecke liegt beim Flattermann heute Nacht 10 cm höher!!!!! Starke WInde kündigen sich an!


Vorsicht Duftwolke über Deutschland
nene. ich hab meine gase schon unter kontrolle
29.08.2009 23:39
Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
OrcinusOrca
1464 Beiträge
29.08.2009 23:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

wieso is marpel dafür zuständig?

weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf
gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?

hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*
ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?

ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..
das klingt ja alles ehr komisch egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!

pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß

Wieso, haste wieder nen fiffi?! Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----
29.08.2009 23:40
Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:40
Klein Helga die immer Wodka trinkt..irgendwie wiederspricht sich das
wiefie
11727 Beiträge
29.08.2009 23:41
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen

zum glück is die kleine helga ja nich betroffen!!!
DENN wir wollen dich behalten!!!!!!
knutscher an die kleine helga
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

wieso is marpel dafür zuständig?

weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf
gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?

hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*
ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?

ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..
das klingt ja alles ehr komisch egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!

pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß

Wieso, haste wieder nen fiffi?! Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----

braves Wali und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 23:41
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb
OrcinusOrca
1464 Beiträge
29.08.2009 23:42
Wo ist Sumse eigentlich?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 23:42
Zitat von missmarpel:

braves Wali und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
wiefie
11727 Beiträge
29.08.2009 23:43
Zitat von OrcinusOrca:

Wo ist Sumse eigentlich?!

helga- schatz hat gesagt das sie übers we weg ist...
aber WO genau denn, kleine helga???
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 23:43
Zitat von OrcinusOrca:

Wo ist Sumse eigentlich?!
übers we bei den schwiegereltern
OrcinusOrca
1464 Beiträge
29.08.2009 23:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

wieso is marpel dafür zuständig?

weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf
gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?

hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*
ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?

ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..
das klingt ja alles ehr komisch egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!

pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß

Wieso, haste wieder nen fiffi?! Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----

braves Wali und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen


Als Schokopudding kommt dat besser an!
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:43
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von missmarpel:

braves Wali und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt