*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
29.08.2009 23:39
Zitat von helga:
wiefie,dass braun-blaue ging am Mittwoch weg......
![]()
![]()
![]()
oh, wie schön..
freu mich auf reaktion und reichlich fotos
29.08.2009 23:39
Zitat:nene. ich hab meine gase schon unter kontrolle
Zitat:
Zitat von helga:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:wieso is marpel dafür zuständig?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*![]()
![]()
......von 1965!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann gute Blähungen (Die Bettdecke liegt beim Flattermann heute Nacht 10 cm höher!!!!! Starke WInde kündigen sich an!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorsicht Duftwolke über Deutschland![]()
![]()
29.08.2009 23:39
Zitat von missmarpel:so würde es kleine Helga machen
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei allem respekt....
![]()
sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
29.08.2009 23:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:das klingt ja alles ehr komisch
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:wieso is marpel dafür zuständig?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*![]()
![]()
![]()
ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..![]()
![]()
egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß![]()
![]()
Wieso, haste wieder nen fiffi?!
Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----
29.08.2009 23:40
Zitat von missmarpel:so würde es kleine Helga machen
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei allem respekt....
![]()
sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
29.08.2009 23:40
Klein Helga
die immer Wodka trinkt..irgendwie wiederspricht sich das
die immer Wodka trinkt..irgendwie wiederspricht sich das
29.08.2009 23:41
Zitat von helga:
Zitat von missmarpel:so würde es kleine Helga machen
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei allem respekt....
![]()
sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum glück is die kleine helga ja nich betroffen!!!
DENN wir wollen dich behalten!!!!!!
knutscher an die kleine helga
29.08.2009 23:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:das klingt ja alles ehr komisch
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:wieso is marpel dafür zuständig?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*![]()
![]()
![]()
ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..![]()
![]()
egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß![]()
![]()
Wieso, haste wieder nen fiffi?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----
![]()
braves Wali
und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
29.08.2009 23:41
Zitat von helga:aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb
Zitat von missmarpel:so würde es kleine Helga machen
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei allem respekt....
![]()
sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.08.2009 23:42
Zitat von missmarpel:
braves Wali![]()
und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
![]()
![]()
29.08.2009 23:43
Zitat von OrcinusOrca:
Wo ist Sumse eigentlich?!![]()
helga- schatz hat gesagt das sie übers we weg ist...
aber WO genau denn, kleine helga???
29.08.2009 23:43
Zitat von OrcinusOrca:übers we bei den schwiegereltern
Wo ist Sumse eigentlich?!![]()
29.08.2009 23:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von OrcinusOrca:das klingt ja alles ehr komisch
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:ui danke *schlürf* aber sag mal hast du den laden auch angemeldet? oder is das schwarzarbeit?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:gut zu wissen dann bau ma auf oder is der thread nich interessant genug? ich hab grad lust auf cappu, hast du welchen da?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:wieso is marpel dafür zuständig?
![]()
weil marpel zwischenzeitlich ein kleines Lädle aufgemacht hat, in dem es Popcorn, Eis, kalte Getränke usw. gibt....und in jedem interessanten Threat baut marpel ihr Lädle auf![]()
![]()
hmm...*marpel zwischen Regalen wühlt...nach einer verzweifelten Suche..endlich der Jubelschrei...jaaaaaa..hier einmal Cappu für Dich*![]()
![]()
![]()
ähmm...ja klar..das ist ja ein rein MC interner Laden..damit also Privatverkauf..das geht schon..![]()
![]()
egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Orca mal Grennpeace und Tierschutzverein zum LAden hinschicken tut, die schauen, ob SChafe überhaupt arbeiten dürfen und on se alle Impfungen etc hat!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pscht Orca....nicht das ich sonst mein Lädle schließen muß![]()
![]()
Wieso, haste wieder nen fiffi?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich lege den Hörer ja wieder auf -----
![]()
braves Wali![]()
und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
![]()
![]()
Als Schokopudding kommt dat besser an!
29.08.2009 23:43
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von missmarpel:
braves Wali![]()
und sag dat keinem..dat will ich ja noch als Soljanka verkaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


egal der cappu schmeckt und das is die hauptsache