Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
29.08.2009 23:51
Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:52
29.08.2009 23:53
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen
wieso das denn?

naja manchmal biste ne kleine zicke, musst du zugeben. aber ich auch


*Ironie an* KAnn ja nicht jeder wie dat Orcalie sein, dat niemals rumzickt und allet liebt.....sogar Blumen und die brauchen auch nicht die Hand vom Schaf, damit se überleben, nein nein nein *Ironie aus*

DAt Foto is entstanden, als ich in einem anderen Forum meine Grüne HAnd mehr als deutlich in Frage stellte, weil alles starb was achsen sollte. Da sagte man mir, das auch Pflanzen liebe brauchen, also ich alle Pflanzen in den Arm genommen und MArpel hat Fotoaperrat bedient......und hinterher meine PFlanzen versorgt!!!!

einfach nur Hammergeil
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:53
Busca, ne nix da....dat wat da riecht, ist das Premiumshampoo von der Waschanlage..
OrcinusOrca
1464 Beiträge
29.08.2009 23:54
Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt


MEIN SCHAF MÜFFELT NICHT!

Rieche mal an dir, dein Hundefell riecht nach regen, oder haste dich wieder in einem toten Vogel geaalt?! Pfui
wiefie
11727 Beiträge
29.08.2009 23:55
Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt

busca-schatz, bn mom irgendwie im dauerstress
tagsüber ganz oft on, aber da is hier ja nix los..
naja und abends hab ich das kochen (ohne maggifix und co) für mich entdeckt und ab und an muss ich mich ja mal um meinen schatz kümmern...
ich denk oft an euch und auch oft an dich( nicht zuletzt weil ich unter starkem fernweh leide und dich beneide)!!!!
wie gehts dir denn?
gibts news???
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2009 23:56
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen
wieso das denn?

naja manchmal biste ne kleine zicke, musst du zugeben. aber ich auch


*Ironie an* KAnn ja nicht jeder wie dat Orcalie sein, dat niemals rumzickt und allet liebt.....sogar Blumen und die brauchen auch nicht die Hand vom Schaf, damit se überleben, nein nein nein *Ironie aus*

DAt Foto is entstanden, als ich in einem anderen Forum meine Grüne HAnd mehr als deutlich in Frage stellte, weil alles starb was achsen sollte. Da sagte man mir, das auch Pflanzen liebe brauchen, also ich alle Pflanzen in den Arm genommen und MArpel hat Fotoaperrat bedient......und hinterher meine PFlanzen versorgt!!!!
missmarpel
4430 Beiträge
29.08.2009 23:58
by the way Orca..wann hast Du eigentlich deine Blümlis dat letzte Mal gegossen?
Busca
1537 Beiträge
29.08.2009 23:59
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt


MEIN SCHAF MÜFFELT NICHT!

Rieche mal an dir, dein Hundefell riecht nach regen, oder haste dich wieder in einem toten Vogel geaalt?! Pfui


Da siehst du mal, das du noch zu wenig infos über den Wachhund besitzt..... HIER regnets nicht!!!!!! Und ich aale mich auch nicht in toten Vögeln.... sowas tun Wachhunde nicht!
OrcinusOrca
1464 Beiträge
30.08.2009 00:00
Zitat von missmarpel:

by the way Orca..wann hast Du eigentlich deine Blümlis dat letzte Mal gegossen?


Heute !!!!!
OrcinusOrca
1464 Beiträge
30.08.2009 00:00
Zitat von Busca:

Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt


MEIN SCHAF MÜFFELT NICHT!

Rieche mal an dir, dein Hundefell riecht nach regen, oder haste dich wieder in einem toten Vogel geaalt?! Pfui


Da siehst du mal, das du noch zu wenig infos über den Wachhund besitzt..... HIER regnets nicht!!!!!! Und ich aale mich auch nicht in toten Vögeln.... sowas tun Wachhunde nicht!

Dann haste dich halt in deinem eigenen HAufi gesetzt!!!!
missmarpel
4430 Beiträge
30.08.2009 00:01
Busca, muß ich eigentlich als Schaf Angst vor dir haben, wenn Du son großer Hund bist? oder bist Du der Schäferhund?
missmarpel
4430 Beiträge
30.08.2009 00:01
Zitat von OrcinusOrca:

Zitat von missmarpel:

by the way Orca..wann hast Du eigentlich deine Blümlis dat letzte Mal gegossen?


Heute !!!!!

bravet Wali
OrcinusOrca
1464 Beiträge
30.08.2009 00:02
Zitat von missmarpel:

Busca, muß ich eigentlich als Schaf Angst vor dir haben, wenn Du son großer Hund bist? oder bist Du der Schäferhund?


BAbe, der Schäferschweinehund *Ist als Gag und gaudi gemeint!!!!!!!!!!
Busca
1537 Beiträge
30.08.2009 00:02
Zitat von wiefie:

Zitat von Busca:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Hmm oky also "entweder peilt sie es nicht" und Pseudo Mitglied finde ich beleidigent aber nun gut ich finde sowas beleidigent und du bist wegen schiefe Füsse beleidigt dann passt das ja...



bei allem respekt....


sorry! hab nur gelacht, weil Püppi immer noch hier ist, das war nicht wegen Dir wiefie...ok ab jetzt halt ich mich raus ..sorry
so würde es kleine Helga machen
aber das muss sie ja gar nich. klein helgalein is sehr willkommen und meistens lieb


meistens
wißt ihr wie romi Jessi und mich genannt hat...Giftspritzen

meinte sie das ernst???


Hey Mädels!!!!! Mann WIEFIE, wo warst du denn soooooo lange??!!! **freu** Flatterchen.... biste schon wieder am kotzen, dich kann man auch nicht alleine lassen!!!! Hey Helga, was trinken wir heute??? Hallo Mäh, ich fürchte dein Pelz müffelt

busca-schatz, bn mom irgendwie im dauerstress
tagsüber ganz oft on, aber da is hier ja nix los..
naja und abends hab ich das kochen (ohne maggifix und co) für mich entdeckt und ab und an muss ich mich ja mal um meinen schatz kümmern...
ich denk oft an euch und auch oft an dich( nicht zuletzt weil ich unter starkem fernweh leide und dich beneide)!!!!
wie gehts dir denn?
gibts news???


Ach schön, das du abends mit deinem Schatz geniessen kannst!!! Bei uns alles bei altem soweit, Ex bleibt erst mal.... ist aber sicher nicht von Dauer. Im Moment legt er sich mächtig ins Zeug und ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt