*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
03.09.2009 16:19
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
*einmisch*
aleks - eigentlich hättest doch schuhe von wiefies flohmarkt kaufen können *anmerk*![]()
du hast ja mal super ideen...
also aleks, das is 1A ware!!!
zum spitzenpreis
kriegste nie wieder sooo günstig und sooo qualitativ hochwertig!!!
greif zu solang noch was da is
sagte ich schon das es 1A ware ist??
greif zu
gib dir nen ruck
ich mach dir auch nen freundschaftspreis..![]()
jo goi
03.09.2009 16:26
Zitat von Trinity:
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
*einmisch*
aleks - eigentlich hättest doch schuhe von wiefies flohmarkt kaufen können *anmerk*![]()
zum spitzenpreis
greif zu
gib dir nen ruck
jo goi![]()
ich hab mir grad dein david video auf youtube angeschaut
wirklich total schön
war echt überwältigt!!
03.09.2009 16:30
Seid ihr doof? DAS sagt ihr mir jetzt erst?
was für schue welöche grösse?
Bin nämlich grad dabei lilane pumps bei einer hier zu kaufen
Bin nämlich grad dabei lilane pumps bei einer hier zu kaufen
03.09.2009 16:33
Zitat von alekscamil:
Bin nämlich grad dabei lilane pumps bei einer hier zu kaufen![]()
also meine 1A ware is nich lila sondern schwarz
das kleid kannste fix dazu nehmen
03.09.2009 16:34
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
*einmisch*
zum spitzenpreis
greif zu
gib dir nen ruck
jo goi![]()
ich hab mir grad dein david video auf youtube angeschaut
wirklich total schön
war echt überwältigt!!
das freut mich das dus angschaut hast!
jaa.... ich muss imma heulen, wenn ichs anschau
danke!
03.09.2009 16:35
da fällt mir ein... ich hätte weiße esprit ballerinas in 37 zu verkaufen
ungetragen!
ungetragen!
03.09.2009 16:41
Wie jetzt? Aleks hat Geburtstag und keine Sau weiß bescheid??? Himmel - wir sind momentan echt nicht ganz auf der Höhe! Sorry Süße - aaaaaaaaaaalles gute zum Geburtstag und das du endlich das Leben führst, das du dir schon immer gewünscht hast! Dicken Kuß Mausi!
Bvana (so richtig geschrieben?): Herzlich Willkommen bei den totall durchgeknallten Füßchenmädls! Auf eine schöne Füßchenzeit
Und wegen barfuß rumrennen: ich kenn das! *fg* Da kannste den Boden zweimal am Tag wischen und auch noch saugen - irgendwas bleibt immer am Füßchen "kleben" (ich habe es tatsächlich einmal ausprobiert!!!)
Füßchengrenzschutz: hey Süße! Deinen neuen Spitznamen find ich ja mal suageil
Nane: du bist der Bringer schlecht hin! Auf so einen Spitznamen muß man erstmal kommen!
Lexi: hey - kann es sein das du ganz in der Nähe bei mir wohnst? Oder zumindest in meiner Reichweite
Ich komm aus Ingolstadt - sagt dir das was?
Cindy: neue Gedichte?
Oder bist jetzt erstmal versorgt?
Helga: was gibt es denn neues? Alles ok? Hab dich lieb und drück dich mal!
Flattervieh: was macht die kleine Maus? Hibbelst du jetzt wieder?
Trinity (das war doch so, oder?): was hast du denn gestern Abends versucht? Neue Nahrung?
Busca: du bist soooo verdammt lieb! Ich fasse es nicht! Kannst du dir vorstellen, wie saublöd ich das Päckchen angestarrt habe und schnell in Gedanken alles durchgegangen bin, nicht dass ich etwas mit dir ausgemacht habe und es dann vergessen habe!? Mensch, ich LIEBE das Armband und hab es schon am rechten Handgelenk! Vielen lieben Dank *Tränchen in den Äuglein haben tu* und das Briefchen kommt mit ins Familienalbum mit einem Foto von euch dreien (wenn ich mir eines ausdrucken lassen darf?)! Der Spruch ist soooooo toll und mir fehlen echt die Worte! Ich bin immer noch ganz baff von so viel Freundlichkeit und frag mich, wieso ich das verdient habe! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin so froh, dass ich dich kenne! Fühl dich gedrückt, geknutscht und knuddel die kleinen süßen Monster von mir! Ich komm heute Abend so um 23 Uhr spätestens wieder on und hoffe, dass ich dich heute treffe! Hach, ich bin so gerrührt! Danke danke danke! Du bist mein Herzal!
An Alle: Juhu Mädls! Ich bin soooo müde - mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag gehabt (Frühdienst) und was macht dat Sumi? Dat Sumi hockt sich ins Wohnzimmer und schreibt ihm einen "Mutmachliebesbrief"
Himmel, alleine für die Überschrift hab ich schon 50 Minuten gebraucht, bis die Verziehrungen so gepaßt haben, wie ich das wollte! Naja, bis ich dann komplett fertig war, wars schon fünf Uhr morgens und dann hab ich die eine Stunde auch noch gewartet, bis er aufgestanden ist. Bevor ich es vergesse: am Siegelwachs (jaaaaa ICH hab ein Siegel) hab ich mich auch noch verbrannt lol Naja, mein Schnuffelchen hat sich auf jeden Fall sehr arg gefreut und hatte einen tollen ersten Tag! Er kam sogar mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause - hach, ich freu mich so und könnte die ganze Welt umarmen! Zur Feier des Tages "durfte" ich mir auch noch Pralinen aussuchen - YEAH! Dazu muß man sagen, dass wir hier so einen kleinen süßen Laden haben (im wahrsten Sinne des Wortes) in dem es handgemachte Pralinen gibt! Also richtig richtig RICHTIG geiles Zeug *gröhl* Und was seh ich, als wir wieder nach Hause kommen? Das Päckchen von Busca! Was soll ich sagen??? Ein perfekter Tag und ich bin glücklich und knutsch euch alle ab!
Bvana (so richtig geschrieben?): Herzlich Willkommen bei den totall durchgeknallten Füßchenmädls! Auf eine schöne Füßchenzeit
Und wegen barfuß rumrennen: ich kenn das! *fg* Da kannste den Boden zweimal am Tag wischen und auch noch saugen - irgendwas bleibt immer am Füßchen "kleben" (ich habe es tatsächlich einmal ausprobiert!!!)
Füßchengrenzschutz: hey Süße! Deinen neuen Spitznamen find ich ja mal suageil
Nane: du bist der Bringer schlecht hin! Auf so einen Spitznamen muß man erstmal kommen!
Lexi: hey - kann es sein das du ganz in der Nähe bei mir wohnst? Oder zumindest in meiner Reichweite
Ich komm aus Ingolstadt - sagt dir das was? Cindy: neue Gedichte?
Oder bist jetzt erstmal versorgt? Helga: was gibt es denn neues? Alles ok? Hab dich lieb und drück dich mal!
Flattervieh: was macht die kleine Maus? Hibbelst du jetzt wieder?
Trinity (das war doch so, oder?): was hast du denn gestern Abends versucht? Neue Nahrung?
Busca: du bist soooo verdammt lieb! Ich fasse es nicht! Kannst du dir vorstellen, wie saublöd ich das Päckchen angestarrt habe und schnell in Gedanken alles durchgegangen bin, nicht dass ich etwas mit dir ausgemacht habe und es dann vergessen habe!? Mensch, ich LIEBE das Armband und hab es schon am rechten Handgelenk! Vielen lieben Dank *Tränchen in den Äuglein haben tu* und das Briefchen kommt mit ins Familienalbum mit einem Foto von euch dreien (wenn ich mir eines ausdrucken lassen darf?)! Der Spruch ist soooooo toll und mir fehlen echt die Worte! Ich bin immer noch ganz baff von so viel Freundlichkeit und frag mich, wieso ich das verdient habe! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin so froh, dass ich dich kenne! Fühl dich gedrückt, geknutscht und knuddel die kleinen süßen Monster von mir! Ich komm heute Abend so um 23 Uhr spätestens wieder on und hoffe, dass ich dich heute treffe! Hach, ich bin so gerrührt! Danke danke danke! Du bist mein Herzal!
An Alle: Juhu Mädls! Ich bin soooo müde - mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag gehabt (Frühdienst) und was macht dat Sumi? Dat Sumi hockt sich ins Wohnzimmer und schreibt ihm einen "Mutmachliebesbrief"
Himmel, alleine für die Überschrift hab ich schon 50 Minuten gebraucht, bis die Verziehrungen so gepaßt haben, wie ich das wollte! Naja, bis ich dann komplett fertig war, wars schon fünf Uhr morgens und dann hab ich die eine Stunde auch noch gewartet, bis er aufgestanden ist. Bevor ich es vergesse: am Siegelwachs (jaaaaa ICH hab ein Siegel) hab ich mich auch noch verbrannt lol Naja, mein Schnuffelchen hat sich auf jeden Fall sehr arg gefreut und hatte einen tollen ersten Tag! Er kam sogar mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause - hach, ich freu mich so und könnte die ganze Welt umarmen! Zur Feier des Tages "durfte" ich mir auch noch Pralinen aussuchen - YEAH! Dazu muß man sagen, dass wir hier so einen kleinen süßen Laden haben (im wahrsten Sinne des Wortes) in dem es handgemachte Pralinen gibt! Also richtig richtig RICHTIG geiles Zeug *gröhl* Und was seh ich, als wir wieder nach Hause kommen? Das Päckchen von Busca! Was soll ich sagen??? Ein perfekter Tag und ich bin glücklich und knutsch euch alle ab!
03.09.2009 16:43
ach... ich hab nur so ne fertige trinkmahlzeit probiert... hat aber auch nix gebracht :/
03.09.2009 16:46
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Na dann geh ich jetzt aber mal gugen
03.09.2009 16:57
Danke sumi!Gar kein thema!Wie soll das auch jemand wissen
Und "das leben" fühlt sich jetzt schon klasse an!
Und "das leben" fühlt sich jetzt schon klasse an!
03.09.2009 16:59
Zitat von alekscamil:
Danke sumi!Gar kein thema!Wie soll das auch jemand wissen![]()
Und "das leben" fühlt sich jetzt schon klasse an!![]()
Tut mir echt leid, Süße!
03.09.2009 17:00
Zitat von alekscamil:
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Na dann geh ich jetzt aber mal gugen![]()
uschi
hast du geschaut?
hast du dich verliebt in die 1A ware????
03.09.2009 17:08
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Aufjedenfall die schuhe sind mega!leider ist geld hahn nicht so flüssig zur zeit,muss renovieren usw,geht ganz schön ins geld![]()
uschi
hast du geschaut?
03.09.2009 17:11
Zitat von alekscamil:
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
Aufjedenfall die schuhe sind mega!leider ist geld hahn nicht so flüssig zur zeit,muss renovieren usw,geht ganz schön ins geld![]()
uschi
hast du geschaut?
würden sie dir denn passen???
ich komm dir auch preislich entgegen!!
03.09.2009 17:16
Ich bin fei euch da, Wiefie!
Oder bin ich uninteressant weil ich zu kleine Tittis hab? *schnief*
Oder bin ich uninteressant weil ich zu kleine Tittis hab? *schnief*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt