Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
03.09.2009 17:45
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von alekscamil:

Danke mädels ihr seid so lieb!!

Wiefie gar kein thema,verpeilen kann jeder was

Und cindy>> er hat mir die küche drine gelassen,d.h. ich habe alles ausser ein wohnzimmer,aber das kriege ma auch hin,wäre gelacht wenn nicht

ui cool, wie kam denn der wandel? so kannst du immerhin schon mal noch kochen! das ist auch was!!! genau und wegen wohnzimmer das bekommste dann schon auch noch nach und nach zusammen oder?

Ach weil ihm jeder halt auch gesagt hat das man sowas einfach nicht bringen kann,da ich ja schliesslich ne küche hatte und sie wegen ihm damals verkauft hab.
dazu hat er ja ne küche in seiner neuen wohnung,
aber total hässlich sag ich dir,da bin ich doch ganz schön froh das ich die behalten darf

Ja ich bekomm erstmal eine couch von nane und so ein wohnzimmerschrank hol ich mir nächsten monat und gut is
Sumsebrum
11842 Beiträge
03.09.2009 17:48
Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Die schuhe wären mir zu klein,hab 41

Lexi danke schön!!

Alter Spalter - du hast ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiießen Füßchen!

quadratlatschen triffts wohl eher
is ja krass

Aleks - wie groß bist du denn??? Also dein kompletter Körper, net nur deine Füßchen! Wiefie

Ey ihr seid fies!
Bin doch schon so bestraft mit meinen reisen latschen,naja.

Bin 1,75 groß

Dann bist du kleiner als ich und hast dafür größere Füßchen - auch cool!
wiefie
11727 Beiträge
03.09.2009 17:50
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Lexi danke schön!!

is ja krass

Aleks - wie groß bist du denn??? Also dein kompletter Körper, net nur deine Füßchen! Wiefie

Ey ihr seid fies!

Bin 1,75 groß

also ich bin 1,64 und hab schuhgr 38-39
sehr ihr, ich bin auch viel zu klein
deswegen auch son moppel
ich bin einfach nur zu kurz und nich zu fett
ich habs geahnt....
alekscamil
5903 Beiträge
03.09.2009 18:04
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Lexi danke schön!!

is ja krass

Ey ihr seid fies!

Bin 1,75 groß

also ich bin 1,64 und hab schuhgr 38-39
sehr ihr, ich bin auch viel zu klein
deswegen auch son moppel
ich bin einfach nur zu kurz und nich zu fett
ich habs geahnt....

Haa so hab ich das auch noch nicht gesehn!!

WIR SIND ALLE NICHT ZU DICK NUR ZU KURZ!! WIFIE MEIN TAG IST GERETTET
03.09.2009 18:17
Zitat von Sumsebrum:

Cindy: neue Gedichte? Oder bist jetzt erstmal versorgt?

Erstmal bin ich beschäftigt. Ich meld mich wenn ich mehr brauch.
03.09.2009 18:24
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Lexi danke schön!!

Meine sind noch grösser seit der SS.
03.09.2009 18:26
Zitat von alekscamil:

Zitat von alekscamil:

Danke mädels ihr seid so lieb!!

Wiefie gar kein thema,verpeilen kann jeder was

Und cindy>> er hat mir die küche drine gelassen,d.h. ich habe alles ausser ein wohnzimmer,aber das kriege ma auch hin,wäre gelacht wenn nicht

ui cool, wie kam denn der wandel? so kannst du immerhin schon mal noch kochen! das ist auch was!!! genau und wegen wohnzimmer das bekommste dann schon auch noch nach und nach zusammen oder?

Ach weil ihm jeder halt auch gesagt hat das man sowas einfach nicht bringen kann,da ich ja schliesslich ne küche hatte und sie wegen ihm damals verkauft hab.
dazu hat er ja ne küche in seiner neuen wohnung,
aber total hässlich sag ich dir,da bin ich doch ganz schön froh das ich die behalten darf

Ja ich bekomm erstmal eine couch von nane und so ein wohnzimmerschrank hol ich mir nächsten monat und gut is

Oh das ist ja super. Man kann in so ner Situation dann froh sein wenn man Freunde hat. Nicht wahr?
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2009 21:26
hallo mädels

aleks ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag und ein prima singleleben meins is nu endgültig vorbei und ja er hat mich arg überrascht, er is sonst immer der partymensch und sehr sehr selten ernst, hätt ich von ihm nich erwartet deshalb freu ich mich ja so weil wenns von ihm kommt weiß ich das es ihm ernst is

man seid ihr alle groß naja ich hoffe immernoch das ich noch wachse

wie gehts euch ihr süßen?
03.09.2009 21:54
huhu schmetterling...

mir gehts solala...
und dir?
missmarpel
4430 Beiträge
03.09.2009 21:55
@ Aleks, Happy Birthday!!
@ All: *kurz rein schleich, einmal Hallo sag, und wieder weg bin*
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2009 21:57

huhu schmetterling...

mir gehts solala...
und dir?

bin immernoch ein wenig gestresst aber das geht. bin immernoch im glücksrausch

wieso gehts dir solala? schläft deine kleine schlecht und du bist müde oder was is los?
03.09.2009 22:03
Zitat von butterfly1987w:

huhu schmetterling...

mir gehts solala...
und dir?

wieso gehts dir solala? schläft deine kleine schlecht und du bist müde oder was is los?

wieso bist du eigentlich so gestresst?

hmmm nee ich scheine meinen eisprung zu haben, oder aber ich bekomme meine tage, nur es ist noch nix rot, ich dreh bald ab...
ich hab so schreckliche schmerzen, konnt die ganze letzte nacht nich pennen, und die maus macht grad wieder mordsterror...
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2009 22:16

huhu schmetterling...

mir gehts solala...
und dir?

hmmm nee ich scheine meinen eisprung zu haben, oder aber ich bekomme meine tage, nur es ist noch nix rot, ich dreh bald ab...
ich hab so schreckliche schmerzen, konnt die ganze letzte nacht nich pennen, und die maus macht grad wieder mordsterror...

naja erst auto suchen, dann kaufen und es ist halt bissl was dran zu machen, wussten wir ja vorher. is au nich schlimm aber muss eben gemacht werden. na und mein haushalt kommt halt bissl zu kurz aber muss ich ja auch machen. und ich hab wieder kontakt mit meinem cousin und wir fahren öfter hin. is superschön aber nimmt auch zeit in anspruch, aber is alles positiver stress

meinen eisprung hatte ich auch grad, das tut seid kurzem sauweh als wenn mein blinddarm entzündet is oder so. und ich hab dann immer so dolle ausfluß, total seltsam. ich muss demnächst eh zum fa da frag ich mal nach.
jaja ich hatte meinen es und wir haben ohne gummi. unwahrscheinlich das von einmal was passiert aber bissl hibbelig bin ich trotzdem

mensch das mit deiner maus is ja doof. ich frag mich was sie hat hast du mal mit dem kia gesprochen? vielleicht hat sie ja echt irgendwas. was ich nich hoffe aber kann ja sein.

sag mal bekommt deine noch milch? wenn ja welche marke/sorte?
03.09.2009 22:27

huhu schmetterling...

mir gehts solala...
und dir?

naja erst auto suchen, dann kaufen und es ist halt bissl was dran zu machen, wussten wir ja vorher. is au nich schlimm aber muss eben gemacht werden. na und mein haushalt kommt halt bissl zu kurz aber muss ich ja auch machen. und ich hab wieder kontakt mit meinem cousin und wir fahren öfter hin. is superschön aber nimmt auch zeit in anspruch, aber is alles positiver stress

meinen eisprung hatte ich auch grad, das tut seid kurzem sauweh als wenn mein blinddarm entzündet is oder so. und ich hab dann immer so dolle ausfluß, total seltsam. ich muss demnächst eh zum fa da frag ich mal nach.
jaja ich hatte meinen es und wir haben ohne gummi. unwahrscheinlich das von einmal was passiert aber bissl hibbelig bin ich trotzdem

mensch das mit deiner maus is ja doof. ich frag mich was sie hat hast du mal mit dem kia gesprochen? vielleicht hat sie ja echt irgendwas. was ich nich hoffe aber kann ja sein.

sag mal bekommt deine noch milch? wenn ja welche marke/sorte?

achso, ok positiver stress kann aber auch gut tun...
so lange es für dich so ist, isses ja ok...

ok also is das nicht nur bei mir so heftig...
das ist echt nicht mehr normal, das tat jetzt einen tag links dann rechts weh, und ich sterbe vor schmerzen, und jetzt isses irgendwie verteilt...
seltsamen ausfluss so richtig viel dicklich hab ich auch, hatte ich noch nie oO...
ausser mal kurz in der ss...
dacht schon ich hab was komisches *g*...
ich war jetzt noch nicht wieder beim kia, milch bekommt sie noch die bebivita 1er im moment...
bisher hatte sie damit noch null probleme...
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2009 22:38

freut mich zu hören das es bei dir auch so is, ich dachte auch ich bin unnormal

ich hab aufm klo abgewischt und da hab ich so richtig fäden gezogen mit dem ausfluß, manchmal kommen richtige batzen. sorry für die genaue beschreibung aber mich beunruhigt das une es beruhigt zu hören das es bei anderen auch so is

ach du gibst bebivita, mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt