*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
04.09.2009 14:19
Hey Sumsi
Puh, Augenringe bissl überschminken? Mehr fällt mir auch nicht ein. Hmmm wenn du noch deinen Kleiderkontest machen willst, ich hab jetzt eins, und morgen ziehe ich es an, da lasse ich eh Bilder machen. *gg* Weiss net ob ich so früh schon Zeit finde, kommt ja immer auf meine Maus an.
Puh, Augenringe bissl überschminken? Mehr fällt mir auch nicht ein. Hmmm wenn du noch deinen Kleiderkontest machen willst, ich hab jetzt eins, und morgen ziehe ich es an, da lasse ich eh Bilder machen. *gg* Weiss net ob ich so früh schon Zeit finde, kommt ja immer auf meine Maus an.
04.09.2009 14:27
Huhu Cindy!
Ha, von mir gibts ja schon ein Bild im Kleid - das heißt ihr müßt nachziehen! Busca hat auch schon eines reingestellt! Nun seid ihr dran
Aber wir können auch den Contest morgen machen!
Ha, von mir gibts ja schon ein Bild im Kleid - das heißt ihr müßt nachziehen! Busca hat auch schon eines reingestellt! Nun seid ihr dran
Aber wir können auch den Contest morgen machen!
04.09.2009 14:29
Na wenn dann übermorgen, morgen bin ich bei Kathrin zur Hochzeit und Finns Taufe. *freu*
04.09.2009 14:34
Dann machen wir halt ein anderes Foto, das nicht so aufwändig ist! Vorschläge???
04.09.2009 14:38
Puh, ja da hab ich keine Idee, lass es mich wissen das ich Nico zum Knipsen verdonnern kann. *gg*
04.09.2009 15:53
wah wie sollte es anders sein kurz vor feierabend fängts des kübeln an.... und ausgerechnet heute bin ich mit der bahn unterwegs....
04.09.2009 16:37
Zitat von Trinity:
wie wärs mit Bildern von den Augen ? *klimperwimper*
nur keine nasen!!!!!!
04.09.2009 16:42
Zitat von Nane2008:
Zitat von Trinity:
nur keine nasen!!!!!!![]()
![]()
![]()
04.09.2009 20:11
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von butterfly1987w:oh das hört sich e cht nicht schön an...
Zitat von butterfly1987w:
hmmm naja dann weiss ich ja falls ich ss werde was auf mich zukommt...
wieso? seid ihr am hibbeln?
kann auch sein das bei mir die 2 jahre sind weil mein ks ziehmlich schief gelaufen is und ich ja diese wehenschwäche hab. keine ahnung. mein arzt is eh bissl vorsichtiger, was eigentlich auch gut is.
was ist denn bei dir schief gelaufen süsse? also wehenschwäche heißt doch du kannst keine eigenen produzieren? dann bekommst du ob nach einem oder zehn jahren doch eh immer wieder nen ks Oo...?
also erstmal hätte ich gern meine tage wieder, und dann mal schauen...
ich bin ins krankenhaus mit 40 fieber und hab blut gebrochen. hatte schon die ganze nacht gebrochen und war dehydriert. naja die haben versucht mich aufzupäppeln (ohne essen die idioten) und dann mussten sie einleiten nach 2 tagen. klappte nich so wie es sollte und nen tag später nach 11 stunden wehen hieß es dann herztöne sind nicht da, ab in den op. naja während der op hab ich zuviel blut verloren und hätte fast ne transfusion gebraucht, ging aber grad noch so.
naja ich hab schon wehen, die tun auch weh. aber die werden vom ctg nicht erkannt und sind auch nicht so das sie das baby nach unten drücken. die gebärmutter zieht sich zusammen aber anders als sie sollte.
und da die eine hebi mir ne geklaubt hat das ich wehen habe hat die den tropf immer höcher gestellt, die dumme kuh. und ich konnte nich mehr vor schmerzen.
alles in allem sehr unschön. der arzt meinte ich hab ne geringe chance auf ne normale geburt beim nächsten mal, aber ich wills versuchen.
naja genaueres steht in meinem geburtsbericht, mag jetzt nich alles aufschreiben![]()
hmmm wie hastn du deinen bericht bekommen?
ne ich mein den den ich hier geschrieben hab.
04.09.2009 20:12
Zitat von Trinity:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Trinity:
nur keine nasen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Augenbilder hab ich sogar. Weiss nur net wo ich die habe. Hmmm...
bin jetzt auch wieder zu Hause, war heute nochmal beim Kia, aber keine besonderen Neuigkeiten.
04.09.2009 20:18
Zitat von butterfly1987w:axooooo...
Zitat von butterfly1987w:oh das hört sich e cht nicht schön an...
Zitat von butterfly1987w:
hmmm naja dann weiss ich ja falls ich ss werde was auf mich zukommt...
wieso? seid ihr am hibbeln?
kann auch sein das bei mir die 2 jahre sind weil mein ks ziehmlich schief gelaufen is und ich ja diese wehenschwäche hab. keine ahnung. mein arzt is eh bissl vorsichtiger, was eigentlich auch gut is.
was ist denn bei dir schief gelaufen süsse? also wehenschwäche heißt doch du kannst keine eigenen produzieren? dann bekommst du ob nach einem oder zehn jahren doch eh immer wieder nen ks Oo...?
also erstmal hätte ich gern meine tage wieder, und dann mal schauen...
ich bin ins krankenhaus mit 40 fieber und hab blut gebrochen. hatte schon die ganze nacht gebrochen und war dehydriert. naja die haben versucht mich aufzupäppeln (ohne essen die idioten) und dann mussten sie einleiten nach 2 tagen. klappte nich so wie es sollte und nen tag später nach 11 stunden wehen hieß es dann herztöne sind nicht da, ab in den op. naja während der op hab ich zuviel blut verloren und hätte fast ne transfusion gebraucht, ging aber grad noch so.
naja ich hab schon wehen, die tun auch weh. aber die werden vom ctg nicht erkannt und sind auch nicht so das sie das baby nach unten drücken. die gebärmutter zieht sich zusammen aber anders als sie sollte.
und da die eine hebi mir ne geklaubt hat das ich wehen habe hat die den tropf immer höcher gestellt, die dumme kuh. und ich konnte nich mehr vor schmerzen.
alles in allem sehr unschön. der arzt meinte ich hab ne geringe chance auf ne normale geburt beim nächsten mal, aber ich wills versuchen.
naja genaueres steht in meinem geburtsbericht, mag jetzt nich alles aufschreiben![]()
hmmm wie hastn du deinen bericht bekommen?
ne ich mein den den ich hier geschrieben hab.![]()
04.09.2009 20:34
mädels was is los? keiner da außer cindy?
wo treibt ihr euch rum?
ICH bin da, die einzigartige butterfly, da müsstet ihr doch sofort herrennen
*mein ego macht höhenflüge seid dem antrag*
wo treibt ihr euch rum?
ICH bin da, die einzigartige butterfly, da müsstet ihr doch sofort herrennen
*mein ego macht höhenflüge seid dem antrag*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt