Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2009 07:19
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von butterfly1987w:

hmmm naja dann weiss ich ja falls ich ss werde was auf mich zukommt...

wieso? seid ihr am hibbeln?
kann auch sein das bei mir die 2 jahre sind weil mein ks ziehmlich schief gelaufen is und ich ja diese wehenschwäche hab. keine ahnung. mein arzt is eh bissl vorsichtiger, was eigentlich auch gut is.

was ist denn bei dir schief gelaufen süsse? also wehenschwäche heißt doch du kannst keine eigenen produzieren? dann bekommst du ob nach einem oder zehn jahren doch eh immer wieder nen ks Oo...?
also erstmal hätte ich gern meine tage wieder, und dann mal schauen...

ich bin ins krankenhaus mit 40 fieber und hab blut gebrochen. hatte schon die ganze nacht gebrochen und war dehydriert. naja die haben versucht mich aufzupäppeln (ohne essen die idioten) und dann mussten sie einleiten nach 2 tagen. klappte nich so wie es sollte und nen tag später nach 11 stunden wehen hieß es dann herztöne sind nicht da, ab in den op. naja während der op hab ich zuviel blut verloren und hätte fast ne transfusion gebraucht, ging aber grad noch so.
naja ich hab schon wehen, die tun auch weh. aber die werden vom ctg nicht erkannt und sind auch nicht so das sie das baby nach unten drücken. die gebärmutter zieht sich zusammen aber anders als sie sollte.
und da die eine hebi mir ne geklaubt hat das ich wehen habe hat die den tropf immer höcher gestellt, die dumme kuh. und ich konnte nich mehr vor schmerzen.
alles in allem sehr unschön. der arzt meinte ich hab ne geringe chance auf ne normale geburt beim nächsten mal, aber ich wills versuchen.
naja genaueres steht in meinem geburtsbericht, mag jetzt nich alles aufschreiben
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2009 07:20
Zitat von Trinity:

hey cool... hieer is ja auch mitten in der nacht was llos
da kann ich ja mal reinkommen, wenn ich mal wieder kurz vorm durchdrehn bin

in letzter zeit is hier eh viel los *freu*

guten morgen erstmal
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2009 07:25
guten morgen

ja schön, wenn was los is
04.09.2009 07:39
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch.
Ich glaub ich geh gleich nochmal ins Bett. Elias meinte, dass um 5 die Nacht vorbei ist
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen.
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2009 07:41
also ich hab nicht wesentlich besser geschlafen... aber eh schon längere zeit...
mehr als 2,5-3 stunden schlaf an einem stück darf ich wohl nicht haben zZ
04.09.2009 07:43
Zitat von Trinity:

also ich hab nicht wesentlich besser geschlafen... aber eh schon längere zeit...
mehr als 2,5-3 stunden schlaf an einem stück darf ich wohl nicht haben zZ

Du Arme. Da will ich mich ja nicht weiter beschweren. ELias schläft ja schon Abends so gegen 7 oder halb 8, normal bis 6 nur heute halt bis 5. Bin das garnicht gewohnt.
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2009 07:49
also abends is auch gegen 7 halb 8 schicht im schacht!
er hat auch schon sooooo toll durchgeschlafen...
aber seit juni.... braucht er nachts n flaschi... er hat wohl dazwischen jetz auch n paar tage durchgeschlafen - aber diese nächte sind eher die ausnahme... und ich weiß nit was los is... das macht mich kirre
04.09.2009 07:51
Das kann ich mir denken, vor allem wenn man es schonmal anders gewohnt war.

Was macht ihr heute noch so? Gebt mir mal Tipps. Hab sogar heute das Auto da. Überlege ob ich mal wieder H&M unsicher machen sollte
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2009 07:53
also was ich heut mach kann ich dir noch nicht sagen
aber was ich gestern gmacht hab wir haben meine kollegen in der firma besucht *smile* (mit kind angeben ) ne... so alle paar monate fahr ich die mal besuchen!

ansonsten... männe kommt heute mittag heim... mal sehn, was wir dann anreissen...

aber ich würd sagen - wenn du auto hast und das ne möglichkeit gibt für h&m... wär iich schon aufm weg
04.09.2009 08:00
Der macht ja erst um halb 10 auf und ELias schläft noch. Aber dann fahr ich glaub ich wirklich. Nach dem Regentag gestern muss ich mal raus.

Kollegen besuchen mach ich auch regelmäßig. Ab Oktober sehe ich die sogar weder jeden Tag. Da hat mich dann das Arbeitsleben wieder
04.09.2009 10:31
Zitat von Trinity:

dann können wir uns gegenseitig wieder beruhigen
04.09.2009 10:32

hmmm naja dann weiss ich ja falls ich ss werde was auf mich zukommt...

wieso? seid ihr am hibbeln?
kann auch sein das bei mir die 2 jahre sind weil mein ks ziehmlich schief gelaufen is und ich ja diese wehenschwäche hab. keine ahnung. mein arzt is eh bissl vorsichtiger, was eigentlich auch gut is.

was ist denn bei dir schief gelaufen süsse? also wehenschwäche heißt doch du kannst keine eigenen produzieren? dann bekommst du ob nach einem oder zehn jahren doch eh immer wieder nen ks Oo...?
also erstmal hätte ich gern meine tage wieder, und dann mal schauen...

ich bin ins krankenhaus mit 40 fieber und hab blut gebrochen. hatte schon die ganze nacht gebrochen und war dehydriert. naja die haben versucht mich aufzupäppeln (ohne essen die idioten) und dann mussten sie einleiten nach 2 tagen. klappte nich so wie es sollte und nen tag später nach 11 stunden wehen hieß es dann herztöne sind nicht da, ab in den op. naja während der op hab ich zuviel blut verloren und hätte fast ne transfusion gebraucht, ging aber grad noch so.
naja ich hab schon wehen, die tun auch weh. aber die werden vom ctg nicht erkannt und sind auch nicht so das sie das baby nach unten drücken. die gebärmutter zieht sich zusammen aber anders als sie sollte.
und da die eine hebi mir ne geklaubt hat das ich wehen habe hat die den tropf immer höcher gestellt, die dumme kuh. und ich konnte nich mehr vor schmerzen.
alles in allem sehr unschön. der arzt meinte ich hab ne geringe chance auf ne normale geburt beim nächsten mal, aber ich wills versuchen.
naja genaueres steht in meinem geburtsbericht, mag jetzt nich alles aufschreiben
oh das hört sich e cht nicht schön an...
hmmm wie hastn du deinen bericht bekommen?
Trinity
10309 Beiträge
04.09.2009 11:09

Zitat von Trinity:

04.09.2009 11:12
Zitat von Trinity:

Zitat von Trinity:

Sumsebrum
11842 Beiträge
04.09.2009 14:15
Juten Morschän!
Boah Mädls - ich hab soooooo arge Augenringe, das is nimma normal! Was kann ich denn dagegen machen?
Was haltet ihr davon, dass wir heute Abend einen neuen Fotocontest starten? Also wer Ideen hat - immer her damit! ABER ich hab heute nur bis um halb zehn Uhrs abends Zeit, weil wir dann in "Final Destination" gehen und zwar in 3D - juhu! Mein Süßer hat sogar die Karten schon gekauft und mich damit überrascht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt