*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
04.09.2009 22:30
Zitat von Nane2008:also soviel wie du älter bist als sie hätte man jetzt net gedacht das unterschied ist, aber wie 20 siehste auch nimma aus *g*
ich zeig euch jetzt mal aleks und mich aufm jungesellinnen abschied:
ich sehe glaub ich nicht soooooo viel älter als aleks aus oder??![]()
![]()
04.09.2009 22:31
Zitat von Cinderella_Original:du hast grad nen anstrengenden satzbau
Zitat von Nane2008:also soviel wie du älter bist als sie hätte man jetzt net gedacht das unterschied ist, aber wie 20 siehste auch nimma aus *g*
![]()
04.09.2009 22:32
Zitat von Cinderella_Original:
![]()
nee das paßt schon!!! muß ja auch nicht sein...
hat mich früher mit 20 immer angenervt im kino den ausweiß zeigen zu müssen.. ich steh zu meinem alter. mein sohn is ja auch schon 7 das paßt schon alles
04.09.2009 22:34
und wie findet ihr das?? da seh ich doch toll aus odda???
übrigends beachtet das nicht davor.. das hat mit mir nix zu tun!!!!!!
04.09.2009 22:36
Mädels, ich geh ins Bettchen
WÜnsch EUch noch nen schönen Abend!
WÜnsch EUch noch nen schönen Abend!
04.09.2009 22:37
Zitat von bvbana:
Mädels, ich geh ins Bettchen
WÜnsch EUch noch nen schönen Abend!![]()
wünsche ich dir auch!! schlaf gut!
04.09.2009 22:37
Zitat von Nane2008:loool wasn das? da sieht man ja kaum was von dir. nur nen pimmel und schnaps
und wie findet ihr das?? da seh ich doch toll aus odda???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.09.2009 22:39
Zitat von Nane2008:
Zitat von Cinderella_Original:
![]()
nee das paßt schon!!! muß ja auch nicht sein...
![]()
hat mich früher mit 20 immer angenervt im kino den ausweiß zeigen zu müssen.. ich steh zu meinem alter. mein sohn is ja auch schon 7 das paßt schon alles
![]()
![]()
ja ich glaub fänd es auch ätzend gefragt zu werden wieso ich als teenie mama geworden bin...
@schmetterling fiel mir dann auch auf lol
04.09.2009 22:39
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Nane2008:loool wasn das? da sieht man ja kaum was von dir. nur nen pimmel und schnaps
und wie findet ihr das?? da seh ich doch toll aus odda???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da waren so typen, die auch jungesellenabschied gefeiert haben und der bräutigam mußte das verkaufen..und die mädels haben sich dann erbarmt, was zu kaufen.
ich sitz da nur so unglücklich
05.09.2009 00:30
hey Mädels, super Fotos!!! Da mach ich doch mit und stell mal ein Foto von heute abend rein
05.09.2009 00:53
Orca putzt ihre neue/gebrauchte Küche vor dem Eintreffen des Umzugsteams!!!!
*Orca gerade erst umgezieht is!!!!!!!*
*Orca gerade erst umgezieht is!!!!!!!*
05.09.2009 01:29
Ich bin auch wieder da! der Film war cool, aber das mit dem 3D war ja der HAMMER!!! Dazu muß ich wohl sagen, dass es für mich das erste Mal war. Also nicht ins Kino gehen, sondern ein 3D Film lol
Busca: coooooooles Foto! Ihr macht immer so geile Sachen! Wo gabs denn den Stier? Irgendwie kommt mir Deutschland immer so langweilig vor wenn ich Bilder von euch sehe *gröhl*
Orca: na von der Küche sieht man aber nicht soooo viel! Aber dein Gesichtsausdruck ist dafür um so besser
Angie ist wieder schwanger!!!
Flattervieh: nö du bist hier nicht die Jüngste! Elvis ist viel viel jünger als du!
Nane: awa - du siehst doch net alt aus!
Busca: coooooooles Foto! Ihr macht immer so geile Sachen! Wo gabs denn den Stier? Irgendwie kommt mir Deutschland immer so langweilig vor wenn ich Bilder von euch sehe *gröhl*
Orca: na von der Küche sieht man aber nicht soooo viel! Aber dein Gesichtsausdruck ist dafür um so besser
Angie ist wieder schwanger!!! Flattervieh: nö du bist hier nicht die Jüngste! Elvis ist viel viel jünger als du!
05.09.2009 01:47
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin auch wieder da! der Film war cool, aber das mit dem 3D war ja der HAMMER!!! Dazu muß ich wohl sagen, dass es für mich das erste Mal war. Also nicht ins Kino gehen, sondern ein 3D Film lol
Orca: na von der Küche sieht man aber nicht soooo viel! Aber dein Gesichtsausdruck ist dafür um so besserAngie ist wieder schwanger!!!
Flattervieh: nö du bist hier nicht die Jüngste! Elvis ist viel viel jünger als du!
Sum sum sum, Bienchen summ herum******* da isse ja unser Bienchen
05.09.2009 01:50
Jau - hier bin ich: gut gelaunt und fröhlich!
Süße, kennst du irgendeinen tollen Spruch über Freundschaft?
Ich hab gestern beinahe zu Tode gesucht und nichts gefunden, dass mich wirklich berührt!
Was macht der Pilot eigentlich? Und dein Ex? Wie gehst deiner Mum? Und dir? Was machen die Kleinen und der Hund? Fragen über Fragen
Süße, kennst du irgendeinen tollen Spruch über Freundschaft?
Ich hab gestern beinahe zu Tode gesucht und nichts gefunden, dass mich wirklich berührt!
Was macht der Pilot eigentlich? Und dein Ex? Wie gehst deiner Mum? Und dir? Was machen die Kleinen und der Hund? Fragen über Fragen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt