Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2009 04:05
Also wenn ich am 1 Juni zu dir kommen würde und am 8 Juni wieder heim fliegen würde, würde der Flug 264 Euro kosten
Süße, das sollten wir uns wirklich überlegen! Aber jetzt geh ich schlafen! Bis morgen! Hab dich sehr lieb! Und euch anderen natürlich auch!
missmarpel
4430 Beiträge
05.09.2009 07:01
Gutennnnnnnnnnnnnnn Moooooooooooooooorgennnnnnnnnnn! *marpel teilt Knutsche, Bussis und Umarmungen an alle Füßchen aus *
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 07:29

Zitat von butterfly1987w:

bin ich hier die jüngste?

Guten Morgen
also ich bin erst 20
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 07:34
Zitat von Sumsebrum:

Ich bin auch wieder da! der Film war cool, aber das mit dem 3D war ja der HAMMER!!! Dazu muß ich wohl sagen, dass es für mich das erste Mal war. Also nicht ins Kino gehen, sondern ein 3D Film lol
Busca: coooooooles Foto! Ihr macht immer so geile Sachen! Wo gabs denn den Stier? Irgendwie kommt mir Deutschland immer so langweilig vor wenn ich Bilder von euch sehe *gröhl*
Orca: na von der Küche sieht man aber nicht soooo viel! Aber dein Gesichtsausdruck ist dafür um so besser Angie ist wieder schwanger!!!
Flattervieh: nö du bist hier nicht die Jüngste! Elvis ist viel viel jünger als du!
Nane: awa - du siehst doch net alt aus!

Aber Sumse elvis ist ja gar nicht mehr hier.... (gelöscht wegen zu vieler accounts und so )
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 07:49
Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Ich bin auch wieder da! der Film war cool, aber das mit dem 3D war ja der HAMMER!!! Dazu muß ich wohl sagen, dass es für mich das erste Mal war. Also nicht ins Kino gehen, sondern ein 3D Film lol
Busca: coooooooles Foto! Ihr macht immer so geile Sachen! Wo gabs denn den Stier? Irgendwie kommt mir Deutschland immer so langweilig vor wenn ich Bilder von euch sehe *gröhl*
Orca: na von der Küche sieht man aber nicht soooo viel! Aber dein Gesichtsausdruck ist dafür um so besser Angie ist wieder schwanger!!!
Flattervieh: nö du bist hier nicht die Jüngste! Elvis ist viel viel jünger als du!

Aber Sumse elvis ist ja gar nicht mehr hier.... (gelöscht wegen zu vieler accounts und so )
schön das du jünger bist

elvis war doch wieder da als mäusschen? is die wieder weg?
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 07:52

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

schön das du jünger bist

ja sie war als mäussschen da und is nun wieder weg....
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 07:53
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

schön das du jünger bist

ja sie war als mäussschen da und is nun wieder weg....
hab mich schon gewundert das sie nix schreibt, schade
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 08:01
ja schade aber eig auch nur gerechtfertigt...
wenn man sich anmeldet, dann wieder löschen lässt und dann noch die fake accounts und dann lässt man sich wieder löschen und kommt wieder...weißte iwann is auch mal gut und da muss markus sich ja auch an seine regeln halten
Trotzdem vermiss ich sie hier...
aber es gibt ja auch noch icq & co
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 08:07
Zitat von Lexi:

wenn man sich anmeldet, dann wieder löschen lässt und dann noch die fake accounts und dann lässt man sich wieder löschen und kommt wieder...weißte iwann is auch mal gut und da muss markus sich ja auch an seine regeln halten

jaja stimmt schon, wenn ers bei einer zuzlässt wollen alle anderen das recht auch haben... aber trotzdem schade
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 08:09

Zitat von Lexi:

jaja stimmt schon, wenn ers bei einer zuzlässt wollen alle anderen das recht auch haben... aber trotzdem schade

genau so is es....
ja sehr schade
**
nja wie gehts klein mausi?
meine räumt grad sämtliche handtaschen aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 08:11
eigentlich gut. sie is nur sauwund durchs zahnen. und müde is sie aber sie meckert nich. werd später noch ein nickerchen mit ihr machen
ne meine räumt immer die schubladen und die schränke aus.

wenn ich nein sage schüttelt sie den kopf und lacht bleib da mal ernst und schimpfe

zur zeit is sie im laufgitter, da is sie gern drin, wahrscheinlich weil so kuschelig is und sie ihr reich für sich hat. naja mir solls recht sein.

ich muss dann noch die küche machen
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 08:16
Lea kommt ja noch nicht an die schränke/schubalden hin^^
aber sie besitzt jetzt schon (im zarten alter von 9 monaten) 2 Handtaschen... ohje wo das mit ihr endet? Handtaschensüchtig?
lea is auch müde (nachdem sie mich um 6 ausm bett geschmissen hat) will aber net weiterschlafen
nja ich bin jetzt eh putzmunter (vor allem nach dem cappu grade^^)
bäääh haushalten muss ichheute auch noch...der is die woche über iwi auf der strecke geblieben... nja war ja auch nciht viel zeit iwas zu tun... und dann müssen wir heute noch in die stadt...schatzi braucht ne neue brille....(eig ja schon seeeeeeeehr lange aber die warn immer zu teuer...und nun hat ein brillengeschäft aufgemacht und die bieten ne brille+gläser+entspiegelt+superdünn etc für nur 165 € an....das müssen wir ausnutzen )
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 08:19
Warum ist es fantastisch eine Frau zu
sein???

Weil....

..wir während einer Massage keine
sichtbare Erektion bekommen!
... wir mit 30 noch alle Haare auf dem
Kopf haben!
....wir mehr als nur eine erogene Zone
haben!
... wir immer können, wenn wir wollen!
... wir sooft können, wie wir wollen!
... wir bei Schiffsunglücken zuerst
gerettet werden!
... wir schwach werden dürfen - damit
er uns auf Händen oder einfach nur die
Tasche trägt!
... Männer statistisch gesehen
früher sterben und wir die
Lebensversicherung kassieren!
... es mehr Klasse hat, einen Vibrator
zu benutzen, als Sex mit einer
Plastikpuppe zu haben !
... wir keine Witze über blonde
Männer machen!
... wir immer wissen, ob das Kind von
uns ist!
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.09.2009 08:22
Zitat von Lexi:

aber sie besitzt jetzt schon (im zarten alter von 9 monaten) 2 Handtaschen... ohje wo das mit ihr endet? Handtaschensüchtig?
lea is auch müde (nachdem sie mich um 6 ausm bett geschmissen hat) will aber net weiterschlafen
bäääh haushalten muss ichheute auch noch...der is die woche über iwi auf der strecke geblieben... nja war ja auch nciht viel zeit iwas zu tun... und dann müssen wir heute noch in die stadt...schatzi braucht ne neue brille....(eig ja schon seeeeeeeehr lange aber die warn immer zu teuer...und nun hat ein brillengeschäft aufgemacht und die bieten ne brille+gläser+entspiegelt+superdünn etc für nur 165 € an....das müssen wir ausnutzen )

hehe witzig. mein haushalt is diese woche auch auf der strecke geblieben handtaschen hat meine auch 2 bin auch seid 6 uhr wach und hab mich mit cappu wachgedopt

wieso kommt sie noch nich an die schubladen und schränke?
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 08:24

Zitat von Lexi:

hehe witzig. mein haushalt is diese woche auch auf der strecke geblieben handtaschen hat meine auch 2 bin auch seid 6 uhr wach und hab mich mit cappu wachgedopt

wieso kommt sie noch nich an die schubladen und schränke?

lol wie geil
hmm weil sie weder krabbelt noch sonstige anstalten an fortbewegung macht.... oder halt warte sie stößt sich ja jetzt immer nach hinten weg wenn sie am boden liegt...aber das auch nciht lange weil dann fängt sie an sauer zu werden...sie will einfach net am bauch liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt