*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.09.2009 21:56
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
Wah..mir ist so langweilig![]()
na dann rein in die gute stube und spaß haben mit uns![]()
Hier ist ja auch wieder mächtig was los gewesen.. So viele Seiten.. aber ich gestehe, ich war faul und habe sie ausnahmsweise mal net alle durchgelesen![]()
Ab und an sind die faulen Füßchenweibers auch mal fleißig!
05.09.2009 21:56
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von alekscamil:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Aleks Aleks Aleks - sag mal deiner Holden liebe Grüße von der Füßchenbande![]()
wo is se denn jetzt
HIer!!aber gleich weg![]()
Hab ich ausgerichtet,muss erstmal erklären wer wir sind![]()
Die wird lachen![]()
Jau - die Lacher hast du 100 Pro auf deiner Seite! Hab noch einen tollen Abend, Kleines und denk an die VerhütungSORRY aber ich konnte nicht anders!
![]()
![]()
Na wenn ich das jetzt mal schnell im Kopf überschlagen tu, dann spart sich die Gute ab jetzt einen Haufen Kohle!![]()
![]()
ja da hast du recht...
05.09.2009 21:57
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
Hier ist ja auch wieder mächtig was los gewesen.. So viele Seiten.. aber ich gestehe, ich war faul und habe sie ausnahmsweise mal net alle durchgelesen![]()
Ab und an sind die faulen Füßchenweibers auch mal fleißig!![]()
jaja, aber dann gleich zu sehr
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
ey wir sind doch nciht faul
Zitat von Nane2008:
glaubt ihr an geister?? also nicht so mit laken usw..sondern dass verstorbene nicht unbedingt weg sind..ich kann mich nicht ausdrücken..versteht ihr wie ich das mein?![]()
![]()
Also ich glaube daran, dass man nicht einfach "weg" ist nur weil man tot ist. Die Natur verschwendet nichts...
Zitat von Lexi:
Zitat von Nane2008:
glaubt ihr an geister?? also nicht so mit laken usw..sondern dass verstorbene nicht unbedingt weg sind..ich kann mich nicht ausdrücken..versteht ihr wie ich das mein?![]()
![]()
ja! ich glaube nicht daran das sie dann komplett weg sind sondern das sie ab und an schon noch bei uns sind...
ich denke auch , dass da noch was is.. so wie bei ghost whisperer lol manchmal schaut die kleine ins leere und fängt an zu lachen... da denk ich auch manchmal..hmm steht da jetzt jemand... kommt häufig vor....
05.09.2009 21:58
Will jemand von meiner Wein-Schorle? Sonst trinke ich alles alleine aus
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von alekscamil:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Aleks Aleks Aleks - sag mal deiner Holden liebe Grüße von der Füßchenbande![]()
wo is se denn jetzt
HIer!!aber gleich weg![]()
Hab ich ausgerichtet,muss erstmal erklären wer wir sind![]()
Die wird lachen![]()
Jau - die Lacher hast du 100 Pro auf deiner Seite! Hab noch einen tollen Abend, Kleines und denk an die VerhütungSORRY aber ich konnte nicht anders!
![]()
![]()
Na wenn ich das jetzt mal schnell im Kopf überschlagen tu, dann spart sich die Gute ab jetzt einen Haufen Kohle!![]()
![]()
Sumi du bist der kracher!!
TSCHÖÖÖÖÖ meine lieben!!
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
jaja, aber dann gleich zu sehr![]()
![]()
Angefangen hats ja eigentlich damit, dass ich so ne hohle Nuss bin, was technik Sachen betrifft... Da sind sooooooo viele seiten zusammen gekommen, bis wir das Problem gelöst hatten
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nane2008:
![]()
Also ich glaube daran, dass man nicht einfach "weg" ist nur weil man tot ist. Die Natur verschwendet nichts...
nein das denke ich auch nicht...
05.09.2009 21:59
Zitat von Nina_Nekro:
Will jemand von meiner Wein-Schorle? Sonst trinke ich alles alleine aus![]()
ja schmeiß her
05.09.2009 21:59
Zitat von Nane2008:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nane2008:
![]()
ja! ich glaube nicht daran das sie dann komplett weg sind sondern das sie ab und an schon noch bei uns sind...
ich denke auch , dass da noch was is.. so wie bei ghost whisperer lol manchmal schaut die kleine ins leere und fängt an zu lachen... da denk ich auch manchmal..hmm steht da jetzt jemand... kommt häufig vor....
ja ab und an schaut sie auch einfach "ins leere" und freut sich einen ast....
apropos du bist auch noch keine "freundin" von mir
05.09.2009 22:00
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nina_Nekro:
jaja, aber dann gleich zu sehr![]()
![]()
Angefangen hats ja eigentlich damit, dass ich so ne hohle Nuss bin, was technik Sachen betrifft... Da sind sooooooo viele seiten zusammen gekommen, bis wir das Problem gelöst hatten![]()
Aber ihr habts gelöst!
Ist doch supi
hab ich das richtig gelesen und du rauchst wieder/Noch?
Zitat von Nina_Nekro:
Will jemand von meiner Wein-Schorle? Sonst trinke ich alles alleine aus![]()
Lexi trinkt Asti, ich trink Cola-Weizen und ey Nane was trinkst du gerade? Siehste Nina, hier bist du gut aufgehoben *Prost*
Zitat von Lexi:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Lexi:
Zitat von Nane2008:
![]()
ja ab und an schaut sie auch einfach "ins leere" und freut sich einen ast....
apropos du bist auch noch keine "freundin" von mir![]()
waaah verguckt sind wir DOCH !!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt