Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
05.09.2009 21:43
Zitat von Sumsebrum:

*sorry* aber ach du scheiße - das Mädl sieht ja echt aus wie ein Kerl! Zwar wie ein hübscher Kerl, aber trotzdem! Is ja kraß! Süße, scheiß doch drauf ob da ein Dödel ist oder ein paar Brüste - solange du glücklich bist ist doch alles wunderbar!

genau, is doch scheiß egal!! in der heutigen zeit ist das gsd kein thema mehr!!!
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 21:44
Zitat von Sumsebrum:

*sorry* aber ach du scheiße - das Mädl sieht ja echt aus wie ein Kerl! Zwar wie ein hübscher Kerl, aber trotzdem! Is ja kraß! Süße, scheiß doch drauf ob da ein Dödel ist oder ein paar Brüste - solange du glücklich bist ist doch alles wunderbar!

ja ich dachte auch gerade... himmel die sieht aus wie ein mann...
aber eben hauptsache DU bist glücklich!!
05.09.2009 21:44
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

archäologin wäre bestimmt auch toll... oder kinderärztin für so ganz kleine würmer oder iwas im warmen süden ^^
aleks das is doch toll... und was sagt sie dazu?

wobei kiä is schon hart zum teil..arbeite ja auch im kinder op und muß immer mit mir kämpfen, dass ich net anfange zu heulen oder das verarbeite....

Oder Künstlerin! Himmel, das wärs für mich! Oder noch besser: ein kleines süßes Buchgeschäft mit kleinem Kaffee und einem Bastellsortiment!

so wie bei e-mail für dich..irgendwie haben meine vorstellungen immer mit den usa zu tun ich schau zu viel fimle...
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 21:45
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

archäologin wäre bestimmt auch toll... oder kinderärztin für so ganz kleine würmer oder iwas im warmen süden ^^

wobei kiä is schon hart zum teil..arbeite ja auch im kinder op und muß immer mit mir kämpfen, dass ich net anfange zu heulen oder das verarbeite....

Oder Künstlerin! Himmel, das wärs für mich! Oder noch besser: ein kleines süßes Buchgeschäft mit kleinem Kaffee und einem Bastellsortiment!

oder schauspielerin das wäre bestimmt auch was tolles^^
05.09.2009 21:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

ja, das wäre bestimmt auch nicht schlecht..so an der seite von gewissen schauspielern
Sumsebrum
11842 Beiträge
Aleks Aleks Aleks - sag mal deiner Holden liebe Grüße von der Füßchenbande
Zitat von Sumsebrum:

wo is se denn jetzt
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 21:47
Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Lexi:

ja, das wäre bestimmt auch nicht schlecht..so an der seite von gewissen schauspielern

genau
Lexi
20499 Beiträge
05.09.2009 21:48
mensch sumse wir sind ja noch garnet befreundet...
das muss ich jetzt aber mal fix ändern
alekscamil
5903 Beiträge
Da fällt mir ein stein vom herzen!! Dacht das ändert hier vllt etwas,obwohl ich euch nicht so einschätze

Ja gell,wie ein kerl,vllt zieht sie mich deswegen so an??

Ja nane die ist im wkw hast in meiner liste gesehn wa
und mit der couch geht des klar,muss gugen wann und wie es mir passt und meinem dad halt,und dann schauen wir noch wanns dir passt,danke dir nochmal gel
Man die ist so süss!!

Mädels danke euch mal wieder fürs zuhören und ich wünsche euch einen schönen abend,ich geh jetzt trinken!
Hab euch sau lieb!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

wo is se denn jetzt

Bei ihrer Freundin, sauft sich die Hucke voll und trifft die Tastatur nimma
05.09.2009 21:49
aber leider..wird das jetzt wohl in diesem leben nix mehr.. ich glaube nicht, dass irgend jemand mal an der tür steht um mich zu entdecken lol
alekscamil
5903 Beiträge
05.09.2009 21:49
Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

wo is se denn jetzt

HIer!!aber gleich weg
Hab ich ausgerichtet,muss erstmal erklären wer wir sind
Die wird lachen
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2009 21:50
Zitat von Lexi:

mensch sumse wir sind ja noch garnet befreundet...
das muss ich jetzt aber mal fix ändern

Ja ich habs auch grad gesehen! Dass ist ja mal kraß! Ich hätte echt auf Stein und Bein geschworen, dass du schon laaaaange meine Freundin bist!
05.09.2009 21:50
Zitat von alekscamil:

Da fällt mir ein stein vom herzen!! Dacht das ändert hier vllt etwas,obwohl ich euch nicht so einschätze

Ja gell,wie ein kerl,vllt zieht sie mich deswegen so an??

Ja nane die ist im wkw hast in meiner liste gesehn wa
und mit der couch geht des klar,muss gugen wann und wie es mir passt und meinem dad halt,und dann schauen wir noch wanns dir passt,danke dir nochmal gel
Man die ist so süss!!

Mädels danke euch mal wieder fürs zuhören und ich wünsche euch einen schönen abend,ich geh jetzt trinken!
Hab euch sau lieb!!

ich wünsche dir viiieeeel spaß!!! laß die sau raus!!
sag einfach bescheid!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt