*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
07.09.2009 01:30
Zitat von Nane2008:
Zitat von helga:
Zitat von Nane2008:
ganz toll helga![]()
![]()
warum? arzt krank?
gute besserung
haben heute einen Notfall zur OP bekommen, dadurch verschiebt sich alles,Professor war heute extra bei Paps um ihm das zu sagen,jetzt dreht er mir bald durch,hoffentlich werde ich jetzt nicht krank,mano ich will auf eine einsame Insel ohne Telefon
![]()
das ist echt scheiße..kann aber leider immer vorkommen. aber is natürlich unerträgöich für den patient!! nervenaufreibend auf jeden fall.
wir hatten öfter patienten, deren katheteruntersuchung mal scchnell abends um 17uhr verschoben wurden...und sie warten schon den ganzen tag usw....
und wer durfte das dann immer mitteilen???![]()
![]()
zu dem zeitpunkt wollte ich mir einen schutzanzug zu legen..war nicht lusitg, wenn man dann immer der depp is, nur weil arzt darauf keine lust hat..
ich hoffe sehr, dass er am di dann endlich dran kommt und alles gut verläuft!! denke an euch!
das Problem bei ihm ist,da meine Schwester mit 30Jahren an einer Herz-Lungen Transpl. verstorben ist ,(kann man nicht vergleichen ) ist das ein wunder Punkt,so quasi hERZ-OP ist =sterben
07.09.2009 01:41
Wirbelwind,schlaf gut und einen schönen Arbeitstag!
Busca,gute Nacht!
drück euch ganz fest
Busca,gute Nacht!
drück euch ganz fest
07.09.2009 01:43
Schlaft ihr auch schön!!! Leg mich nu auch mal zu meinem Fieberkind..... is andauernd wach und sucht nach mir..... bis morgen ihr Süssen!!!!
07.09.2009 01:47
Wuha da läßt man euch einmal aus den Augen und schon sind alle weg! Na dann gute Nacht und schlaft schön! Bis morgen ihr Lieben! Dicken Kuß an alle, gute Besserung an unsere Kranken und ich hab euch lieb!
07.09.2009 01:50
Wir haben dich auch lieb!!!!! BESITO, und heute schläfst du besser bei dir wegen der Ansteckungsgefahr
07.09.2009 09:12
Zitat von Nane2008:
mal kurz hallo sag und wieder weg bin![]()
hatten heute einen tollen abend mit unseren eltern.. es gab thunfischsteak, austern, und noch so ein fisch.. war lecker
![]()
![]()
![]()
ich hoffe euch gehts gut?!
cindy, ich wünsche dir gute besserung!!!!!
das hört sich alles aber sehr lecker an...
ausser austern wuhäää...
wir waren mal in der ausbildung auf ner riesen grossen kochmesse in erfurt, und da sollten wir auch probieren...
nee ich hab se noch in die hand genommen, aber als es ans rausschlürfen ging das ging gar net für mich...
danke für die gute besserung, aber heute morgen fühl ich mich noch mehr wie durchgekaut...
so richtig schön grippig...
mist man..
07.09.2009 09:27
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Nane2008:
hatten heute einen tollen abend mit unseren eltern.. es gab thunfischsteak, austern, und noch so ein fisch.. war lecker
![]()
![]()
![]()
ausser austern wuhäää...
wir waren mal in der ausbildung auf ner riesen grossen kochmesse in erfurt, und da sollten wir auch probieren...
nee ich hab se noch in die hand genommen, aber als es ans rausschlürfen ging das ging gar net für mich...
danke für die gute besserung, aber heute morgen fühl ich mich noch mehr wie durchgekaut...
mist man..
austern mag ich auch nicht 1X und nie wieder
pfui!!! aber der rest war lecker.
scheiße, dass es dir nicht besser geht. hmmmm
07.09.2009 10:04
Zitat von Nane2008:die teile leben ja auch noch, tot können die wohl zu vergiftungen führen, was ich nicht so recht glauben kann, naja...
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Nane2008:
![]()
![]()
![]()
ausser austern wuhäää...
mist man..
austern mag ich auch nicht 1X und nie wieder![]()
pfui!!! aber der rest war lecker.
![]()
scheiße, dass es dir nicht besser geht. hmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nur der gedanke daran :X
liegt wahrscheinlich an der fiesen wetterumstellung, ich komm darauf gar nicht klar...
07.09.2009 10:05
was die viecher leben dann noch? wie widerlich is das denn
07.09.2009 12:23
La Li La La!
Wie gehts euch, Mädels?
Muss mal schnell Kira´s Mittagsschlaf ausnutzen und paar Minuten sitzen.
Boah.. die hält mich zur Zeit ganz schön auf Trab
Ich habe noch so viel Bügelwäsche gleich zu machen. Möchte die jemand für mich machen?
Wie gehts euch, Mädels?
Muss mal schnell Kira´s Mittagsschlaf ausnutzen und paar Minuten sitzen.
Boah.. die hält mich zur Zeit ganz schön auf Trab
Ich habe noch so viel Bügelwäsche gleich zu machen. Möchte die jemand für mich machen?
07.09.2009 12:35
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
07.09.2009 12:53
Juhu Mädls!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probieren
Und die Schalen würde ich behalten lol
Flatterviehchal juhu Süße!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probieren
Und die Schalen würde ich behalten lol Flatterviehchal juhu Süße!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt