*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
07.09.2009 13:11
Zitat von Cinderella_Original:
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.
Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf
07.09.2009 13:12
Zitat von Sumsebrum:
Juhu Mädls!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird![]()
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen![]()
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme![]()
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probierenUnd die Schalen würde ich behalten lol
Flatterviehchal juhu Süße!
Jaaaa..ich geh für dich arbeiten und du darfst bügeln! Ich verspreche dir, dass es ein Erlebnis ist zu bügeln, wenn Kira dabei ist
07.09.2009 13:13
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Cinderella_Original:
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?![]()
Meine Mama ist seit Do total krank.
Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf![]()
Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon lang
So gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch
07.09.2009 13:16
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Cinderella_Original:
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?![]()
Meine Mama ist seit Do total krank.
Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf![]()
Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon langSo gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch
![]()
Ah! Jetzt geht mir ein Licht auf! Das macht sie nur aus Liebe zu uns und damit ihre Homepage voll wird
07.09.2009 13:20
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Cinderella_Original:
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?![]()
Meine Mama ist seit Do total krank.
Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf![]()
Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon langSo gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch
![]()
Ah! Jetzt geht mir ein Licht auf! Das macht sie nur aus Liebe zu uns und damit ihre Homepage voll wird![]()
So siehts aus! Und lass dir bloß nichts anderes erzählen
So, ich bin dann mal weg! Habt alle noch einen schönen Tag! Bis später! P.S.: Auf die Erweiterung der Dummsinnliste bin ich ja mal gespannt!
07.09.2009 13:21
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Juhu Mädls!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird![]()
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen![]()
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme![]()
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probierenUnd die Schalen würde ich behalten lol
Flatterviehchal juhu Süße!
Jaaaa..ich geh für dich arbeiten und du darfst bügeln! Ich verspreche dir, dass es ein Erlebnis ist zu bügeln, wenn Kira dabei ist![]()
![]()
hab mir ne paracetamol und fencheltee gemacht...
hm ne suppe is gar keine schlechte idee
07.09.2009 13:22
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Cinderella_Original:
nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...
Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?![]()
Meine Mama ist seit Do total krank.
Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf![]()
Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon langSo gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch
![]()
hmmm bei der maus fing es mittwoch langsam an, bei mir erst gestern
...
oje bei nein macht meine maus die sachen erst recht oder heukt los...
07.09.2009 13:27
Zitat von Sumsebrum:
Ich mag nicht *heul*
Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*
07.09.2009 13:28
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Ich mag nicht *heul*
Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*![]()
Na vielen Dank für dein Mitleid
07.09.2009 13:29
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
Ich mag nicht *heul*
Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*![]()
Na vielen Dank für dein Mitleid![]()
Du kriegst heute abend dann auch was von meinem frischgebackenen Käsebrot ab, dass ich gleich machen werde
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



