Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.09.2009 13:11
Zitat von Cinderella_Original:

nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...


Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.

Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.09.2009 13:12
Zitat von Sumsebrum:

Juhu Mädls!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probieren Und die Schalen würde ich behalten lol
Flatterviehchal juhu Süße!


Jaaaa..ich geh für dich arbeiten und du darfst bügeln! Ich verspreche dir, dass es ein Erlebnis ist zu bügeln, wenn Kira dabei ist
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:13
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Cinderella_Original:

nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...


Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.

Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf

Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon lang So gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.09.2009 13:16
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Cinderella_Original:

nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...


Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.

Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf

Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon lang So gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch


Ah! Jetzt geht mir ein Licht auf! Das macht sie nur aus Liebe zu uns und damit ihre Homepage voll wird
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Cinderella_Original:

nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...


Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.

Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf

Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon lang So gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch


Ah! Jetzt geht mir ein Licht auf! Das macht sie nur aus Liebe zu uns und damit ihre Homepage voll wird

So siehts aus! Und lass dir bloß nichts anderes erzählen So, ich bin dann mal weg! Habt alle noch einen schönen Tag! Bis später!
P.S.: Auf die Erweiterung der Dummsinnliste bin ich ja mal gespannt!
07.09.2009 13:21
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Juhu Mädls!
Ich muß jetzt dann gleich los ---> Spätschicht! Bin ja mal gespannt, wie der erste Tag nach dem Urlaub wird
So, was noch? Cindy, scheiße das es dir noch net besser geht! Hast du denn keine Medis bzw. irgendetwas das dir hilft? Mach dir ne Hühnersuppe ---> würde meine Oma sagen
Nina, boah ich hasse bügeln! Ich beneide dich kein Stück! Obwohl, wenn du für mich arbeiten gehst, bügle ich dir alles was ich in die Finger bekomme
Nane, wuha wie geil! Ich würde sooo gerne mal Austern versuchen! Nur mal probieren Und die Schalen würde ich behalten lol
Flatterviehchal juhu Süße!


Jaaaa..ich geh für dich arbeiten und du darfst bügeln! Ich verspreche dir, dass es ein Erlebnis ist zu bügeln, wenn Kira dabei ist


hab mir ne paracetamol und fencheltee gemacht...
hm ne suppe is gar keine schlechte idee
07.09.2009 13:22
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Cinderella_Original:

nina wieso hält sie dich denn so auf trab? ich möcht dir deine wäsche aber net abnehmen, ich trink hier auf der couch einen tee nach dem anderen, in der hoffnung mir gehts bald besser...


Oh ja, habs gerade schon kurz überflogen: Ihr liegt beide kräftig flach, was?
Meine Mama ist seit Do total krank.

Weiss auch nicht, die Erdbeere hat dauernd Wutausbrüche, wenn ich "Nein" sage, testet ihre Grenzen extrem aus zur Zeit und hat nur Dummsinn im Kopf

Dann wird wenigstens die "Dummsinnliste" eurer HP schon lang So gesehen macht die kleine Erdbeere das nur für euch

hmmm bei der maus fing es mittwoch langsam an, bei mir erst gestern
...
oje bei nein macht meine maus die sachen erst recht oder heukt los...
07.09.2009 13:23
sumsi ruhigen tag auf arbeit wünsch ich dir
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:26
Danköööööööööö und gute Besserung!
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:26
Ich mag nicht *heul*
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.09.2009 13:27
Zitat von Sumsebrum:

Ich mag nicht *heul*


Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:28
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Ich mag nicht *heul*


Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*

Na vielen Dank für dein Mitleid
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:29
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schnief*
Sumsebrum
11842 Beiträge
07.09.2009 13:29
Nina_Nekro
25222 Beiträge
07.09.2009 13:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sumsebrum:

Ich mag nicht *heul*


Los! Auf gehts! *kleinen tritt geb*

Na vielen Dank für dein Mitleid


Du kriegst heute abend dann auch was von meinem frischgebackenen Käsebrot ab, dass ich gleich machen werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt