*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.09.2009 23:29
Zitat von Smartie:
Ich hab leider auch kaum Pflanzen.. es sind grad mal 3 Stück. Wir haben zwar Platz ohne ende, aber leider keine Fensterbänke, da wir überall bodentiefe Fenster haben und dazu dann noch Fußbodenheizung. Das mögen die Blümchen leider nicht so gerne. Uns sind schon sooooooo viele eingegangen..
gedenkst du noch vorbei zu schauen, oder kann ich ohne schlechtes gewissen ins bett?
Zitat von missmarpel:
Guten Abend..*kurz mal hallo sagen will*...die Smilies sind ja süß, hab mein Schaf gleich gespeichert lol..sonst, alles klar?![]()
Wir reden gerade über Pflanzen

Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
Ich hab leider auch kaum Pflanzen.. es sind grad mal 3 Stück. Wir haben zwar Platz ohne ende, aber leider keine Fensterbänke, da wir überall bodentiefe Fenster haben und dazu dann noch Fußbodenheizung. Das mögen die Blümchen leider nicht so gerne. Uns sind schon sooooooo viele eingegangen..
gedenkst du noch vorbei zu schauen, oder kann ich ohne schlechtes gewissen ins bett?

P.S.; du könntest wenigstens "Hallo" sagen...
12.09.2009 23:30
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
Guten Abend..*kurz mal hallo sagen will*...die Smilies sind ja süß, hab mein Schaf gleich gespeichert lol..sonst, alles klar?![]()
Wir reden gerade über Pflanzen![]()
ah ok...meine küche ist voll davon, da meine Nasen die sonst anknabbern, und die küche Nasenfreie Zone ist lol

12.09.2009 23:30
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:

12.09.2009 23:31
smartie: ich bin eine schildkröte?!?
nja egal ich geh schlafen hatte grade weng streit wegen mc mit meinem freund...
gute nacht ihr süßen!
nja egal ich geh schlafen hatte grade weng streit wegen mc mit meinem freund...

gute nacht ihr süßen!
12.09.2009 23:32
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
Wir reden gerade über Pflanzen![]()
ah ok...meine küche ist voll davon, da meine Nasen die sonst anknabbern, und die küche Nasenfreie Zone ist lol![]()

12.09.2009 23:32
Hallo Ihr Süßen,
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenken
Ich brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenken

12.09.2009 23:33
Zitat von Lexi:
nja egal ich geh schlafen hatte grade weng streit wegen mc mit meinem freund...![]()
gute nacht ihr süßen!
Das tut mir leid, Süße! Schlimm?
Gute Nacht Kleine!
12.09.2009 23:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
P.S.; du könntest wenigstens "Hallo" sagen...
das macht der nie...

12.09.2009 23:34
Zitat von bvbana:
Hallo Ihr Süßen,
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenkenIch brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen
![]()
*drück dich*
12.09.2009 23:34
Zitat von Lexi:
nja egal ich geh schlafen hatte grade weng streit wegen mc mit meinem freund...![]()
gute nacht ihr süßen!
darfst dir auch was anderes aussuchen...
ich knuddel dich mal..

12.09.2009 23:35
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
gute nacht ihr süßen!
Gute Nacht Kleine!
ja nja der streit war nicht ohne... aber ist egal ich bin müde und etwas krank ich komm morgen abend wieder

12.09.2009 23:35
Zitat von bvbana:
Hallo Ihr Süßen,
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenkenIch brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen
![]()
und wir sind momentan tabellenführer...

12.09.2009 23:37
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
gute nacht ihr süßen!
Gute Nacht Kleine!
ja nja der streit war nicht ohne... aber ist egal ich bin müde und etwas krank ich komm morgen abend wieder![]()
![]()
![]()
Dann erhol dich gut und schlaf dich mal aus! Knutscha Süße!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt