*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.09.2009 23:38
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Hallo Ihr Süßen,
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenkenIch brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen
![]()
und wir sind momentan tabellenführer...![]()
Wer ist wir?
12.09.2009 23:38
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
Guten Abend..*kurz mal hallo sagen will*...die Smilies sind ja süß, hab mein Schaf gleich gespeichert lol..sonst, alles klar?![]()
Wir reden gerade über Pflanzen![]()
ah ok...meine küche ist voll davon, da meine Nasen die sonst anknabbern, und die küche Nasenfreie Zone ist lol![]()
Meiner würde die auch fressen... Meinen Efeu hat er auch schon vernichtet - GsD ist der aber wieder gekommen! Der zerrupft die Pflanzen und freut sich, die Ratte!
hihi..meinen Efeu hab ich in den Garten umgesiedelt ( 2qm lol), da er mir drinnen fast eingegangen ist..bis jetzt hält er sich ganz gut..
12.09.2009 23:39
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Hallo Ihr Süßen,
wie gehts Euch?
War heute mit 8 Bayern Fans in Dortmund und was macht meine Borussia, lässt sich ein 5:1 einschenkenIch brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen
![]()
und wir sind momentan tabellenführer...![]()
Wer ist wir?![]()
na.. der HSV...
12.09.2009 23:39
Dankeschön Summi und Smartie.
Ich will ja hoffen dass der HSV Tabellenführer bleibt, hauptsache nicht die Bayern.
Ihr könnt Euch ja nicht vortstellen wie mein Mann sich gefreut hat Hab kurzfristig überlegt die Scheidung einzureichen. Durfte dann aber mit seiner EC-Karte den Fanshop unsicher machen. Bin eben doch käuflich
Ich will ja hoffen dass der HSV Tabellenführer bleibt, hauptsache nicht die Bayern.
Ihr könnt Euch ja nicht vortstellen wie mein Mann sich gefreut hat Hab kurzfristig überlegt die Scheidung einzureichen. Durfte dann aber mit seiner EC-Karte den Fanshop unsicher machen. Bin eben doch käuflich
12.09.2009 23:40
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Ich hab leider auch kaum Pflanzen.. es sind grad mal 3 Stück. Wir haben zwar Platz ohne ende, aber leider keine Fensterbänke, da wir überall bodentiefe Fenster haben und dazu dann noch Fußbodenheizung. Das mögen die Blümchen leider nicht so gerne. Uns sind schon sooooooo viele eingegangen..
Ohhh, das ist aber schade! Aber du hast doch einen fetten Garten, gell? Der ist auch sooooooooo schön!
Naja.. fett is übertrieben.. aber es ist ein garten.. so ca. 70 m²
12.09.2009 23:40
*grööööööööööööhl*
Ich bin Schalkefan - gezwungener Maßen...
Ich bin Schalkefan - gezwungener Maßen...
12.09.2009 23:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Ich hab leider auch kaum Pflanzen.. es sind grad mal 3 Stück. Wir haben zwar Platz ohne ende, aber leider keine Fensterbänke, da wir überall bodentiefe Fenster haben und dazu dann noch Fußbodenheizung. Das mögen die Blümchen leider nicht so gerne. Uns sind schon sooooooo viele eingegangen..
Ohhh, das ist aber schade! Aber du hast doch einen fetten Garten, gell? Der ist auch sooooooooo schön!
Boah dein Garten ist größer als meine Wohnung!
Also doch "fett"
12.09.2009 23:41
Zitat von bvbana:
Ihr könnt Euch ja nicht vortstellen wie mein Mann sich gefreut hat Hab kurzfristig überlegt die Scheidung einzureichen. Durfte dann aber mit seiner EC-Karte den Fanshop unsicher machen. Bin eben doch käuflich![]()
is dein mann bayern fan?
boah.. watt für ne fiese mischung... eben.. hauptsache nicht die bayern..
12.09.2009 23:42
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Boah dein Garten ist größer als meine Wohnung!![]()
Also doch "fett"![]()
na gut.. wenn du das sagst...
uns reicht die größe auf jedenfall..
12.09.2009 23:42
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Ihr könnt Euch ja nicht vortstellen wie mein Mann sich gefreut hat Hab kurzfristig überlegt die Scheidung einzureichen. Durfte dann aber mit seiner EC-Karte den Fanshop unsicher machen. Bin eben doch käuflich![]()
is dein mann bayern fan?boah.. watt für ne fiese mischung...
eben.. hauptsache nicht die bayern..![]()
Ja, das het er mir erst hinterher erzählt, als es schon zu spät war
Der ist sogar Mitglied bei den Idioten
Aber Summi SCHALKE??????????? Das geht ja gar nicht
12.09.2009 23:46
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Ja, das het er mir erst hinterher erzählt, als es schon zu spät warDer ist sogar Mitglied bei den Idioten
![]()
hihi... das ist ja fast so wie bei meinem mann und seinem sohn. mein männe und ich beide hsv-fans und mitglieder und sein sohn (zu ihm hatte er fast 18 jahre keinen kontakt) ist absoluter bayern fan und natürlich mitglied..
stümmt.. schalke geht ja auch gaaaaar nicht..
12.09.2009 23:46
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Ja, das het er mir erst hinterher erzählt, als es schon zu spät warDer ist sogar Mitglied bei den Idioten
![]()
Ich kenn mich da nicht aus... Ich hab da eingeheiratet und bin nu mitten drin, statt nur dabei
Ich hab ihm sogar die Mitgliedsschaft zum ersten Hochzeitstag geschenkt
12.09.2009 23:48
Zitat von Sumsebrum:das machen voll viele
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Smartie:loool
Sumsel.. wenn du Glück hast, dann kann das Ding auch ständig blühen und auch ständig peperonis dran haben. das kommt immer drauf an. also.. immer schön mit der pflanze sprechen, dann klappt das auchh.![]()
![]()
Hör bloß auf - ich mach das fei ehrlich![]()
12.09.2009 23:51
Hey ihr Mäuse!!!! Ihr seid ja verrückt, das les ich nicht alles jetzt!!! 189 Beiträge
12.09.2009 23:51
Zitat von Sumsebrum:das machen voll viele
Zitat von Smartie:loool
Sumsel.. wenn du Glück hast, dann kann das Ding auch ständig blühen und auch ständig peperonis dran haben. das kommt immer drauf an. also.. immer schön mit der pflanze sprechen, dann klappt das auchh.![]()
![]()
Hör bloß auf - ich mach das fei ehrlich![]()
![]()
![]()
Das bringt aber wirklich etwas! Aber nicht, weil die Pflanzen so glücklich sind, weil man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, sondern weil die das Kohlendioxid zum wachsen brauchen, dass wir ausatmen! Irgendwie so, war das
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Ich brauch MItleid, Alkohol hat nicht geholfen