Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:21
Himmel Aleks: ich schreib doch mit dir auch! Du hattest doch ewig kein Inet mehr und hast nur sporadisch reingeschrieben! Natürlich habe ich neue Mädls kennengelernt und da sind auch welche dabei, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, mit denen ich auch über MEINE Probleme reden kann und die sich dafür interessieren wie es MIR geht! Für die ich nicht immer den Sonnenschein spielen muß! Und dafür soll ich mich entschuldigen? Never!
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:23
Zitat von alekscamil:

Zitat von Cinderella_Original:

Oh man, was hat diese Honey nur angerichtet, genau das was sie wollte ist jetzt hier. Super. Und die lesen mit und lachen sich nen Ast weg...

Ne!Das was ICH jetzt mit der sumi hier hab,hat mit niemand was zu tun,ausser mir und ihr!
Das sind gedanken die ich seit paar wochen habe,sie aber lieber verdrängt habe!

Und bevor du mit mir darüber redest, schließt du dich lieber mit Romi kurz, klagst dein Leid und dann, wenn der passende Zeitpunkt kommt klopst du lieber mit Unterstützung auf mich ein?
Scheiße Aleks - du kennst mich!
13.09.2009 15:25
Zitat von Romi:

Oh man, was hat diese Honey nur angerichtet, genau das was sie wollte ist jetzt hier. Super. Und die lesen mit und lachen sich nen Ast weg...

Hat damit nix zu tun finde ich.

Doch find ich schon. Vorher wars hier meistens wirklich relaxt...
alekscamil
5903 Beiträge
13.09.2009 15:26
Zitat von Sumsebrum:

Himmel Aleks: ich schreib doch mit dir auch! Du hattest doch ewig kein Inet mehr und hast nur sporadisch reingeschrieben! Natürlich habe ich neue Mädls kennengelernt und da sind auch welche dabei, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, mit denen ich auch über MEINE Probleme reden kann und die sich dafür interessieren wie es MIR geht! Für die ich nicht immer den Sonnenschein spielen muß! Und dafür soll ich mich entschuldigen? Never!

Ne,hat keiner gesagt du sollst dich DAFÜR entschuldigen,überhaupt von entschuldigen ist keine rede!
Aber merkst was?

Du hast hier mädels die sich auch für DICH und DEINE probleme intersieren und für musst du kein sonnenschein spielen!

Ich hab so oft dich angeschrieben wenn ich gemerkt hab irgendwas ist!Ich hab dir öfters pn angeboten,hab dir immer gesagt wenn was ist,schreib ich hör dir zu!
Und?hast nicht gemacht,was ich dir auch nicht übel nehme,weil man nicht "jedem" seine probs erzählen will!

SO-jetzt frag ich mich aber,ob was mit mir nicht stimmt,hab ich jemanden jemals das gefühl gegeben das man mit mir nicht reden kann?oder mir nicht vertrauen kann?

Ich bin auch nicht immer nur die gestörte die witze reisst!!??
Ich kann auch ernst sein und helfen!aber die hilfe wollte nie jemand und hat sie auch nie angenommen!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:31
Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Ne,hat keiner gesagt du sollst dich DAFÜR entschuldigen,überhaupt von entschuldigen ist keine rede!
Aber merkst was?

Du hast hier mädels die sich auch für DICH und DEINE probleme intersieren und für musst du kein sonnenschein spielen!

Ich hab so oft dich angeschrieben wenn ich gemerkt hab irgendwas ist!Ich hab dir öfters pn angeboten,hab dir immer gesagt wenn was ist,schreib ich hör dir zu!
Und?hast nicht gemacht,was ich dir auch nicht übel nehme,weil man nicht "jedem" seine probs erzählen will!

SO-jetzt frag ich mich aber,ob was mit mir nicht stimmt,hab ich jemanden jemals das gefühl gegeben das man mit mir nicht reden kann?oder mir nicht vertrauen kann?

Ich kann auch ernst sein und helfen!aber die hilfe wollte nie jemand und hat sie auch nie angenommen!!

Aleks du hattest doch genug eigene Probleme! Und dann soll ich noch meinen seelischen Müll bei dir abladen? Wenn dir das Wasser bis zum Halse reicht?
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:31

Zitat von Romi:

Ich geb dir Recht Cindy!
alekscamil
5903 Beiträge
13.09.2009 15:35
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Aber merkst was?

Aleks du hattest doch genug eigene Probleme! Und dann soll ich noch meinen seelischen Müll bei dir abladen? Wenn dir das Wasser bis zum Halse reicht?

Na und?sowas nenn ich freunde!!!
Ich bin eben so eingestellt,scheiss egal ob wasser bis zum hals,für freunde ist man da!
Oder denkst mir wärs noch beschissener gegangen nur deswegen,das du was bei mir ablässt!!

MICH KOTZT DAS GRADE SO AN !!!! SUMI DU HAST KEINE AHNUNG WIE ES MIR GEHT UND ICH KANN ES AUCH VERDAMMT NOCH MAL NICHT GUT GENAU ERKLÄREN!
Romi
13514 Beiträge
13.09.2009 15:35
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Was hat das mit dem hier jetzt zu tun??? Tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht! Hier geht es doch um den Füßchenthread! Und was hat das mit meiner "Vergangenheit" zu tun? Es ging doch gerade darum, dass sich so viele Füßchenmädls nimma wohlfühlen! Und die meisten hab ich doch erst hier kennengelernt! Oder zumindest richtig gut!

Was ich damit sagen will - Bevor du andere Leute die Schuld in die Schuhe schiebst das es hier nicht mehr so schön ist,solltest lieber mal vor deiner eigenen Türe Kehren.

Tja Romi, der Fehler in deiner ganzen Denkweise liegt einfach darin, dass es hier schön war, bevor DU wieder aufgetaucht bist. So siehts aus und das denke nicht nur ICH. Es gab keinen Streit, keine Zickerei, nichts. Bisher hatte weder ich noch sonst jemand das Gefühl, dass hier irgendjemand ausgeschlossen, "gemobbt" oder nicht beachtet wird.

Liegt vieleicht daran das mir das "In Den Ar*** Kriechen" nicht sonderlich liegt,und ich die einzige bin die sich traut den Mund auf zu machen.
Ich könnte wenn ich wollte ne Liste machen von den Leuten die meiner Meinung sind.Tu ich aber nicht,da ich das Vertrauen der Mädels nicht ausnutze bzw verletzen will.
Zitat von Sumsebrum:
Was mir leid tut ist, dass ich anscheinend so furchterregend bin, dass man sich nicht traut, mit mir über etweige Probleme zu reden !

Keineswegs - Das was ich laut Forenregeln aussprechen darf hab ich gemacht,und alles andere per PN gesagt.
Zitat von Sumsebrum:
Und was meine Geschichte mit Antfort betrifft: hier, in diesem Thread, hab ich fast nur neue Mädls kennengelernt, die damals entweder noch nicht hier waren, die ich noch nicht gut kannte oder die Geschichte nicht mitbekommen haben! Also kanns daran nicht liegen.

Es geht nicht nur um diesen Thread es geht um dich !
Zitat von Sumsebrum:
Und was deine "Ahnung" mit Meinvz angeht: da liegst du total falsch! Was würde es mir bringen? Im übrigen hatte ich Spätschicht! Du redest immer von " das denke nicht nur ich " - ich hab bisher nur von DIR und von Aleks Beschwerden gehört! Wieso bist du dann noch hier, wenns so scheiße ist?

1. Es ist nicht meine Meinung,sondern ich denke nur dasselbe wie andere es schon vor mir getan haben.
2.Kaum war es im Meinvz ruhig,bist du hier Online gekommen ? Zufall ?
3.Sie den ersten Teil meiner Antwort in diesem Beitrag.....
4.Weil das hier mal gesagt werden muss.Hier sind auch Mädels die mir Wichtig sind (zu denen du auch mal gehört hast).
alekscamil
5903 Beiträge
13.09.2009 15:36
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Ich geb dir Recht Cindy!

Mich beinflusst das hier nicht!
Ich war nicht da als die stress gemacht hatten und ich konnte es auch nicht nachlesen da es gelöscht wurde!
Also hat meine story hier nix mit den Funzeln zu tun!
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:37
Verdammte Scheiße Romi - ich HATTE Spätschicht!
13.09.2009 15:42
Hm puh, wenn ich grad so gegen die Wand gedrückt werden würde...
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:43

Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 15:48
Romi, wenn ich so böse, kalt und eine schlechte Freundin bin - wieso zum Teufel redet dann keiner mit mir darüber? Oder anders gefragt, wieso bleibt man in einem Thread, in dem man sich nicht mehr wohl fühlt?
Zu deinen Anschuldigungen: wenn du das von mir denkst und IHR ANDEREN AUCH - dann kennt ihr mich kein Stück! Und dann ist es mir auch scheißegal, was Du bzw. IHR über mich denkt.

Romi
13514 Beiträge
13.09.2009 15:48
Zitat von Sumsebrum:

Verdammte Scheiße Romi - ich HATTE Spätschicht !

Ich auch
Kann ich es beweisen `?
Nein !
verstehst was ich mein ?
Romi
13514 Beiträge
13.09.2009 15:50

Hier drückt niemand jemanden an die Wand.
Sie kann nur das Echo nicht vertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt