*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
13.09.2009 16:23
Zitat von Sumsebrum:
Ich hab keinem etwas vorgespielt und die, die mich kennen, wissen wer ich bin. Anscheinend gehörst du nicht dazu. Fakt ist, seit du wieder da bist, gibt es überall nur Streß!
Ja weil ich mich trau meinen Mund aufzumachen.
Zitat von Sumsebrum:
Und du lügst! Wenn du sagst, dass ich die Einträge gemacht habe und du das auch noch verbreitest dann LÜGST du schlicht und ergreifend!
Das hätte ich ja dann öffentlich schreiben können das du das warst,aber ioch habe dir das Persönlich per PN geschrieben,und du hast das dann hier rausgetragen.Das ist dann dein Problem.Und wie gesagt,kommt der Verdacht nicht von mir sondern von jemand anderem,der sich wohl nicht traut es zu sagen.Aber bei genauem Hinsehen ergibt sich zumindest für mich ne Logik daran.
Zitat von Sumsebrum:
Langsam kommts mir so vor, als ob du eiferst und du mit der Masche jetzt versuchst, die Füßchenmädls auseinander zu bringen!
Bin ich nicht drauf angewiesen.
Zitat von Sumsebrum:
Aber das schaffst du nicht, denn die Mädls, die hier sind, kennen mich und wissen, wie und was ich bin!
Jetzt Widesprichst du dir aber sehr.
Zitat von Sumsebrum:
Deine Anschuldigungen sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit!
Hab ich ja gesagt das ich das nicht beweisen kann/will/muss.
Da es ja nicht Anschuldigungen von mir sind,sondern ich die einzige bin die sie Auspricht.
Zitat von Sumsebrum:
Und du kannst noch so oft sagen "das denke nicht nur ich" - ich glaub dir das erst, wenn sich die anderen dazu geäußert haben!
Wer es sich traut,kann das machen.
ich selber brauch aber keine Unterstützung zu meiner Meinung.
Zitat von Sumsebrum:
Und nochmal: geh doch einfach wenns dir hier nicht gefällt!
Da ich die Klügere von uns beiden bin,werde ich das auch tun,und freue mich für dich das du deinen Willen (unnötigerweise) bekommst.
Zitat von Sumsebrum:
WIR kommen auch wunderbar ohne dich aus! Hat man ja die letzten Wochen gesehen!
Das ist das einzige was du mir ankreiden kannst (Wofür ich aber in direkter sicht nichts kann).Kann sein das ich Schuld da dran bin - Aber das heißt noch lange nicht das ich dafür Verantwortlich bin ! Und da hab ich den Vorteil: Das ich die einzige von uns beiden bin die das Kapiert hat !!!
Zitat von Sumsebrum:
Keine Ahnung, wieso du dich gerade so auf mich einschießt, aber da sieht man mal, wer gerade sein "wahres Gesicht" zeigt...
Dann solltest du nochmal alles Nachlesen.Ich habs schon weiter vorne geschrieben.
Mein Wahres Gesicht ?
Ich wüßte nicht wo ich jemals mit meiner eigenen Meinung hinterm Berg geblieben bin.Ich sag immer was ich denk,do wie ich es hier auch grad tue.
13.09.2009 16:24
Zitat von Cinderella_Original:
Kein Problem.
Heißt ja auch nicht das ich Romi deswegen nicht mehr mag oder so.
Ich geh mal eben Würstchen braten, meine Maus macht endlich mal mehr als nur fünf Minuten Nickerchen.![]()
Oha, hauts immer noch nicht so hin mit dem schlafen bei ihr?
Na dann wünsch ich dir einen guten Appetit!
13.09.2009 16:25
Zitat von Moderator:
Wäre nett, wenn ihr euren Zwist per PN weiterführen würdet und in diesem Thread NICHT <--- mehr darüber reden würdet.
@romi
Bitte vorsichtig sein mit Anschuldigungen, wenn Du dafür keine eindeutigen Hinweise hast.
Ich habe diese Anschuldigunen nicht in diesen Fred gebracht,sondern sie per PN darauf angesprochen.Wenn sie es dann hier her bringt ist das nicht meine Sache! Und das hab ich hier auch geschrieben.
13.09.2009 16:26
Zitat von Romi:
Zitat von Moderator:
Wäre nett, wenn ihr euren Zwist per PN weiterführen würdet und in diesem Thread NICHT <--- mehr darüber reden würdet.
@romi
Bitte vorsichtig sein mit Anschuldigungen, wenn Du dafür keine eindeutigen Hinweise hast.
Ich habe diese Anschuldigunen nicht in diesen Fred gebracht,sondern sie per PN darauf angesprochen.Wenn sie es dann hier her bringt ist das nicht meine Sache! Und das hab ich hier auch geschrieben.
Romi geh doch einfach!
13.09.2009 16:30
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Romi:
Zitat von Moderator:
@romi
Romi geh doch einfach!
Es wäre gut, wenn auch Du nicht weiter auf das Thema eingehen würdest und ihr euch hier im Thread am besten ignoriert. Ansonsten einfach PN nutzen, bis die Sache geklärt ist.
13.09.2009 16:34
Zitat von Sumsebrum:Leider nicht. Selbst am Tag schläft sie jetzt fast gar nicht mehr. Irgendwann muss die Maus doch mal müde sein?!
Kein Problem.
Ich geh mal eben Würstchen braten, meine Maus macht endlich mal mehr als nur fünf Minuten Nickerchen.![]()
13.09.2009 16:38
Zitat von Sumsebrum:Leider nicht. Selbst am Tag schläft sie jetzt fast gar nicht mehr. Irgendwann muss die Maus doch mal müde sein?!
Kein Problem.
![]()
Normalerweise schon! Ja schläft sie denn in der Nacht auch nicht mehr? Also hat sich nichts geändert? Ist sie grad in einem Schub?
13.09.2009 16:46
Zitat von Sumsebrum:Ja denke sie ist im Schub, da sie sonst max. ihre Schorle getrunken hat und im Moment braucht sie wieder Milch, aber naja gut ihr kanns nicht schaden, also das Zunehmen.
Kein Problem.
![]()
Normalerweise schon! Ja schläft sie denn in der Nacht auch nicht mehr? Also hat sich nichts geändert? Ist sie grad in einem Schub?
Letzte Nacht war ich wirklich nur die ganze Zeit im Halbdusel. Wollt mich hier noch verabschieden bin dann aber zum Glück doch bissl eingeschlummert bis es wieder los ging. Mich würd es weniger stören wenn sie schon 5-6Uhr fit wäre, wenn ich mal nen paar Stunden durchschlafen könnte.
13.09.2009 17:04
Ja, das kann ich mir vorstellen! Mensch, wielange dauert denn so ein Schub?
13.09.2009 17:07
Zitat von Sumsebrum:In dem Buch oje ich wachse steht immer es kann von 1-6 Wochen dauern.
13.09.2009 17:15
Zitat von Sumsebrum:In dem Buch oje ich wachse steht immer es kann von 1-6 Wochen dauern.
Oha - aber das müßte doch jetzt bald rum sein, oder?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen!
13.09.2009 17:26
huhuu....
melde mich zurück... hab n paar tage urlaub bei meinen eltern gemacht...
wow... hier gings ja rund..... !! hab die 60 seiten jetz nicht alle gelesen...
kann mich jemand aufklären ?!
sumsi & romi ?! was geht denn mit euch beiden bitte ?!
antfort ? mal wieder
antfort ? mal wieder
13.09.2009 17:28
Zitat von Trinity:
huhuu....
antfort ? mal wieder![]()
Am besten, du ließt es nach. Ich meld mich für heute ab.
Hoffe du hattest ein paar schöne Tage! Wünsche dir noch einen
schönen Abend! Bis bald ihr Süßen! Knutscha
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt