Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 21:14
Smartie: Nö - bin ich nicht! Paßt ja auch besser Bin einfach nur ein wenig traurig.
Flattervieh: der Schmetterfalter paßt auch viel besser zu dir!
Cindy & Bvbana: ich find Wassi auch ganz toll!
Mädls, habt alle noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
13.09.2009 21:14
Zitat von Lexi:

smartieeee... jaaaa die katze ist viiiiiel besser
boah jetzt bin ich aber froh das dir das kätzchen gefällt süsse wir haben nämlich überlegt was zu dir passen würde!!!
13.09.2009 21:15
Zitat von Sumsebrum:

Smartie: Nö - bin ich nicht! Paßt ja auch besser Bin einfach nur ein wenig traurig.
Flattervieh: der Schmetterfalter paßt auch viel besser zu dir!
Cindy & Bvbana: ich find Wassi auch ganz toll!
Mädls, habt alle noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
Huch, willst du die ganze Woche nicht kommen? Dir auch ne schöne Woche und nen schönen Abend.
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.09.2009 21:16
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: bin nicht böse! Hast ja recht!
Smartei: coole Biene


Ups im weiter scrollen bin ich heut nicht ganz so frisch

Nee Cindy, du hattest schon recht, mit dem, was du für Flattervieh geschrieben hast!
Nane & Lexi: huhu und tschüß ihr Süßen! Habt auch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
13.09.2009 21:16
wie war euer tag?? waren heute im zoo morgen geht die schule wieder los..d.h. ich muß auch früher wieder raus deswegen geh ich bald ins bettele...
13.09.2009 21:17
Zitat von Lexi:

smartieeee... jaaaa die katze ist viiiiiel besser

freut mich..
Lexi
20499 Beiträge
13.09.2009 21:18
und wie bekomm ich die jetzt ins profil?
iwi klappt das nicht....
wie sumse ne ganze woche weg...?
13.09.2009 21:19
Zitat von Sumsebrum:

Smartie: Nö - bin ich nicht! Paßt ja auch besser Bin einfach nur ein wenig traurig.
Flattervieh: der Schmetterfalter paßt auch viel besser zu dir!
Cindy & Bvbana: ich find Wassi auch ganz toll!
Mädls, habt alle noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Och Sumse... nich traurig sein.... <a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNzUuZ2lm' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a> obwohl ich dich verstehen kann..
13.09.2009 21:20
icch finde es wirklich sehr schade, dass wir uns jetzt hier runtermachen müssen..egal jetzt wer und egal warum.
ich finde es nur na ja..irgendwie traurig. so mußte auch mal kurz meine meinung dazu sagen!
13.09.2009 21:21
Zitat von Lexi:

und wie bekomm ich die jetzt ins profil?
iwi klappt das nicht....
wie sumse ne ganze woche weg...?


<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNDA3LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a>

auf antworten klicken, code kopieren, in dein profil einfügen.. fertig..
13.09.2009 21:21
Zitat von Nane2008:

wie war euer tag?? waren heute im zoo morgen geht die schule wieder los..d.h. ich muß auch früher wieder raus deswegen geh ich bald ins bettele...


hmmm ging so bei mir...
bin aber auch irgendwie fertig hmmm, maus schläft ausnahmsweise schon, mal schauen wie lange
in welche klasse geht dein grosser denn jetzt?
und wie wars im zoo? In welchem wart ihr denn?
13.09.2009 21:24
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Nane2008:

wie war euer tag?? waren heute im zoo morgen geht die schule wieder los..d.h. ich muß auch früher wieder raus deswegen geh ich bald ins bettele...


hmmm ging so bei mir...
bin aber auch irgendwie fertig hmmm, maus schläft ausnahmsweise schon, mal schauen wie lange
in welche klasse geht dein grosser denn jetzt?
und wie wars im zoo? In welchem wart ihr denn?

kalt wars bin ich gar nimmer gewohnt. in karlsruhe. mein sohn kommt morgen in die 2. klasse...bin ja mal gespannt. mit ihm bin ich zufrieden nur mit dem lehrkörper nicht..der is schon älter und hat keine lust mehr..das spüren die schüler aber auch die eltern ganz stark...und motivierte lehrer bekommen keine stelle...aber kann man ja nix machen..
Lexi
20499 Beiträge
13.09.2009 21:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Lexi:

und wie bekomm ich die jetzt ins profil?
iwi klappt das nicht....
wie sumse ne ganze woche weg...?


<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfNDA3LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibts kostenlose Smilies'></a>

auf antworten klicken, code kopieren, in dein profil einfügen.. fertig..

jaaa jetzt hats funktioniert
13.09.2009 21:33
Zitat von Nane2008:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Nane2008:

wie war euer tag?? waren heute im zoo morgen geht die schule wieder los..d.h. ich muß auch früher wieder raus deswegen geh ich bald ins bettele...


hmmm ging so bei mir...
bin aber auch irgendwie fertig hmmm, maus schläft ausnahmsweise schon, mal schauen wie lange
in welche klasse geht dein grosser denn jetzt?
und wie wars im zoo? In welchem wart ihr denn?

kalt wars bin ich gar nimmer gewohnt. in karlsruhe. mein sohn kommt morgen in die 2. klasse...bin ja mal gespannt. mit ihm bin ich zufrieden nur mit dem lehrkörper nicht..der is schon älter und hat keine lust mehr..das spüren die schüler aber auch die eltern ganz stark...und motivierte lehrer bekommen keine stelle...aber kann man ja nix machen..
ja ich finds auch urig kalt bäh....

hmmm aber wieso haben die denn kein bock? was ist das denn für ne einstellung
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.09.2009 21:37
summi wieso bist du ne woche weg

wer zickt den hier wen an? mädels was is los? was hab ich verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt