Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
14.09.2009 12:21
mein kind will nix essen
keine grießsuppe, nur n halbes obstglässchen, n viertel keks..... wie ich das hasse *hmpf*

das arme hundi ist immer noch namenlos ? *grübel* wie wärs mit.... mmmmmmmmmmmmmmmm - aiko ? lewis ? levis ? *g*
14.09.2009 12:22
Balu finde ich schön den Namen, aber ich finde das passt eher zu einem großen Hund
wiefie
11727 Beiträge
14.09.2009 12:22
Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Wiefie..ein süßer Fratz...nun braucht er nur noch einen Namen...*grübel*...

ja, für den fall das du ernsthaft grübeln magst gilt, keine phantasie oder lebensmittel bzw gegenändenamen...
unsere hasen haben auch richitge namen(max+timon)

ok..Willi, Purzel, Nero /Napoleon , Niko

nico, nicky, nevio, quentin, milo, murphy, luca, tom, lennox, alex, monty...
irgendwie sowas dachte ich mir...
wiefie
11727 Beiträge
14.09.2009 12:23
Zitat von MamavonAlina:

Balu finde ich schön den Namen, aber ich finde das passt eher zu einem großen Hund

ja, zu nem großen wuschel
14.09.2009 12:23
Milo gefällt mir gut
missmarpel
4430 Beiträge
14.09.2009 12:24
Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

ja, für den fall das du ernsthaft grübeln magst gilt, keine phantasie oder lebensmittel bzw gegenändenamen...

ich find Murphy geil, das paßt irgendwie zum Hundeblick
Trinity
10309 Beiträge
14.09.2009 12:25
quentin, niko - meine fav´s
14.09.2009 12:27
was es auf der Seite für Hundenamen gibt.. schrecklich!!

Columbus, Confuzius, Zacharias, Adonis, Washington etc.

14.09.2009 12:52
Soo ich nutze den Thread jetzt mal um meiner Freude ausdruck zu bringen

Die Immotante hatte eben angerufen, von der Doppelhaushälfte, welche wir uns am Samstag angeschaut hatten. Ich hatte ihr heute morgen die Selbstauskunft zugefaxt. Da waren sehr viele Intressenten dran und sie hatte sich uns rausgesucht, weil sie meinte vom finanziellen und von der Sympathie her würde alles stimmen und sie schlägt uns den Eigentümern vor. Sie meinte da würde überhaupt nix gegen sprechen und ist sich sicher das sich die Eigentümer für uns entscheiden und morgen ruft sie dann an, damit wir einen Termin für den Mietvertrag ausmachen können. Ich weiss ich sollte mich jetzt noch nicht freuen, sondern erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, aber ich freue mich trotzdem sooo sehr, das könnt ihr gar nicht glauben.

Sorry das musste jetzt sein
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.09.2009 15:14
Hier bin ich, Aleks aber ich hab nicht viel Zeit! Sorry!
Wiefie: toooooooooooooooles Hundchen! Wie geil! Freu mich voll für dich!
An die ganzen anderen Mädls: hallo ihr Süßen!
Ich bin heute Abend wahrscheinlich länger on!
Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag!
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.09.2009 15:15
Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Zitat von wiefie:

Zitat von missmarpel:

Amigo? Wir nennen unser nächstes Haustier "Snikas" lol
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.09.2009 15:16
Zitat von MamavonAlina:

Soo ich nutze den Thread jetzt mal um meiner Freude ausdruck zu bringen

Die Immotante hatte eben angerufen, von der Doppelhaushälfte, welche wir uns am Samstag angeschaut hatten. Ich hatte ihr heute morgen die Selbstauskunft zugefaxt. Da waren sehr viele Intressenten dran und sie hatte sich uns rausgesucht, weil sie meinte vom finanziellen und von der Sympathie her würde alles stimmen und sie schlägt uns den Eigentümern vor. Sie meinte da würde überhaupt nix gegen sprechen und ist sich sicher das sich die Eigentümer für uns entscheiden und morgen ruft sie dann an, damit wir einen Termin für den Mietvertrag ausmachen können. Ich weiss ich sollte mich jetzt noch nicht freuen, sondern erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, aber ich freue mich trotzdem sooo sehr, das könnt ihr gar nicht glauben.

Sorry das musste jetzt sein

Herzlichen Glückwunsch Süße! Das sind ja mal tolle Nachrichten! Das freut mich sehr! *knuddel*
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.09.2009 15:34
Zitat von alekscamil:

Hallo Mädels!!

Sumi sobald du da bist komm bitte her!!!
[size=30]*Wichtig!!!!*[/size]

Aleks, ich komm spätestens um sieben wieder. Also 19 Uhr lol nicht 7 Uhr morgens.
Bis dann!
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.09.2009 15:36
Zitat von MamavonAlina:

was es auf der Seite für Hundenamen gibt.. schrecklich!!

Columbus, Confuzius, Zacharias, Adonis, Washington etc.

Hör bloß auf! Fynn heißt eigentlich "Matjes" aber da mußte ich immer an Fisch denken und eshalb heißt er Fynn! Und wo kommt der Name her? Ich hab so Hundespielzeug gekauft und da war so ein gaaaaaaaaaaaaanz niedliches Entchen dabei und hieß wie? Na? Könnt ihr das erraten?
alekscamil
5903 Beiträge
14.09.2009 17:40
Hey summi!
Ich denk nicht das ich um 19 uhr on sein kann,bin jetzt nur bei meiner freundinn,muss noch ein bissl was einkaufen!

Ich möchte nicht grossartig hier was breittreten da wir auch nicht mehr hier drüber sprechen sollen,aber ich habs hier angefangen und bringe es hier zu ende
Was ich gestern geschrieben hab habe ich ernst gemeint aber vllt ein bisschen zu krass ausgedrückt!
Ich wollte einfach sagen das ich das gefühl habe/hatte das du dir einige freundschaften aufgebaut hast,und auf die die nicht mehr so oft da sind verzichten kannst!
Kindisch hin oder her,aber ich glaub ich hab so eine art aufmerksamkeits dings bums syndrom
Ne spass beiseite ich hatte einfach das gefühl das man mich nicht für "ernst-erwachsen-reif" (?) hält und mir deshalb nichts anvertrauen oder mir was ernstes erzählen will..
Eigentlich "kenne" ich dich hier schon so weit,das ich sowas nicht denken würde,aber wie sagt man so schön,man lässt sich manchmal schön leiten..

Und ich möchte nicht das du denkst das ich mich mit romi "zusammengetan" habe!!
Ich habe mit ihr darüber geredet weil ich nicht wusste wie ich es dir sagen soll,damit du es eben nicht falsch verstehst,ausserdem dachte ich das vllt "die füsschen" dann auch noch auf mir rumhacken oder so!..ich weiss bescheuert aber wahr!!
Wie gesagt "zusammengetan" war das nicht,vllt mitgezogen..

Lange rede kurzer sinn:
-Tut mir leid falls ich dich traurig gemacht hab oder verletzt hab!
"eigentlich" mag ich dich doch

Und an Meine tolle freundinn>> Ich lasse viel durchgehen,aber anlügen lasse ICH mich nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt