*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
14.09.2009 19:47
Zitat von Cinderella_Original:
ich versteh auch immer noch nicht mehr![]()
Liebe Aleks!
ich hatte eigentlich in letzter Zeit das Gefühl,du hast keine Zeit...wir haben uns schon beschwert....du schnupperst rein
haust uns ein paar Brocken hin.....und weg bist du....ich weiß das du jetzt kein Internet hast.....aber ich meine die Zeit davor....
Busca,Sumse und ich haben uns darüber schon beschwert.....
ich verstehe deine Aufregung nicht ganz.......
14.09.2009 19:54
Es macht mich auch traurig,dass sich Sumse und Romi in die Haare gekriegt haben,weil sie beide sehr liebenswerte Menschen sind......will das ihr euch wieder versöhnt.
Brauchen wieder was zu feiern
wer ist dafür.....wir werden euch überstimmen
Brauchen wieder was zu feiern
wer ist dafür.....wir werden euch überstimmen
14.09.2009 20:00
ich knuddl auch unsere wiefie,sie ist ein toller Mensch.
Mein kleines Schaf,du bist der blanke wahnsinn,immer für Dummheiten zu haben,ich liebe deinen Humor
Mein kleines Schaf,du bist der blanke wahnsinn,immer für Dummheiten zu haben,ich liebe deinen Humor
14.09.2009 20:03
Hallo Ihr Lieben *indierundeknuddelt*..wollt nur Bescheid sagen, das ich ab morgen bissl weniger on bin, meine Schule fängt an, bin dann nur noch abends und am Wochenende on..hoffe das könnt ihr verkraften
14.09.2009 20:10
Butterfly ist unser Sonnenschein,aber sie hat immer ein offenes Ohr für alle.....
Busca,unser bissiger Wachhund,unsere Miss Sonneninsel....
Smarti kenn ich noch nicht sooo langeein hilfsbereiter Kumpeltyp...
Nane,ist ein Wahnsinn...
Aleks du bist viel stärker als du glaubst.....
Cinderella,mit dir hatte ich am wenigsten zu tun,ich kann dich überhaupt nicht einschätzen......
Romi ist ein ehrlicher toller Mensch....
Nane,ist ein Wahnsinn...
Cinderella,mit dir hatte ich am wenigsten zu tun,ich kann dich überhaupt nicht einschätzen......
14.09.2009 20:12
Andere Nina
Herzlichen Glückwunsch!!! Habe euch feste die Daumen gedrückt und hat wohl auch was gebracht!
Freue mich für euch!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Habe euch feste die Daumen gedrückt und hat wohl auch was gebracht!
Freue mich für euch!!
14.09.2009 20:12
Zitat von helga:
Butterfly ist unser Sonnenschein,aber sie hat immer ein offenes Ohr für alle.....
Nane,ist ein Wahnsinn...
bin ich etwa mysteriös? hmmm aber ich war doch immer lieb zu dir bisher
14.09.2009 20:13
Zitat von missmarpel:
Hallo Ihr Lieben *indierundeknuddelt*..wollt nur Bescheid sagen, das ich ab morgen bissl weniger on bin, meine Schule fängt an, bin dann nur noch abends und am Wochenende on..hoffe das könnt ihr verkraften![]()
![]()
Alles gute zum Schulanfang.....
Hoffe du hast eine Schultüte bekommen
14.09.2009 20:14
Zitat von Lexi:
tz und mich vergisst die helga mal wieder![]()
ich mag dich schlicht und einfach....
Zitat von missmarpel:
Hallo Ihr Lieben *indierundeknuddelt*..wollt nur Bescheid sagen, das ich ab morgen bissl weniger on bin, meine Schule fängt an, bin dann nur noch abends und am Wochenende on..hoffe das könnt ihr verkraften![]()
![]()
Gerade so! Wünsch dir einen guten Start in den "ersten" Schultag
Zitat von helga:
Zitat von missmarpel:
![]()
Alles gute zum Schulanfang.....
Hoffe du hast eine Schultüte bekommen![]()
meine berufschule fängt am freitag an *bäh* dann hab ich jeden dienstag schule und jede gerade woche freitags.... ist freitag nicht ein scheiß tag um schule zu haben ?
14.09.2009 20:15
Zitat von helga:
Zitat von Lexi:
tz und mich vergisst die helga mal wieder![]()
ich mag dich schlicht und einfach....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt