*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.09.2009 08:42
ich weiss alex schatz
hast mir ja schon oft zugehört und dafür bin ich dir sehr dankbar!!!
oh du machst sachen...
ich find es aber generell sehr glatt auf bahnsteigen, hab mich da auch schon mal lang gelegt...
hmmm vllt solltest dein knie bissl kühlen? aber wirst nix auf arbeit haben oder?
oh du machst sachen...
ich find es aber generell sehr glatt auf bahnsteigen, hab mich da auch schon mal lang gelegt...
hmmm vllt solltest dein knie bissl kühlen? aber wirst nix auf arbeit haben oder?
17.09.2009 08:46
Zitat von Cinderella_Original:
ich weiss alex schatz![]()
oh du machst sachen...
na dann is ja gut
ne hab nihcts da (tut auch jetzt nicht mehr sooo weh
)und weil jetzt dann gleich schulung hier ist, darf ich butterbrezen und belegte brötchen kaufen gehn,.... also bis gleich...
17.09.2009 08:55
oh lecker...
ich hab gestern ganzen tag nicht gegessen, hab vor herzaua nix runter bekommen
ich hab gestern ganzen tag nicht gegessen, hab vor herzaua nix runter bekommen
17.09.2009 09:28
och mensch aber das ist ja auch nicht gut für dich wenn du einfach mal nichts isst
17.09.2009 10:03
so ich muss mich leider verabscheiden für heute während der arbeit...
ich musste gezwungenermaßen für heute an den empfang weil so viel los ist und da kann JEDER in meinen bildschirm gucken
bis heute abend meine lieben
ich musste gezwungenermaßen für heute an den empfang weil so viel los ist und da kann JEDER in meinen bildschirm gucken
bis heute abend meine lieben
17.09.2009 10:07
Ich weiss Süsse. Ich hab heute wenigstens schon mal einen Möhrensaft runter bekommen.
Ich versuchs nachher nochmal. Aber meine Psyche macht grad wieder Spagat.
Ich versuchs nachher nochmal. Aber meine Psyche macht grad wieder Spagat.
17.09.2009 10:38
Zitat von Nane2008:ich kenne das auch mit den wünschen...
Hallooo!!!
hoffe euch gehts allen gut!
ich freu mich so![]()
mein sohn wird ab oktober klavier spielen lernen
![]()
in der musikschule. er wollte das jetzt unbedingt. hätte nicht gedacht, dass da noch plätze für dieses jahr frei sind. das ist mein unerfüllter kindheitstraum
![]()
mußte geige spielen, wollte aber immer nur klavier und durfte nicht
![]()
aber jetzt darf er das machen..somit bin ich keine eislaufmutter sondern eine klaviermutter lol
![]()
![]()
![]()
die man nicht erfüllt bekam, mit dem eigenen kind kann man da an sich auch was gut machen gelle? in dem die dürfen was sie wollenfind ich wenigstens...
bin übrigens auch da, mit kullertränen![]()
Ich wurde damals zum Klavierunterricht von meinen Eltern gezwungen. Ich musste irgendein Instrument lernen und das auf Jahre lang aufbauen. Ich weiss, das hört sich komisch an, aber ich musste z.B. auch als ich klein war zum Balett oder Tennis spielen gehen. FAZIT: Ich habe nie zu Hause klavier geübt und kam nie so recht weiter, da ich es einfach nicht wollte und kein Intresse hatte (ich habe es gehasst). Als dies meine Eltern bemerkt haben, haben sie mir eine Querflöte geschenkt und ich musste zum Querflötenunterricht gehen. Mit 14 Jahren habe ich mich dann verbal da gegen gewehrt und habe Ihnen gesagt das ich kein Instrument mehr lernen werde, da meine Intressen in anderen Gebieten liegt. Natürlich war da grade mein Vater stinke sauer drüber.., aber ich bin hart geblieben und hab mich durchgesetzt.
17.09.2009 10:44
Zitat von MamavonAlina:das trauen sich nur die wenigsten...
Hallooo!!!
ich freu mich so![]()
![]()
in der musikschule. er wollte das jetzt unbedingt. hätte nicht gedacht, dass da noch plätze für dieses jahr frei sind. das ist mein unerfüllter kindheitstraum
![]()
![]()
aber jetzt darf er das machen..somit bin ich keine eislaufmutter sondern eine klaviermutter lol
![]()
![]()
![]()
die man nicht erfüllt bekam, mit dem eigenen kind kann man da an sich auch was gut machen gelle? in dem die dürfen was sie wollenfind ich wenigstens...
Ich wurde damals zum Klavierunterricht von meinen Eltern gezwungen. Ich musste irgendein Instrument lernen und das auf Jahre lang aufbauen. Ich weiss, das hört sich komisch an, aber ich musste z.B. auch als ich klein war zum Balett oder Tennis spielen gehen. FAZIT: Ich habe nie zu Hause klavier geübt und kam nie so recht weiter, da ich es einfach nicht wollte und kein Intresse hatte (ich habe es gehasst). Als dies meine Eltern bemerkt haben, haben sie mir eine Querflöte geschenkt und ich musste zum Querflötenunterricht gehen. Mit 14 Jahren habe ich mich dann verbal da gegen gewehrt und habe Ihnen gesagt das ich kein Instrument mehr lernen werde, da meine Intressen in anderen Gebieten liegt. Natürlich war da grade mein Vater stinke sauer drüber.., aber ich bin hart geblieben und hab mich durchgesetzt.
und ich wollt gern was lernen, aber meine geizige mutter hätte mir nie was bezahlt...
17.09.2009 10:52
Hallooo!!!
ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich wollt gern was lernen, aber meine geizige mutter hätte mir nie was bezahlt...![]()
Oh das ist schade
. Ich würde immer versuchen den wünschen meiner kleinen nachzugehen und das was sie nicht möchte brauch sie auch nicht machen. Mein Vater ist in Armut aufgewachsen und hat sozusagen sehr aus sich was gemacht. Das ist ja auch super und darauf kann er auch stolz sein. Ich musste aber seinen Kindheitstraum verwirklichen, den er sich damals nicht leisten konnte und ich hatte andere wünsche und träume und wenn ich mich gegen etwas gesträubt hatte, hieß es direkt ich wäre undankbar und das andere nicht so eine möglichkeit haben. Das stimmt ja auch, aber jeder hat doch andere träume und wünsche..
17.09.2009 11:16
Zitat von MamavonAlina:Ja meine Mutter hätte das Geld schon gehabt, sie hat es gehortet im warsten Sinne des Wortes. Schlimm sowas. Beide Richtungen sind schlimm finde ich. Ich hoffe ich werd nicht so. *bissl panischgugg*
Hallooo!!!
ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich wollt gern was lernen, aber meine geizige mutter hätte mir nie was bezahlt...![]()
Oh das ist schade. Ich würde immer versuchen den wünschen meiner kleinen nachzugehen und das was sie nicht möchte brauch sie auch nicht machen. Mein Vater ist in Armut aufgewachsen und hat sozusagen sehr aus sich was gemacht. Das ist ja auch super und darauf kann er auch stolz sein. Ich musste aber seinen Kindheitstraum verwirklichen, den er sich damals nicht leisten konnte und ich hatte andere wünsche und träume und wenn ich mich gegen etwas gesträubt hatte, hieß es direkt ich wäre undankbar und das andere nicht so eine möglichkeit haben. Das stimmt ja auch, aber jeder hat doch andere träume und wünsche..
17.09.2009 11:44
Glaub ich auch nicht, aber Tendenz zu dem Denken ist da das es so kommen könnte.
17.09.2009 12:41
ich habe geige spielen müssen, obwohl ich immer klavier lernen wollte! aber trotz allem muß ich sagen, es hat mir mit sicherheit nicht geschadet und immerhin habe ich es 8 jahre durchgezogen. da bin ich heute stolz drauf. und er will das jetzt unbedingt lernen und das kann er auch. aber er braucht auch nicht nach einem halben jahr ankommen und er hat keine lust mehr! das habe ich ihm von vorneherein gesagt. die kinder müssen auch lernen, etwas durchzuziehen. mit dem kungfu war bzw is es auch so. erst wollte er unbedingt, jetzt mault er immer rum. pech. es schadet ihm auch nicht 45min in der woche hinzugehen und das macht er jetzt weiter und fertig. das ganze kostet auch einen haufen geld und ich seh nicht ein, dass ihm nach 2 wochen immer was neues einfällt. das geht auch nicht.
17.09.2009 13:39
Zitat von Nane2008:
ich habe geige spielen müssen, obwohl ich immer klavier lernen wollte! aber trotz allem muß ich sagen, es hat mir mit sicherheit nicht geschadet und immerhin habe ich es 8 jahre durchgezogen. da bin ich heute stolz drauf. und er will das jetzt unbedingt lernen und das kann er auch. aber er braucht auch nicht nach einem halben jahr ankommen und er hat keine lust mehr! das habe ich ihm von vorneherein gesagt. die kinder müssen auch lernen, etwas durchzuziehen. mit dem kungfu war bzw is es auch so. erst wollte er unbedingt, jetzt mault er immer rum. pech. es schadet ihm auch nicht 45min in der woche hinzugehen und das macht er jetzt weiter und fertig. das ganze kostet auch einen haufen geld und ich seh nicht ein, dass ihm nach 2 wochen immer was neues einfällt. das geht auch nicht.
könnt ich zu meinem Sohn gesagt haben
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt