*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.09.2009 00:04
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von helga:nur wie?
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Cinderella_Original:kann ich verstehen.
danke ihr beiden, lieb von euchich hab so angst vor dem loch was dann kommt...
als ich mich von meinem ex getrennt habe gings mir 2 wochen richtig schlecht. aber danach hab ich mich befreit gefühlt, ich konnte wieder ich sein. wirst sehen bei dir wirds auch so sein.![]()
wann immer du uns brauchst wir sind zur Stelle und werden versuchen dir zu helfen![]()
indem wir dir in den Hintern treten wenn du wieder schwach wirst,wenn du traurig bist und nicht weiter weißt für dich da zu sein,dich trösten einfach da zu sein...dich fest knuddl
17.09.2009 00:05
was genau stört dich in der beziehung? was fandest du schön als du allein warst? was hält dich bei ihm? mach dir mal gedanken. klar du hast dich in ihn verliebt weil er toll war, aber das ist er nicht mehr sonst wärst du nicht unglücklich, oder?!
17.09.2009 00:07
Zitat von butterfly1987w:zocken, das hat mich schon immer gestört, nur hat er sich irgendwann mal mühe gegeben...
was genau stört dich in der beziehung? was fandest du schön als du allein warst? was hält dich bei ihm? mach dir mal gedanken. klar du hast dich in ihn verliebt weil er toll war, aber das ist er nicht mehr sonst wärst du nicht unglücklich, oder?!
17.09.2009 00:08
was empfindest du für ihn noch,stell dir mal ganz ehrlich diese Frage......oder ist es die Gewohnheit....Angst vor dem alleine sein
wann warst du das letztemal wirklich glücklich
17.09.2009 00:09
Zitat von Cinderella_Original:kenn ich!!! ich war auch kurz vor der trennung weil er tag und nacht gezockt hat. ohne pause, ohne schlaf und ihne zeit für uns. ich weiß wie das ist. nur hat meiner es eingesehen. klar er zockt abends auch wenn die kleine schläft aber das is ok denn tagsüber is er für uns da.
Zitat von butterfly1987w:zocken, das hat mich schon immer gestört, nur hat er sich irgendwann mal mühe gegeben...
17.09.2009 00:23
Zitat von butterfly1987w:leider ist es bei uns nicht so...
Zitat von Cinderella_Original:kenn ich!!! ich war auch kurz vor der trennung weil er tag und nacht gezockt hat. ohne pause, ohne schlaf und ihne zeit für uns. ich weiß wie das ist. nur hat meiner es eingesehen. klar er zockt abends auch wenn die kleine schläft aber das is ok denn tagsüber is er für uns da.
aber es ist wohl auch schon weil ich auch schuld bin, aber er kapiert das nicht, aber nein ich sag jetzt hier nicht wieso...
@ helga,
darum geht es net, über die frage brauch ich nicht nachdenken meine entscheidung steht fest...
17.09.2009 00:24
Zitat von helga:
was empfindest du für ihn noch,stell dir mal ganz ehrlich diese Frage......oder ist es die Gewohnheit....Angst vor dem alleine sein
wünsch dir eine halbwegs geruhsame Nacht
Knuddl dich ganz fest
17.09.2009 00:31
Zitat von Cinderella_Original:
danke...
kannst mir auch gerne eine Pn schreiben
17.09.2009 00:43
cindy ich geh ins bett süße. wir reden aber übermorgen weiter (wenn du magst)
ich bin für dich da so gut es geht, das sag ich nich nur, das mein ich auch so.
gute nacht maus
ps: das könnte auch der grund sein warum deine süße nicht schläft, die merkt doch das was is und wird dann unruhig
ich bin für dich da so gut es geht, das sag ich nich nur, das mein ich auch so.
gute nacht maus
ps: das könnte auch der grund sein warum deine süße nicht schläft, die merkt doch das was is und wird dann unruhig
17.09.2009 00:45
ja ich weiss, kann mittler weile soviel sein...
danke für dein angebot...
mag aber ungern irgendwen noch mit meinem seelenmüll belasten
schlaf du auch gut und träum süss...
danke für dein angebot...
mag aber ungern irgendwen noch mit meinem seelenmüll belasten
schlaf du auch gut und träum süss...
17.09.2009 00:47
ich bin gern dein seelischer mülleimer
ne mal ernsthaft, du belastest mich doch ich. es is viel belastender wenn ich weiß mit dir is was und nich weiß was es ist
also immer zu, kotz dich aus.
hab dich lieb, versuch zu schlafen und dich auszuruhen. ich bin für dich da so gut es geht
ne mal ernsthaft, du belastest mich doch ich. es is viel belastender wenn ich weiß mit dir is was und nich weiß was es ist
also immer zu, kotz dich aus.
hab dich lieb, versuch zu schlafen und dich auszuruhen. ich bin für dich da so gut es geht
17.09.2009 08:06
mein haselein bei mir kannst du dich wann immer du willst auskotzen und ich hoffe das weißt du bereits!
Guten Morgen….
ohje ohje ich hab grad nen sturz hingelegt vor der ubahn.. der war erste sahne *schäm*
ihr kennt doch diese geriffelten dinger die dir zeigen das du nicht so nah an die ubahn herantreten sollst.. nja meine ubahn kam , ich hab minimale absätze an und da is das dann ja so rutschig, ich hab mich also beeilt die noch zu erwischen und auf einmal hab ich einen 1 a spagat hingelegt.. der bahnsteig natürlich rammelvoll mit schülern und die haben sich einen abgelacht… gott ey mir war das soooo peinlich… und jetzt tut mir mein knie total weh…. *so ein mist*...
Guten Morgen….
ohje ohje ich hab grad nen sturz hingelegt vor der ubahn.. der war erste sahne *schäm*
ihr kennt doch diese geriffelten dinger die dir zeigen das du nicht so nah an die ubahn herantreten sollst.. nja meine ubahn kam , ich hab minimale absätze an und da is das dann ja so rutschig, ich hab mich also beeilt die noch zu erwischen und auf einmal hab ich einen 1 a spagat hingelegt.. der bahnsteig natürlich rammelvoll mit schülern und die haben sich einen abgelacht… gott ey mir war das soooo peinlich… und jetzt tut mir mein knie total weh…. *so ein mist*...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt