*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
17.09.2009 22:20
Zitat von Busca:oh ja, kinder sind der hammer. vorallem schaun die dann so doof wenn man lacht weil sie nich verstehen warum
Zitat von butterfly1987w:Ich weiss, was du meinst. Ich hatte auch mal so nen Lebensabschnittsgefährten.... Langeweile kommt da nicht auf, aber das ist mit den Kids nicht anders, da musst du auch hart im nehmen sein, wenn die mit ihren Kommentaren kommen....
Zitat von Busca:der is einfach so. das wusste ich von anfang an und ich find das auch lustig, weil ich weiß wie ers meint. aber manchmal schockt er mich doch noch. ich könnt euch sachen erzählen
Zitat von butterfly1987w:
jetzt schreibt wohl gleich gar keiner mehr? supi!
mir wurst ich schreib mein zeug einfach rein, wenns einen interessiert schön, wenn nich auch egal![]()
also heut morgen kam ne frau am balkon vorbei als wir rauchen waren. die hatte so häßliche klamotten an das ich lachen musste. hab versucht so zu lachen das es nich auffällt, ging aber nich. die sah zum schießen aus![]()
jedenfalls schaute die schon so komisch und als die direkt neben uns war zeigt mein schatz auf mich und sagt zu der : "eh die lacht sie aus!"ich hab gedacht ich muss im erdboden versinken aber ich musste noch mehr lachen
![]()
na mit so nem Schatz an deiner Seite brauchst du keine Feinde mehr!!!!![]()
aber hat schon auf mich abgefärbt.
aber das leben is viel lustiger und entspannter wenn man sich nich dauernd nen kopf macht was andere denken![]()
![]()
17.09.2009 22:27
Zitat von Busca:oh ja, kinder sind der hammer. vorallem schaun die dann so doof wenn man lacht weil sie nich verstehen warum
Zitat von butterfly1987w:Ich weiss, was du meinst. Ich hatte auch mal so nen Lebensabschnittsgefährten.... Langeweile kommt da nicht auf, aber das ist mit den Kids nicht anders, da musst du auch hart im nehmen sein, wenn die mit ihren Kommentaren kommen....
Zitat von Busca:der is einfach so. das wusste ich von anfang an und ich find das auch lustig, weil ich weiß wie ers meint. aber manchmal schockt er mich doch noch. ich könnt euch sachen erzählen
jetzt schreibt wohl gleich gar keiner mehr? supi!
mir wurst ich schreib mein zeug einfach rein, wenns einen interessiert schön, wenn nich auch egal![]()
also heut morgen kam ne frau am balkon vorbei als wir rauchen waren. die hatte so häßliche klamotten an das ich lachen musste. hab versucht so zu lachen das es nich auffällt, ging aber nich. die sah zum schießen aus![]()
jedenfalls schaute die schon so komisch und als die direkt neben uns war zeigt mein schatz auf mich und sagt zu der : "eh die lacht sie aus!"ich hab gedacht ich muss im erdboden versinken aber ich musste noch mehr lachen
![]()
na mit so nem Schatz an deiner Seite brauchst du keine Feinde mehr!!!!![]()
aber hat schon auf mich abgefärbt.
aber das leben is viel lustiger und entspannter wenn man sich nich dauernd nen kopf macht was andere denken![]()
![]()
![]()
aber peinlich werden kanns schon
17.09.2009 22:29
ja aber erwachsene können auch sehr peinlich sein.
mein onkel zum beispiel, wenn er dickmänner tötet
mein onkel zum beispiel, wenn er dickmänner tötet
17.09.2009 22:32
So, mir egal, von mir gibts heute Fotos:
ein Hundefoto für Sumsi.... das ist der (bzw die) Kleine von meiner Mum
ein Leo Foto für Wiefie, seinen grössten Fan
und ein megapeinliches von mir, was mein Grosser netterweise eben von mir geschossen hat....
ein Hundefoto für Sumsi.... das ist der (bzw die) Kleine von meiner Mum
ein Leo Foto für Wiefie, seinen grössten Fan
und ein megapeinliches von mir, was mein Grosser netterweise eben von mir geschossen hat....
17.09.2009 22:34
Zitat von Busca:
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von wiefie:war das nicht das was du wolltest? sorry das man sich auch mal über anderes unterhält, wen das thema nciht interessiert kann doch weg lesen, verstehe das problem gar nicht...
nun wirds albern.....
ich denke ich werd mich einfach mal ne weile hier rausziehen
ich hab keine lust hier jetzt als buhmann da zu stehen!!!!
das is mir echt zu dumm...
das problem, wenn man das so nennen kann, ist das die füßchenmamas keine kinder haben und nich mitreden können. und der thread is zum spaß haben, klar können wir auch ernste themen bereden aber eben nich trübsal blasen oder seitenweise über themen schreiben wo andere nich mitreden können. dafür sind andere threads oder pn. nich böse gemeint und mich störts auch nich so direkt aber früher wars hier echt lustiger. aber deshalb müssen ja nich alle verschwinden.
nicht über das problem reden sondern was ändern ohne viel tamtam! meine meinung![]()
Besser hätte ich es nicht formulieren können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso ist es. Ich hab auch selber Kids, aber abends denk ich gern mal an was anderes.... und, an euch beide, die euch ausquartiert fühlt, ihr müsst gar nicht gehen, nur vielleicht ein paar Themen woanders lassen und euch hier mit uns nett unterhalten.... und weghören ist gut, aber wenn ihr euch mal die letzten Seiten anschaut, hatte das nix mehr mit weghören zu tun.... da musste man sehen, das man seine eigenen Posts noch wiederfindet.... wir haben absolut nix gegen euch, aber Flatterchen hat es perfekt geschrieben, die Mammis hier sind nu mal kinderlos und deswegen war das hier eher der Spass Thread....
Das habt ihr alle beide gaaaaaaanz toll auf den Punkt gebracht! So, Essen war super (hab ja auch ich gekocht
) und nu bin ich noch ein wenig für euch da! Aber nimma lang, weil ich echt platt bin! Wie wäre es, wenn wir unser schönstes Urlaubsfoto posten?
17.09.2009 22:35
mein onkel zum beispiel, wenn er dickmänner tötet![]()
![]()
wie bitte tötet man Dickmänner?????
17.09.2009 22:35
der hund is ja supersüß. dein kleiner sowieso und mit der schokoschnute noch mehr. und dein bild...ohne worte
17.09.2009 22:36
Boah Busca, du siehst du fresh aus - hammer! Echt schön! Ha - ein Schokimund für Wiefie! Der Knirps ist so derbe schnuckelig! Und der Hund von deiner Mum ist ja mal putzig!
17.09.2009 22:36
Zitat von Busca:dann soll man net fragen was los ist, dann bekommt man auch keine antwort...
Zitat von wiefie:war das nicht das was du wolltest? sorry das man sich auch mal über anderes unterhält, wen das thema nciht interessiert kann doch weg lesen, verstehe das problem gar nicht...
nun wirds albern.....
das problem, wenn man das so nennen kann, ist das die füßchenmamas keine kinder haben und nich mitreden können. und der thread is zum spaß haben, klar können wir auch ernste themen bereden aber eben nich trübsal blasen oder seitenweise über themen schreiben wo andere nich mitreden können. dafür sind andere threads oder pn. nich böse gemeint und mich störts auch nich so direkt aber früher wars hier echt lustiger. aber deshalb müssen ja nich alle verschwinden.
nicht über das problem reden sondern was ändern ohne viel tamtam! meine meinung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso ist es. Ich hab auch selber Kids, aber abends denk ich gern mal an was anderes.... und, an euch beide, die euch ausquartiert fühlt, ihr müsst gar nicht gehen, nur vielleicht ein paar Themen woanders lassen und euch hier mit uns nett unterhalten.... und weghören ist gut, aber wenn ihr euch mal die letzten Seiten anschaut, hatte das nix mehr mit weghören zu tun.... da musste man sehen, das man seine eigenen Posts noch wiederfindet.... wir haben absolut nix gegen euch, aber Flatterchen hat es perfekt geschrieben, die Mammis hier sind nu mal kinderlos und deswegen war das hier eher der Spass Thread....
17.09.2009 22:37
Zitat von Busca:
mein onkel zum beispiel, wenn er dickmänner tötet![]()
![]()
wie bitte tötet man Dickmänner?????
mein onkel is durch kaufland gelaufen und hat in die dickmänner mit dem finger reingestochen und hat gesagt: "man muss sie töten bevor sie schlüpfen"
17.09.2009 22:39
cindy süße, das is nich fair. ich hab dir auch per pn geschrieben und versuche dir zu helfen. auch wenns nur mit zuhören is.
17.09.2009 22:40
Zitat von Busca:dann soll man net fragen was los ist, dann bekommt man auch keine antwort...
nun wirds albern.....
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Süsse, es geht doch nicht darum, das man sich mal austauscht, das haben wir alle gemacht, aber der Spass ist einfach in letzter Zeit auf der Strecke geblieben.... und so sind dann auch immer weniger Leute hier... sei nicht eingeschnappt, es ging doch nicht um einzelne Gespräche, sondern um den Hauptgrund des Threads....
17.09.2009 22:42
ABER Spaß läßt sich halt auch leider nicht erzwingen....und da is wohl grad der wurm hier drin
17.09.2009 22:44
Zitat von Sumsebrum:
Boah Busca, du siehst du fresh aus - hammer! Echt schön! Ha - ein Schokimund für Wiefie! Der Knirps ist so derbe schnuckelig! Und der Hund von deiner Mum ist ja mal putzig!
Danke für eure Blumen
@ Flatterchen dein Onkel ist ja mal n echter Bringer...... hat da keiner was gesagt???
17.09.2009 22:44
Zitat von Nane2008:klar kann man das nich erzwingen aber man kann doch wenigstens positive themen anschneiden
ABER Spaß läßt sich halt auch leider nicht erzwingen....und da is wohl grad der wurm hier drin![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
ich hab gedacht ich muss im erdboden versinken aber ich musste noch mehr lachen