Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 22:58
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

mein gott...ich wollte auch nur ein bißchen spaß reinbringen..mehr nicht... sorry mach ich nicht mehr. dann habt ihr einfach einen anderen humor als ich und fertig. man muß auch nicht alles so verbissen sehen.. das ist nur das www...gibt doch echt schlimmeres im leben, als sich wegen sowas hier aufzuregen.

Wow - schlechten Tag gehabt? Und genau um das gehts: wir wollen eben NICHTS verbissen sehen, Süße! Das Leben hält genug doofe Tage für uns bereit und hier wollen wir uns ablenken und unsere gute Laune wieder finden!

und das wollte ich mit meinen "nicht passenden bildchen" damit sagen..mehr nicht.

Hö? Wieso deine nicht passenden Bilder? Oh Scheiße! Ich glaub, du hast mich jetzt grad total falsch verstanden! Ich hab das nicht auf deine Bilder bezogen! Die fand ich klasse! Ich wollte damit nur sagen, dass wenn hier über irgendein Problem seitenweise gequatscht wird, ich zb. keine Fynnbilder (hab ja keine anderen lol) posten kann, weil es eh keiner beachtet! Das war absolut nicht auf deine Bilder bezogen! Verstehst jetzt wie ich meine?

ja... dann hab ich dich falsch verstanden....aber du hast gesagt ich lach mich tot bilder.. klar dass ich mich angesprochen gefühlt habe
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.09.2009 23:00
Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

mein gott...ich wollte auch nur ein bißchen spaß reinbringen..mehr nicht... sorry mach ich nicht mehr. dann habt ihr einfach einen anderen humor als ich und fertig. man muß auch nicht alles so verbissen sehen.. das ist nur das www...gibt doch echt schlimmeres im leben, als sich wegen sowas hier aufzuregen.

Wow - schlechten Tag gehabt? Und genau um das gehts: wir wollen eben NICHTS verbissen sehen, Süße! Das Leben hält genug doofe Tage für uns bereit und hier wollen wir uns ablenken und unsere gute Laune wieder finden!

und das wollte ich mit meinen "nicht passenden bildchen" damit sagen..mehr nicht.

Hö? Wieso deine nicht passenden Bilder? Oh Scheiße! Ich glaub, du hast mich jetzt grad total falsch verstanden! Ich hab das nicht auf deine Bilder bezogen! Die fand ich klasse! Ich wollte damit nur sagen, dass wenn hier über irgendein Problem seitenweise gequatscht wird, ich zb. keine Fynnbilder (hab ja keine anderen lol) posten kann, weil es eh keiner beachtet! Das war absolut nicht auf deine Bilder bezogen! Verstehst jetzt wie ich meine?

ja... dann hab ich dich falsch verstanden....aber du hast gesagt ich lach mich tot bilder.. klar dass ich mich angesprochen gefühlt habe

Sorry Süße, ich hab da an was ganz anderes gedacht! Mein Fehler. Würde man meinen Text dazu lesen können, dann wäre es da dort gestanden
Busca
1537 Beiträge
17.09.2009 23:01
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

ABER Spaß läßt sich halt auch leider nicht erzwingen....und da is wohl grad der wurm hier drin

niemand will was erzwingen! Und dann machen wir hier eben jetzt mal ne Wurmkur!!!! Ist ja schliesslich auch n Hunde Thread

*Entwurmungspillen verteilen tu*

Ich brauch 3, wieg mehr als 50 kg

Alter Spalter - das wird ganz schön teuer

Das sag ich dir!!!!! Alle unter 50 kg bitte die Hand heben!!!!
Busca
1537 Beiträge
17.09.2009 23:03
Zitat von butterfly1987w:

bekommt man von der entwurmungskur nich dünnschiss?

JAAAAAA!!!!!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.09.2009 23:04
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

ABER Spaß läßt sich halt auch leider nicht erzwingen....und da is wohl grad der wurm hier drin

niemand will was erzwingen! Und dann machen wir hier eben jetzt mal ne Wurmkur!!!! Ist ja schliesslich auch n Hunde Thread

*sucht angestrengt nach erhobenen Händen*
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.09.2009 23:04
Zitat von Busca:

JAAAAAA!!!!!!!!!

Na da hätten wir doch unsere nächsten Fotos
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2009 23:06
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

JAAAAAA!!!!!!!!!

Na da hätten wir doch unsere nächsten Fotos
Busca
1537 Beiträge
17.09.2009 23:07
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

also an alle, die da bleiben wollen mind 3 verteilen.... und ab sofort ist das Pflicht Eingangsfoto ein wunderbares "Scheissfoto"
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2009 23:08
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2009 23:10
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.09.2009 23:11
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

also an alle, die da bleiben wollen mind 3 verteilen.... und ab sofort ist das Pflicht Eingangsfoto ein wunderbares "Scheissfoto"

Uhi - dann bekommen wir nie wieder Füßchenzuwachs
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2009 23:12
dumdidum
Busca
1537 Beiträge
17.09.2009 23:12

AAAAAHHHHHH, wie hast du das gemacht??? Das will ich auch!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2009 23:13
Zitat von Busca:

AAAAAHHHHHH, wie hast du das gemacht??? Das will ich auch!!!!
cool wa?

auf die seite gehen, bild runterladen und dann hier bei avatar hochladen
Busca
1537 Beiträge
17.09.2009 23:13
..... böse Zungen werden uns nun wieder unterstellen, das das ja das Ziel war...... aber es kommt eben drauf an, was man draus macht.... ist doch n super Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt