*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
18.09.2009 21:53
Zitat von Lexi:tja die sachen in denen ich mich immer wohlgefühlt hab passen nich mehr
oooh schööön![]()
wir müssten demnächst auch wieder ehemaligen treffen an unserer schule haben....
hmmm zieh das an indem du dich wohl fühlst...![]()
ich hab auch noch babyspeck am bauch....![]()
ich hab zur zeit gar keine sachen in denen ich mich richtig wohl fühle
ach scheiße und vorher shoppen is auch doof. ich weiß immer erst ne woche später ob mir die sachen wirklich gefallen
18.09.2009 21:55
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Lexi:tja die sachen in denen ich mich immer wohlgefühlt hab passen nich mehr
oooh schööön![]()
wir müssten demnächst auch wieder ehemaligen treffen an unserer schule haben....
hmmm zieh das an indem du dich wohl fühlst...![]()
ich hab auch noch babyspeck am bauch....![]()
![]()
ich hab zur zeit gar keine sachen in denen ich mich richtig wohl fühle![]()
ach scheiße und vorher shoppen is auch doof. ich weiß immer erst ne woche später ob mir die sachen wirklich gefallen![]()
ohje ich kenn das... aber hey du findest schon noch was tolles *ganz feste die daumen drück*
18.09.2009 21:58
weiß du was was den bauch verdeckt und bissl kaschiert? babydoll trägt noch mehr auf oder?
18.09.2009 22:01
so wirklich den ultimativen anziehdingens für bauch verdecken hab ich auch noch nicht gefunden... ich finde alles was ich hab trägt am bauch mehr auf...
ja babydoll trägt auch auf...
ja babydoll trägt auch auf...
18.09.2009 22:05
ach scheiße.
ich ge bauchfrei da sind die so geschockt das sie nix sagen können.
lol mein streifenhörnchenschwabbelbauch
lol mein streifenhörnchenschwabbelbauch
18.09.2009 22:09
aaalso.. wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
den bauch verdeckt so ein babydoll, wo dieses geraffe nicht direkt unter der brust sitzt, sondern oben drüber... wisst ihr wie ich meine?
ich geh gleich mal gucken ob ich ein bild finde..
den bauch verdeckt so ein babydoll, wo dieses geraffe nicht direkt unter der brust sitzt, sondern oben drüber... wisst ihr wie ich meine?
ich geh gleich mal gucken ob ich ein bild finde..
18.09.2009 22:10
Zitat von Smartie:
den bauch verdeckt so ein babydoll, wo dieses geraffe nicht direkt unter der brust sitzt, sondern oben drüber... wisst ihr wie ich meine?![]()
ich geh gleich mal gucken ob ich ein bild finde..![]()
echt? ich weiß schon was du meinst... ichhab halt nur zwei da die ham das geraffte unter der brust...
na da muss ich ja mal gucken gehn
18.09.2009 22:11
ach scheiße.
lol mein streifenhörnchenschwabbelbauch![]()
na dann nimmste mich als begleitung mit im partnerlook und du fällst schon gar nicht mehr auf
18.09.2009 22:15
Zitat von Lexi:
Zitat von Smartie:
den bauch verdeckt so ein babydoll, wo dieses geraffe nicht direkt unter der brust sitzt, sondern oben drüber... wisst ihr wie ich meine?![]()
echt? ich weiß schon was du meinst... ichhab halt nur zwei da die ham das geraffte unter der brust...![]()
na da muss ich ja mal gucken gehn![]()
jupp... das sieht wirklich gut aus. hab sowas auch, weil ich nen bauch hab. allerdings ohne schwangerschaft..
ich meine sowas ungefähr... hab grad nix besseres gefunden...
18.09.2009 22:15
Zitat von Lexi:
ach scheiße.
na dann nimmste mich als begleitung mit im partnerlook und du fällst schon gar nicht mehr auf![]()
![]()
18.09.2009 22:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Lexi:
Zitat von Smartie:
echt? ich weiß schon was du meinst... ichhab halt nur zwei da die ham das geraffte unter der brust...![]()
na da muss ich ja mal gucken gehn![]()
jupp... das sieht wirklich gut aus. hab sowas auch, weil ich nen bauch hab. allerdings ohne schwangerschaft..![]()
ich meine sowas ungefähr... hab grad nix besseres gefunden...
na dann muss ich montag in der mittagsoause mal shoppen gehn
18.09.2009 22:16
Zitat von Lexi:
ach scheiße.
na dann nimmste mich als begleitung mit im partnerlook und du fällst schon gar nicht mehr auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.09.2009 22:18
zeigst dann aber auch ein bildchen, ja? so.. ich mach mich mal vom acker... bin müde und hab morgen nen langen tag vor mir..
18.09.2009 22:19
Zitat von Smartie:
zeigst dann aber auch ein bildchen, ja?
so.. ich mach mich mal vom acker... bin müde und hab morgen nen langen tag vor mir..![]()
na logo
na dann schlaf mal schön du määh und morgen viel spaß auch wenns ein langer tag wird
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt