Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
18.09.2009 22:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Smartie:

zeigst dann aber auch ein bildchen, ja?
so.. ich mach mich mal vom acker... bin müde und hab morgen nen langen tag vor mir..

na logo
na dann schlaf mal schön du määh und morgen viel spaß auch wenns ein langer tag wird

spaß werd ich definitv haben.. wir haben in unserer "siedlung" oktoberfest.. mein mann stellt schon die ganze zeit die musik zusammen.. *rumtata rumtata*
18.09.2009 22:21
Zitat von butterfly1987w:

nacht schaf

ich muss montag auch shoppen, geilo

viel spaß beim shoppen..
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 22:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Lexi:

Zitat von Smartie:

zeigst dann aber auch ein bildchen, ja?
so.. ich mach mich mal vom acker... bin müde und hab morgen nen langen tag vor mir..

na logo
na dann schlaf mal schön du määh und morgen viel spaß auch wenns ein langer tag wird

spaß werd ich definitv haben.. wir haben in unserer "siedlung" oktoberfest.. mein mann stellt schon die ganze zeit die musik zusammen.. *rumtata rumtata*

ah na dann viiiiiiieeeel spaß
Busca
1537 Beiträge
18.09.2009 23:38
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Busca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Trinity:

paaaaaaaaaaaaaa
so alt bin ich doch noch gar nicht... oder doch ?! *pikiertschau*

naja.. sooo alt noch nicht, aber ab 25 geht´s rapide abwärts...
ich sprech da aus erfahrung..

Ich glaub, ich spinne..... solche Äusserungen hinter meinem Rücken!!!! Ich hatte noch NIE Rückenschmerzen - also mit dem Alter hat das nix zu tun bitteschön.... du musst eben vorher Dehnübungen machen, wenn du das Kamasutra rauf und runter betest....
rofl, hast ne anleitung dafür?

http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/top10.a sp

alekscamil
5903 Beiträge
18.09.2009 23:44
Huhu
Ouh man war heute wieder mit kerstin unterwegs
Die frau ist irgendwie hmm..anstrengend?..wenn sie getrunken hat aufjedenfall..
Bin nu im i cafe..total ungewohnt
Uuuuund ich hab magen darm grippe..geh jetzt heim und leg mich ins bad
zum glück ist camil nicht da,weiss jemand wie lang so ein infekt bleibt?bzw ab wann man sich nicht mehr anstecken kann?
Kann er sich anstecken?
Romi
13514 Beiträge
18.09.2009 23:50
So jetzt Äußer ich mich mal :
Ich werde so schön von Aleks als Lügnerin dargestellt,dazu muss ich jetzt doch auch mal was sagen.
Ich hab sie nicht angelogen.AUch hab ich sie nicht auf meine Seite gezogen.Ich dachte sie ist eine Freundin und ich kann mich auskotzen,das hab ich auch gemacht,und sie hat zu allem ja und armen gesagt und demnach auch die selbe meinung mit mir geteilt.
Tags darauf war sie das Fähnlein im Wind und hat ihre Meinung geändert (nicht mein Problem,wobei ich aber nicht verstehe,wie man an einem Tag so ne meinung hat und am nächsten Tag ne andere).Und um ihre Meinung Tags zuvor zurechtfertigen, schiebt sie mir die Schuld in die Schuhe das ich sie auf meine Seite ziehen will und dazu sei ich noch ne Lügnerin (aber per pn kann sie mir schon die ganze Woche nicht sagen bei was ich sie angelogen habe,will sie wohl nicht,aber ich denk mir eher das es da nix gibt,weil ich weiß das ich sie nie angelogen habe).
Ich habe hier lediglich meine Meinung über Jen gesagt,wozu ich auch heute noch stehe.Und ich verlange von niemandem sich auf meine oder auf Jens Seite zu stellen,da das ein Ding zwischen mir und ihr ist.
Und Aleks: Falls das mit der angeblichen Lüge ein Missverständniss ist,dann danke vielmals das du mir keine Chance geben willst das
zu klären (und ich geh immer noch davon aus das ich nicht gelogen habe,egal bei was) !!!
alekscamil
5903 Beiträge
19.09.2009 00:01
Romi..

>Ja ich habe dir nicht gesagt bei was du mich angelogen hast,weils da im mom viel zu viele "verlinkungen" gibt!!
>Ich habe auch meine meinung gesagt zu der ich steh,habe sie vllt unpassend ausgedrückt!
>ich habe extra gesagt zu den andern,das nur ICH ein problem habe!das nur weil du mich angelogen hast,muss es nicht sein das du die anderen auch anlügst!

so..soviel dazu der rest bitte per pn,bevor es hier wieder stress gibt!!
Romi
13514 Beiträge
19.09.2009 00:03
Zitat von alekscamil:

Romi..

>Ja ich habe dir nicht gesagt bei was du mich angelogen hast,weils da im mom viel zu viele "verlinkungen" gibt!!
>Ich habe auch meine meinung gesagt zu der ich steh,habe sie vllt unpassend ausgedrückt!
>ich habe extra gesagt zu den andern,das nur ICH ein problem habe!das nur weil du mich angelogen hast,muss es nicht sein das du die anderen auch anlügst!

so..soviel dazu der rest bitte per pn,bevor es hier wieder stress gibt!!

1.Ich lüge nicht !!!!
2. Ok
Busca
1537 Beiträge
19.09.2009 00:53
http://www.mamacommunity.de/forum/nur-fuer-heute-n acht.html?page=13#comment-2649918

nochmal für alle zum mitlesen, das ist gerade mal ein paar Tage her, das haben wir gemeinsam um den Thread gebangt..... und jetzt: [size=30]Reisst euch mal alle wieder am Riemen!!![/size]

19.09.2009 00:55
Zitat von Busca:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Busca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Trinity:

paaaaaaaaaaaaaa
so alt bin ich doch noch gar nicht... oder doch ?! *pikiertschau*

naja.. sooo alt noch nicht, aber ab 25 geht´s rapide abwärts...
ich sprech da aus erfahrung..

Ich glaub, ich spinne..... solche Äusserungen hinter meinem Rücken!!!! Ich hatte noch NIE Rückenschmerzen - also mit dem Alter hat das nix zu tun bitteschön.... du musst eben vorher Dehnübungen machen, wenn du das Kamasutra rauf und runter betest....
rofl, hast ne anleitung dafür?

http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/top10.a sp

danke
Romi
13514 Beiträge
19.09.2009 00:59
Zitat von Busca:

http://www.mamacommunity.de/forum/nur-fuer-heute-n acht.html?page=13#comment-2649918

nochmal für alle zum mitlesen, das ist gerade mal ein paar Tage her, das haben wir gemeinsam um den Thread gebangt..... und jetzt: [size=30]Reisst euch mal alle wieder am Riemen!!![/size]

Was denn ???
ich werd mich hier wohl noch rechtfertigen dürfen oder was ????
Ich glaub es hackt langsam.Ich bin hier nicht euer Depp vom Dienst mit dem ihr machen könnt was ihr wollt...
Busca
1537 Beiträge
19.09.2009 01:18
Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Was denn ???
Ich glaub es hackt langsam.Ich bin hier nicht euer Depp vom Dienst mit dem ihr machen könnt was ihr wollt...

Schön, das du dich bei "ihr" angesprochen fühlst.... eure Majestät???? Lies doch einfach mal, was ich gepostet hab, es ging um den Frieden hier und nicht um dich oder um irgendein Thema, was mich nichts angeht und auch null interessiert!!!! Ich habe geschrieben, das wir vor ein paar Tagen noch gemeinsam hierdrum gekämpft haben und jetzt will keiner mehr hier sein!?!?!?
19.09.2009 01:21
Na ganz so isses auch nicht. Aber ich denke Romi ihr Sache hat ja mit der aktuellen Misere nix zutun.
Busca
1537 Beiträge
19.09.2009 01:27
und ich hab sie auch mit keiner Silbe angeschrieben.... oder??? hab ich doch gar nix mit zu tun....
Romi
13514 Beiträge
19.09.2009 01:33
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Was denn ???

Schön, das du dich bei "ihr" angesprochen fühlst.... eure Majestät???? Lies doch einfach mal, was ich gepostet hab, es ging um den Frieden hier und nicht um dich oder um irgendein Thema, was mich nichts angeht und auch null interessiert!!!! Ich habe geschrieben, das wir vor ein paar Tagen noch gemeinsam hierdrum gekämpft haben und jetzt will keiner mehr hier sein!?!?!?

Wo bitte steht in deinem ersten Post was davon ???
Außerdem,ist das doch klar das ich mich angesprochen fühle wenn du sowas postest kurz nach dem ich mein Ding über/mit Aleks geschrieben hab.
Und red mich nicht mit Majestät an.
Boah echt,langsam könnt ihr euren Fred in Zyniker-Thread umbennen.Denn das ist das einzige was hier noch ordentlich vollbracht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt