*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.09.2009 12:05
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Smartie:morgens aufstehen war schon immer grauenvoll für mich *g*
wasn glück das ich schon wach war, ansonsten hätte ich das echt fies gefunden![]()
![]()
stell dich nich so an..
![]()
![]()
wem sagst du das.. ich könnte manches mal den ganzen tag im bett liegen. is sooooooooo schön kuschelig und gemütlich da..
20.09.2009 12:14
Zitat von Smartie:das auch...
Zitat von Smartie:morgens aufstehen war schon immer grauenvoll für mich *g*
wasn glück das ich schon wach war, ansonsten hätte ich das echt fies gefunden![]()
![]()
stell dich nich so an..
![]()
![]()
wem sagst du das.. ich könnte manches mal den ganzen tag im bett liegen. is sooooooooo schön kuschelig und gemütlich da..
![]()
aber es gibt ja auch diese nacht/tagmenschen...
und ich bin ein nachtmensch...
20.09.2009 13:23
Ich bin auch eher ein Nachtmensch - nur leider leider läßt sich das ganz schlecht mit meiner Arbeit verbinden! Zumindest in der Frühschichtwoche
20.09.2009 13:26
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin auch eher ein Nachtmensch - nur leider leider läßt sich das ganz schlecht mit meiner Arbeit verbinden! Zumindest in der Frühschichtwoche![]()
du gehst arbeiten???
jen...
guten morgen sonnenschein,
wie gehts dir denn???
hab deinen anruf gestern schon fast vermisst
!!!! was is heute plan?
wir werden später einfach mal mutig sein und die fußgängerzone mit hund unsicher machen...
vllt lass ich ihn ja auch mal runter wenn kein anderer hund in der nähe ist..
wo wir ja jetzt so ein feines neues geschirr haben müssen wir das ja auch mal ausführen...
20.09.2009 13:29
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Ich bin auch eher ein Nachtmensch - nur leider leider läßt sich das ganz schlecht mit meiner Arbeit verbinden! Zumindest in der Frühschichtwoche![]()
du gehst arbeiten???
jen...
wie gehts dir denn???
hab deinen anruf gestern schon fast vermisst!!!!
was is heute plan?
wir werden später einfach mal mutig sein und die fußgängerzone mit hund unsicher machen...
wo wir ja jetzt so ein feines neues geschirr haben müssen wir das ja auch mal ausführen...![]()
Guten Morgen Sonnenschein trifft es haargenau *aus verschlafenen Augen rausgucken tu*
Ich werd mir jetzt dann Fynni schnappen und den Wald erkunden! Hoffentlich finde ich auch wieder raus - bin ein Orientierungsdepp vom Feinsten
Ja sorry Schneck, aber ich bin gestern echt aufm Zahnfleisch daher gekommen! "Nur noch ins Bett" schrie mein Körper!
Machst du auch Fotos? Hihi!
20.09.2009 13:31
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
du gehst arbeiten???
jen...
wie gehts dir denn???
hab deinen anruf gestern schon fast vermisst!!!!
was is heute plan?
wo wir ja jetzt so ein feines neues geschirr haben müssen wir das ja auch mal ausführen...![]()
Guten Morgen Sonnenschein trifft es haargenau *aus verschlafenen Augen rausgucken tu*
Ich werd mir jetzt dann Fynni schnappen und den Wald erkunden! Hoffentlich finde ich auch wieder raus - bin ein Orientierungsdepp vom Feinsten![]()
Ja sorry Schneck, aber ich bin gestern echt aufm Zahnfleisch daher gekommen! "Nur noch ins Bett" schrie mein Körper!
Machst du auch Fotos? Hihi!
ja, ich werd den hasen beauftragen ein paar fotos zu machen...
allerdings nur wenn DU auch gleich welche machst...
ich hab ne geile seite entdeckt wo man so softgeschirre in allen möglichen farben bestellen kann..
ich such mal eben und dann stell ich dir den link ein, ok?
also davon musst du begeistert sein...
20.09.2009 13:34
Ich werde 100 pro begeistert sein *versprochen*
Jut, dann pack ich den Foto auch ein! Ok Maus, dann bis später! Und dann werden die Füßchen den Thread mit Bildern fluten!
Knutscha
Jut, dann pack ich den Foto auch ein! Ok Maus, dann bis später! Und dann werden die Füßchen den Thread mit Bildern fluten!
Knutscha
20.09.2009 13:36
HUNDEBETT argh wie geil! Hast du das gesehen??? Ich flip hier gleich aus! Mensch, die Seite muß ich mir später genauer ansehen! Ich wünsch dir einen tollen Füßgängertag lol
20.09.2009 15:11
@Wiefie, ich würde ihn nicht auf den Arm nehmen, wenn andere hunde kommen, denn er muß Sozialverhalten lernen. Wenn Du ihn immer auf den Arm nimmst, lernt er daraus 2 Sachen: Frauchen hat Angst vor denen, ich muß sie beschützen und ich bin der größte, mir kann keiner was
*duck und wech*
*duck und wech*
20.09.2009 15:36
Zitat von missmarpel:
@Wiefie, ich würde ihn nicht auf den Arm nehmen, wenn andere hunde kommen, denn er muß Sozialverhalten lernen. Wenn Du ihn immer auf den Arm nimmst, lernt er daraus 2 Sachen: Frauchen hat Angst vor denen, ich muß sie beschützen und ich bin der größte, mir kann keiner was
*duck und wech*
Marpel, grundsätzlich geb ich dir Recht! Aber der kleine Kerl ist 8 Wochen alt und wird heute beim ersten Spaziergang eh schon von neuen Eindrücken "erschlagen" Und dann soll er auch noch mit großen Hunden spielen? Ich weiß ja net... Das ist doch zu viel fürn Anfang. Wenn ich ein 700gramm Hundchen wäre und so ein 8 Kilo Hund (was nicht wirklich groß ist) kommt auf mich zu, na ich würd mich ja einpissen lol
20.09.2009 15:38
Boah Mädls,
ich hab doch ne neue Cam und jetzt schaut euch mal dieses Bild an und sagt mir, wie ihr die Quali findet!
ich hab doch ne neue Cam und jetzt schaut euch mal dieses Bild an und sagt mir, wie ihr die Quali findet!
20.09.2009 15:46
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
*duck und wech*
Marpel, grundsätzlich geb ich dir Recht! Aber der kleine Kerl ist 8 Wochen alt und wird heute beim ersten Spaziergang eh schon von neuen Eindrücken "erschlagen" Und dann soll er auch noch mit großen Hunden spielen? Ich weiß ja net... Das ist doch zu viel fürn Anfang. Wenn ich ein 700gramm Hundchen wäre und so ein 8 Kilo Hund (was nicht wirklich groß ist) kommt auf mich zu, na ich würd mich ja einpissen lol
ok, fürs erste Mal geht das ja..ich wollte es nur mal erwähnt haben, schließlich wächst der kleine ja schnell
20.09.2009 15:46
Zitat von Sumsebrum:
Boah Mädls,
nicht schlecht
die Reflexe sieht man gut - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
stell dich nich so an..