*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.09.2009 15:49
Kraß, gell?! Und das Teil kann 30 Bilder pro Sekunde machen! Da sind Fotos dabei --->
20.09.2009 15:50
Zitat von Sumsebrum:
Kraß, gell?! Und das Teil kann 30 Bilder pro Sekunde machen! Da sind Fotos dabei --->![]()
20.09.2009 15:52
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Kraß, gell?! Und das Teil kann 30 Bilder pro Sekunde machen! Da sind Fotos dabei --->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fynn sieht aus, alsob er sich beim Laufen die Beine brechen würde! Und die OHREN!
20.09.2009 15:59
Zitat von missmarpel:
was hast denn für eine Cam, und was hast bezahlt?![]()
Eigentlich wollte ich ja eine digitale Spiegelreflex. Aber dann hab ich mir die Dinger mal angesehen und festgestellt, dass das für die Bilder, die ich mache, nur rausgeschmissenes Geld wäre. Ich wollte einfach ne Cam, die viele Fotos hintereinander machen kann. Jetzt hab ich die Exilim EX-FS 10 (was auch immer das bedeuten mag) und hab mit der Speicherkarte und der Tasche (lol) 350 Euro gezahlt. Meine alte Cam ist ja leider putt gehüpft, deshalb hat es jetzt recht gut gepaßt
20.09.2009 16:02
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
@Wiefie, ich würde ihn nicht auf den Arm nehmen, wenn andere hunde kommen, denn er muß Sozialverhalten lernen. Wenn Du ihn immer auf den Arm nimmst, lernt er daraus 2 Sachen: Frauchen hat Angst vor denen, ich muß sie beschützen und ich bin der größte, mir kann keiner was
*duck und wech*
Marpel, grundsätzlich geb ich dir Recht! Aber der kleine Kerl ist 8 Wochen alt und wird heute beim ersten Spaziergang eh schon von neuen Eindrücken "erschlagen" Und dann soll er auch noch mit großen Hunden spielen? Ich weiß ja net... Das ist doch zu viel fürn Anfang. Wenn ich ein 700gramm Hundchen wäre und so ein 8 Kilo Hund (was nicht wirklich groß ist) kommt auf mich zu, na ich würd mich ja einpissen lol
ok, fürs erste Mal geht das ja..ich wollte es nur mal erwähnt haben, schließlich wächst der kleine ja schnell![]()
![]()
es geht neben dem das er noch nie draussen war auch darum das er noch nicht geimpft ist...
20.09.2009 16:02
ah ok, von Casio ...ne ich frag nur, weil ich mir irgendwann auch eine neue kaufen möchte....wenn es dann soweit ist, gibts wahrscheinlich die heutigen Modelle schon nimmer
20.09.2009 16:04
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
@Wiefie, ich würde ihn nicht auf den Arm nehmen, wenn andere hunde kommen, denn er muß Sozialverhalten lernen. Wenn Du ihn immer auf den Arm nimmst, lernt er daraus 2 Sachen: Frauchen hat Angst vor denen, ich muß sie beschützen und ich bin der größte, mir kann keiner was
*duck und wech*
Marpel, grundsätzlich geb ich dir Recht! Aber der kleine Kerl ist 8 Wochen alt und wird heute beim ersten Spaziergang eh schon von neuen Eindrücken "erschlagen" Und dann soll er auch noch mit großen Hunden spielen? Ich weiß ja net... Das ist doch zu viel fürn Anfang. Wenn ich ein 700gramm Hundchen wäre und so ein 8 Kilo Hund (was nicht wirklich groß ist) kommt auf mich zu, na ich würd mich ja einpissen lol
ok, fürs erste Mal geht das ja..ich wollte es nur mal erwähnt haben, schließlich wächst der kleine ja schnell![]()
![]()
es geht neben dem das er noch nie draussen war auch darum das er noch nicht geimpft ist...![]()
ok...dann würde ich mit ihm am montag gleich zum impfen gehen..alles andere ist lebensgefährlich
20.09.2009 16:06
Zitat von missmarpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
*duck und wech*
![]()
es geht neben dem das er noch nie draussen war auch darum das er noch nicht geimpft ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok...dann würde ich mit ihm am montag gleich zum impfen gehen..alles andere ist lebensgefährlich
Sie hat ja auch einen Termin!
20.09.2009 16:07
so wieder da...
also bock auf spaziergänge jeglicher art hat milo scheinbar nicht...
das hat ihn noch alles sehr befremdet!
er stand zuerst mind ne minute stocksteif und zitternd auf dem bürgersteig.
dann hat er sich mal für ein paar schrittchen bewegt um dann wieder stockteif stehen zu bleiben...mhmmm
also erstmal ein schwieriges unterfangen..
aber wartet ab, sobald er morgen geimpft ist gehts ab..
hier mal ein paar fotos von milo in neuem ausgehoutfit..
also bock auf spaziergänge jeglicher art hat milo scheinbar nicht...
das hat ihn noch alles sehr befremdet!
er stand zuerst mind ne minute stocksteif und zitternd auf dem bürgersteig.
dann hat er sich mal für ein paar schrittchen bewegt um dann wieder stockteif stehen zu bleiben...mhmmm
also erstmal ein schwieriges unterfangen..
aber wartet ab, sobald er morgen geimpft ist gehts ab..
hier mal ein paar fotos von milo in neuem ausgehoutfit..
20.09.2009 16:08
Zitat von missmarpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
*duck und wech*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja?
nee ich hab gedacht ich spar mir die paar kröten und kauf mir dafür lieber ne nette tasche oder neue schuhe...
20.09.2009 16:08
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat ja auch einen Termin!
ok, dann ist das doch gut!
20.09.2009 16:09
Ha, den Napf kenn ich! Geiles Outfit! Ich weiß nicht, was ich geiler finde: den Hundeblick oder die Pumasocken
20.09.2009 16:09
@Wiefie..ist ja gut..das wußte ich ja net, mit der Impfung...war ja nur ein Rat und gut gemeint..bin schon wieder weg
20.09.2009 16:10
Zitat von missmarpel:
@Wiefie..ist ja gut..das wußte ich ja net, mit der Impfung...war ja nur ein Rat und gut gemeint..bin schon wieder weg![]()
NÖ - du bleibst schön da!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt