*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
21.09.2009 12:40
Zitat von Trinity:
![]()
dann hat ja jeder den für sich passenden smiley *ggggg*
Geil oder?
21.09.2009 14:20
guten morgen ihr lieben.
alles fit? emely hat mir grad das komplette laufgitter vollgekotzt, legga legga. und von mittagsschlaf hält sie heut auch nix. naja was solls. muss sie eben bis heut abend wach bleiben, vielleicht schläft sie dann mal bissl länger morgens
gibts was neues? mir is langweilig, müsste aufräumen aber schatzi is am pennen und da kann ich nich laut machen
alles fit? emely hat mir grad das komplette laufgitter vollgekotzt, legga legga. und von mittagsschlaf hält sie heut auch nix. naja was solls. muss sie eben bis heut abend wach bleiben, vielleicht schläft sie dann mal bissl länger morgens
gibts was neues? mir is langweilig, müsste aufräumen aber schatzi is am pennen und da kann ich nich laut machen
21.09.2009 14:48
na du schöner metterschling ich bin doch auch noch da
wolltest du nicht heute shoppen gehn ?
wolltest du nicht heute shoppen gehn ?
21.09.2009 15:03
Zitat von Lexi:ja wollte aber heut vormittag war großkauf angesagt und nu is ja emely am kotzen. wird wohl nix heut
na du schöner metterschling ich bin doch auch noch da![]()
wolltest du nicht heute shoppen gehn ?![]()
![]()
aber schatzi will diese woche noch mit mir shoppen aber er meint dazu müssen wir schon in ein richtig großes center damit wir gute sachen finden
aus das aus dem mund eines mannes
21.09.2009 15:11
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Lexi:ja wollte aber heut vormittag war großkauf angesagt und nu is ja emely am kotzen. wird wohl nix heut
![]()
![]()
aber schatzi will diese woche noch mit mir shoppen aber er meint dazu müssen wir schon in ein richtig großes center damit wir gute sachen finden![]()
![]()
ohje ohje wird sie krank?
ui na dann nutz das mal schön aus das er mit dir shoppen will die woche
ich wollte heute auch in der mittagspause und hab aber iwi nichts gescheites gefunden, dann war ich so frustriert das ich mir was zu essen geholt hab und schmollend in die firma wieder bin
21.09.2009 15:16
Zitat von Lexi:looool das hätte ich sein können
![]()
![]()
aber schatzi will diese woche noch mit mir shoppen aber er meint dazu müssen wir schon in ein richtig großes center damit wir gute sachen finden![]()
![]()
ohje ohje wird sie krank?
ui na dann nutz das mal schön aus das er mit dir shoppen will die woche![]()
ich wollte heute auch in der mittagspause und hab aber iwi nichts gescheites gefunden, dann war ich so frustriert das ich mir was zu essen geholt hab und schmollend in die firma wieder bin![]()
![]()
schatzi geht gerne einkaufen, dummerweise brauch er, wenn er für sich ne jacke will, 2 stunden
. länger als ich und das will was heißen
emely hat heut das erste mal nudeln mit tomaten-mozarella-soße gegessen, scheint ihr nicht zu bekommen. naja nu isses raus und sie mampft zufrieden ein milchbrötchen
21.09.2009 15:18
hmm... info von der bank gibbet erst morgen
morgen um 10 angeblich... maaaan.... *nerv*
nur weil der typ der die wohnung geschätzt hat soviel zu tun hat heute... *nerv* der braucht eh nur sein segen zur aussage vo meim mandi geben *grml*
morgen um 10 angeblich... maaaan.... *nerv* nur weil der typ der die wohnung geschätzt hat soviel zu tun hat heute... *nerv* der braucht eh nur sein segen zur aussage vo meim mandi geben *grml*
21.09.2009 15:19
Zitat von Trinity:
hmm... info von der bank gibbet erst morgenmorgen um 10 angeblich... maaaan.... *nerv*
nur weil der typ der die wohnung geschätzt hat soviel zu tun hat heute... *nerv* der braucht eh nur sein segen zur aussage vo meim mandi geben *grml*
geduld ist eine tugend
21.09.2009 15:19
schatzi geht auch gerne einkaufen... aber dann nur in einen laden weil er weiß er findet da alles und braucht da auch eeewig weil er einfach sooo viel probieren will etc...
ah ok daran kanns gelegen haben... ´
**
ja das war ja sowas von frustrierend... pah... ich guck morgen nochmal in nen anderen laden
ah ok daran kanns gelegen haben... ´
**
ja das war ja sowas von frustrierend... pah... ich guck morgen nochmal in nen anderen laden
21.09.2009 15:20
Zitat von Trinity:
hmm... info von der bank gibbet erst morgenmorgen um 10 angeblich... maaaan.... *nerv*
![]()
geduld ist eine tugend![]()
![]()
bääh... ich hasse geduld *seufz* war ich noch nie... geduldig..... wie unnütz.... *seufz*
21.09.2009 15:21
ouh yeah jetzt fängt die tanzschule über uns mit dem kinder/teenie kurs an und wir haben hier grade disco
loool ne im ernst teilweise meint man da echt die decke fällt einem auf den kopf
loool ne im ernst teilweise meint man da echt die decke fällt einem auf den kopf
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt