Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 16:30
WUUUUUI - sportmediziner *notier*
das wär doch was für nach der karenz *lecker*

muss man dafür was bestimmtes gelernt haben ?
21.09.2009 16:31
Zitat von helga:

Zitat von Smartie:

Zitat von helga:

Zitat von Smartie:

Zitat von helga:

was machst du eigentlich beruflich.....

steuerfachangestellte gelernt und bin jetzt seit einigen jahren schon selbständig mit einem buchhaltungsbüro..
deswegen bin ich auch auf und lange online, weil ich sehr viel von zu hause arbeite.

nicht meine Welt,ist mir zu trocken....ich hatte heute einen Waschbrettbauch zum EKG ....mano,war das ein heißer Ofen

ich würd meinen job auch nicht noch mal lernen. aber ich war damals halt zu jung und mama hat gesagt ich soll nen bürojob machen.
was machst du denn beruflich? irgendwas beim arzt, oder?
tja.. meine kunden haben fast alle keinen waschbrettbauch.. glaube ich zumindest...
arbeite 25Wochenstunden bei einem Sportmediziner....wir wechseln wochenweise einmal Empfang da wieder eine Woche Beidienst mit unserem Chefi.....diese Woche hab ich das Vergnügen ....seine Launen zu ertragen.....

das is der vorteil, wenn man selbständig ist.. ich muss nur meine eigenen launen oder die meines mannes ertragen, wenn er auch "home-office-tag" hat...
21.09.2009 16:35
Zitat von Trinity:

WUUUUUI - sportmediziner *notier*
das wär doch was für nach der karenz *lecker*

muss man dafür was bestimmtes gelernt haben ?

nein,hatte überhaupt keine keine Ahnung, hab anfangs den Empfang gemacht.....nach und nach kam alles andre dazu ,wenn man will schafft man das schon....kannst du ruhig versuchen......
Wir haben sehr viele Sportler und Nase hoch Tussen....

21.09.2009 16:39
Zitat von Smartie:

Zitat von helga:

Zitat von Smartie:

Zitat von helga:

Zitat von Smartie:

Zitat von helga:

was machst du eigentlich beruflich.....

steuerfachangestellte gelernt und bin jetzt seit einigen jahren schon selbständig mit einem buchhaltungsbüro..
deswegen bin ich auch auf und lange online, weil ich sehr viel von zu hause arbeite.

nicht meine Welt,ist mir zu trocken....ich hatte heute einen Waschbrettbauch zum EKG ....mano,war das ein heißer Ofen

ich würd meinen job auch nicht noch mal lernen. aber ich war damals halt zu jung und mama hat gesagt ich soll nen bürojob machen.
was machst du denn beruflich? irgendwas beim arzt, oder?
tja.. meine kunden haben fast alle keinen waschbrettbauch.. glaube ich zumindest...
arbeite 25Wochenstunden bei einem Sportmediziner....wir wechseln wochenweise einmal Empfang da wieder eine Woche Beidienst mit unserem Chefi.....diese Woche hab ich das Vergnügen ....seine Launen zu ertragen.....

das is der vorteil, wenn man selbständig ist.. ich muss nur meine eigenen launen oder die meines mannes ertragen, wenn er auch "home-office-tag" hat...

Kenn ich nur zu gut,mein Mann ist selbständig Maschinenbau...
war zuerst lange zu Hause im Büro....danke, ich hätt in am liebsten erschlagen...wär nicht gut gegangen.....ich hab mir was eibens gesucht ....mache noch immer viel in der Firma....aber sooo ist es in Ordnung...
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 16:42
aber auch nase-hoch-tussn müssen sich nackisch machen zum untersuchen da habens gar nix von ihrer hohen nase
cool... das würd mir generell taugen... bei nem arzt in der ordi sitzen.... halbtags halt ... nur kein zahnarzt.... aber alles andere... würd ma voll taugen
21.09.2009 16:49
Zitat von Trinity:

aber auch nase-hoch-tussn müssen sich nackisch machen zum untersuchen da habens gar nix von ihrer hohen nase
cool... das würd mir generell taugen... bei nem arzt in der ordi sitzen.... halbtags halt ... nur kein zahnarzt.... aber alles andere... würd ma voll taugen

es ist auch toll,ich habe 8Wochen Urlaub ca. kommt auf die Kongresse an....wir sind ein tolles Team, eine sehr gute Bezahlung
und sehr viel Trinkgeld von unseren Patienten...hatte vor 15 Jahren die Außwahl ein Gynokologe hatte damals schon die Zusage,bekam sie aber auch von meimen jetzigen Chef....ist immer eine Frage wie man denjenigen zu Gesicht steht....würde es auf alle Fälle probieren.... viel Glück dabei
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.09.2009 16:53
hallo möcht keinen neuen thread aufmachen deshalb frage ich hier...
kann jemand diese doppelticker machen???
ich habe ein code aber ich bkeomme es nciht mehr hin...
jaaa habe mir nochmal die beschriebung wie das geht durchgelesen...
bin einfach zu blöd...
wär echt nett wenn mir den jemand so zusammenbasteln könnte das ich ihn benutzen kann...
____
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 16:57
würmchen - ich kann nicht... sry

helga - ja mal sehn... hab ja noch zeit... aber gut zu wissen, das es auch chancen gibt, wenn man diesen bereich nicht *gelernt* hat quasi
21.09.2009 17:02
Zitat von Trinity:

würmchen - ich kann nicht... sry

helga - ja mal sehn... hab ja noch zeit... aber gut zu wissen, das es auch chancen gibt, wenn man diesen bereich nicht *gelernt* hat quasi

gib dir einen guten Rat,schau dich mal um wenn du bei Ärzten bist...die eine ältere Sprechstundenhilfe haben,die bald in Pension geht....weiß du wie ich meine dort mal Anfragen,Kontakte knüpfen ....wenn du auch noch im Karenz bist
schadet nicht....
Trinity
10309 Beiträge
21.09.2009 17:05
danke für den tipp...
bin nur leider sehr selten bei nem doc... der frauenarzt is selber kurz vorm pension gehen *denk* und seine sprechhilfe eigentlich auch! aber ansonsten... kenn ich nur jüngere teams...!
trotzdem danke - werd aufpassen
21.09.2009 17:07
Zitat von Würmchen2009:

hallo möcht keinen neuen thread aufmachen deshalb frage ich hier...
kann jemand diese doppelticker machen???
ich habe ein code aber ich bkeomme es nciht mehr hin...
jaaa habe mir nochmal die beschriebung wie das geht durchgelesen...
bin einfach zu blöd...
wär echt nett wenn mir den jemand so zusammenbasteln könnte das ich ihn benutzen kann...
____

würmchen,ich kenn mich da nicht aus...tut leid
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.09.2009 17:09
schaaadeee...trotzdem vielen dank...
Nina_Nekro
25222 Beiträge
21.09.2009 19:03
So..nachdem ich mich gestern abend durch die Angie-Threads gekämpft habe, bin ich nun wieder voll konzentriert bei den Füsschen

Wie war euer Tag?

(*die pepperoni anfeuer, damit sie schneller trocknet* )
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.09.2009 21:16
nabend bin auch wieder da, endlich...

ich bin so froh wenn das vorbei is..

Lexi
20499 Beiträge
21.09.2009 21:23
Guten Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt